Bemerkenswerte Sätze

• Gerade eben auf der Abendrunde passiert...

ich geh mit Fiete unsere normale ruhige es passiert nix runde, machen nur nen kleinen abstecher über den Eisladen.

Auf dem Rückweg plantsch Fiete gerade im Bächlein, mittlerweile mehr ein rinnsal, als ein Ehepaar mit einem Riesenschnautzermix kommt und mich anspricht ob meiner auch so eine Wasserratte sei.

Neeeiiin, der geht nur so weit rein bis der brustkorb nass wird....

Wir kommen also ein bisschen ins Gespräch, die Jung sehen sich und beschnuppern sich. Da fällt mir ein das ich ja Flyer in der Tasche habe und frag ob ich ihnen einen geben darf.

Die Frau: "Nee nee lieber nicht."
    Ich: "Aber die beißen nicht! Und könnte für sich Interessant sein."
    Sie: "Aber mein Hund beißt wenn sie uns was in die Hand drücken!"

:shocked:

Da musste ich doch glatt erstmal schlucken, bin schlußendlich meinen Flyer dann aber doch noch losgeworden ohne das Hundi mich angegriffen hat.

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Irgendwie bezeichnend für Hundehalter :D !

Einkauf im "Fressnapf" für die beiden Fellknäule - Dauer ca. 1 Stunde:

Welche Leckerchen ?
      - Nee , zu viel Fett !!
      - Nee , kein Schweinefleisch !
      - Mal Strauß probieren ? Zwar teuer , aber für die beiden ...
      - Na hoffentlich vertragen sie die Schmankerl ...
      - Reicht das auch für die zwei Tage ?

Danach noch schnell der Einkauf für unser Abendessen - Dauer 10 Minuten:
      - Was gibts ?
      - Ist doch egal - hauptsache , es macht satt !

• Ich war heut mit Hundi mal wieder im Wald. Da er keine weiten Strecken mehr schafft und ich den (nach dem See nassen und schlammigen) Hund nicht tragen wollte, kam er in den ehemaligen Fahrradanhänger, den wir zum Bollerwagen umfunktioniert haben.

Zwischendurch ist er natürlich immer mal wieder ein Stück gelaufen. Im Wagen lagen aber matschverschmierte Decken, die den Sinn des Wagens erkennen lassen haben. Auf so nem Stück kamen wir an einem ziemlich beschäftigtem Pärchen vorbei. Als wir etwa auf der Höhe waren, schaute der Typ hoch und wollte wohl sein Mädel beeindrucken oder so? :???:

Er: "Guck mal, die haben extra nen Wagen. Das macht man, wenn der Hund nicht mehr laufen kann."

Ich mein gut... Zum Teil stimmt es ja. Aber 1. lief er neben dem Wagen her (und das sogar ziemlich flott) und 2. denke ich, dass das Mädel selbst gucken und wahrscheinlich sogar denken konnte :roll:

Ohnehin immer wieder spannend was ein Hundi im Hängerchen für ne Attraktion ist :D

• ohjeee, habe es total vergessen!!!

als Rocky gerade mal 10Wochen alt war, begegneten wir einer weißen Schäferhündin. Meines Erachtens fand ich sie nicht sonderlich groß, besonders wenn man sie mit einem Rotti, Dobi oder Dogge vergleicht!

Sie hat gefragt, wie alt Rocky ist, 10Wochen. Sie, och meine ist schon 15Monate alt, sieht man garnicht neh??? (DOCH sah man)

DANN der Satz der mich tierisch aufregte, als die hündin zu rockylein wollte

"och komm, lass ihn in Ruhe, den isst du ja zum Frühstück!"

na, dann soll sie mal noch 1 1/2 Jahre warten dann ist es GENAU UMGEKEHRT!!!

als rocky 11Wochen alt war (mensch, das geht alles so schnell)
      haben mich Leute gefragt wie alt er ist..

ich: ja 11 Wochen

sie: WAAS???? 11Monate??? und schon SOOO groß?!?!?!

ich.. nein 11WOCHEND

die: GUCK MAL!!! Der Hund da ist schon 11Monate alt und schon soo groß!!

ich.. NEIN 11 WOCHEEEEN!!!!

die.. achso.. 11Wochen... WAASSS?!?!? :shocked:

• :lol: das kenne ich

• :lachtot: Klasse! Deswegen habe ich mir ein Gitter geholt, welches an den Kopfstützen befestigt wird. Die anderen Stangen werden dann nur noch ausgezogen, stützen sich aber nirgendwo ab.
      Zur zusätzlichen Sicherheit sind die Sicherheitsgurte auf den Rücksitzen immer gekreuzt eingesteckt. Im Falle eines Falles halten die dann die Rückenlehne zusätzlich fest...

• Zitat

Ja, das kenn ich :D Manchmal hat man da ein Brett vor´m Kopf...

Da gibt es auch so nen bemerkenswerten Sache von mir :ops:
      Kennt ihr diese Plakate (weiß gar nicht mehr für welche Organisation). Da stand drauf "Not lindern - Nicht wegsehen" (oder wegschauen oder so)
      Bei "Not" war ich gleich beim englischen "Nicht" und hab das lindern dann auch für englisch gehalten und (leider laut denkend) gegrübelt, ob lindern jetzt "wegsehen" oder was von der Thematik passenden heißen könnte und warum ich die Vokalbel noch nie gehört hab :hust:

Das ist Jahre her, mir aber immer noch peinlich :ops:

Genau. Und die Annoncen-Zeitschrift "Such und Find" heißt richtig ja "such and find", mit englischer Aussprache...
      Meine bessere Hälfte meinte mal, während wir durch eine Strasse mit Plakaten an jedem Laternenmast fuhren: "Sag mal, was sind denn (Anm.: franz. Ausspache, "lautschriftlich" dargelegt) Botasch?"
      Mit der Frage konnte ich nichts anfangen, bis sie mich auf die Plakate hinwies... "Besuchen Sie am soundsovielten die 10. Bautage"
      :lachtot:

• ha nix mit hund aber trotzdem

sitze bei einem patienten im bad (nicht in der wanne) ! und warte bis er kommt. derweilen schaue ich so gedankenverloren seine neue waschmaschine an.

darauf war ein schalter mit dem wort "summer" also engl. für sommer

ich darauf - ach sowas gibts jetzt schon sommer und winterprogramm
      für die wäsche :shocked: ???

naja :ops: es war der einschalter für den s u mmer also piepser

:lol:

• In der Küche meiner Eltern lag ein Blutstopfen.

Mein Papa:
      " Wer hat denn hier seine Tage?"
      Mein Bruder: " Ach das Blut? Das muss von Rudi (Hund meiner Eltern) sein..."
      Mein Papa zum Hund gewandt: "Rudi!? Machst du uns hier allen was vor, ja?"

Eigentlich hatte er eine kleine Verletzung am Vorderbein, daher der Tropfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!