-
-
Jow, ich hab gestern auf einem Parkplatz ein Auto gesehen mit Werbeaufdruck "Computacenter"
schluck - grübel - Fragezeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin gestern in ein Fettnapf getrampelt :
Woody rennt zu einer Hündin die wir nicht kennen , konnte ihn nicht mehr stoppen.
Besitzerin fragt: "Ist das ein Rüde?sie ist Läufig"
ich : "ja Rüde, aber kastriert, gibt also keine Mischlinge"
Bei genauerem betrachten ihrer Hündin fiel mir dann auf dass es ein Mischling war, und die Besitzerin ziemlich angesifft guckte....
"guten abend,hat mich gefreut, adeee"
Das DF beinflusst mich *g* Diese ganzen Mischlingsthemen hehe
-
Geile Geschichte grad wieder.
Sitze mit Bubi und Josie in unserem Garten. Nebenan kommt ein Nachbar mit seiner Tochter gerade in deren Garten. Bubi läuft kurz bellend zum Zaun, dreht aber schnell wieder ab.
Faucht mich der Nachbar an, ich möge doch bitte meinen Hund an die Leine nehmen, weil seine Tochter Angst hätte.
Ähm, ich soll meinen Hund in meinem Garten an die Leine nehmen, damit seine Tochter, die auf der anderen Seite des Zauns ist, keine Angst hat?
Aber als ich meinte, dass ich meinen Hund auf unserem eingezäunten Grundstück sicher nicht an die Leine nehme, war ich wieder die Scheiss Hundebesitzerin.
Also manchmal kann man es nicht fassen, wie von einem als Hundebesitzer das Kuschen verlangt wird.
-
Schön den Stinkefinger zeigen könntest du, indem du das Mädchen mal alleine erwischst/ansprichtst, ob sie mal die Hunde näher anschauen will
-
Ich hatte überlegt, einfach mal mit Josie rüber zu gehen....aber der war mir zu blöd gekommen, da hatte ich dann keine Lust mehr zu.
In unserem Garten laufen auch öfter zwei Jungs, die panische Angst vor Bubi haben. Obwohl der bei denen nicht mal bellt, sondern nur wenn er mal in deren Nähe rumläuft, fange die an zu kreischen. Josie fanden sie dagegen ganz süß, aber so ganz rangetraut haben sie sich nicht. Schlechte Erfahrungen haben die nicht gemacht, meinte die Mutter.
Da sieht man mal, wie wichtig die gute Sozialisation von Kindern ist!
-
-
Zitat
Da sieht man mal, wie wichtig die gute Sozialisation von Kindern ist!
Da hast du allerdings Recht.
-
Heute im Auslaufgebiet. Hundebadestelle, es ist nicht sonderlich voll, ABER es sind auch Menschen ohne Hund da, weil man kann schön am Wasser entspannen. Ein Stückweit neben mir sitzt ein älterer Herr, gute Hose, weißes Hemd. Ich denk noch, NA, HIER ist aber n schlechter Platz um mal das Wetter zu genießen. Prompt kommt hinter mir eine Frau mit ihrem Schäfi-Junghund vorbei. Der Hund klatschnass, in Spiellaune, aber irgendwie völlig unkoordiniert mit der Hinterhand, schlenkert hin und her. Ich werd natürlich n bisschen nass, da der Schäfi nach Bokey gucken will. Schließlich passiert die Frau mit ihrem Schäfi den Mann im weissen Hemd und ZACK - der Hund schüttelt sich
Der Mann, zuerst etwas erschrocken, die Frau jedoch völlig desinteressiert, freut sich noch, dass ihr Hund sich geschüttelt hat. Der Mann, jetzt angepisst, murmelt irgendwas, Sie darauf:
"DAS IST EINE HUNDEBADESTELLE!"
Er grumelt erneut rum, Sie wieder:
"DAS IST EIN BABY, HALLO????!!!"Das sind die schwarzen Schafe unter den Hundehaltern :/
LG
-
haben gerade einen windhund zu gast (gestromert)
mein freund: die sind ja krass-sehen aus wie ein designer-möbelstück!
-
Zitat
Geile Geschichte grad wieder.
Sitze mit Bubi und Josie in unserem Garten. Nebenan kommt ein Nachbar mit seiner Tochter gerade in deren Garten. Bubi läuft kurz bellend zum Zaun, dreht aber schnell wieder ab.
Faucht mich der Nachbar an, ich möge doch bitte meinen Hund an die Leine nehmen, weil seine Tochter Angst hätte.
Ähm, ich soll meinen Hund in meinem Garten an die Leine nehmen, damit seine Tochter, die auf der anderen Seite des Zauns ist, keine Angst hat?
Aber als ich meinte, dass ich meinen Hund auf unserem eingezäunten Grundstück sicher nicht an die Leine nehme, war ich wieder die Scheiss Hundebesitzerin.
Also manchmal kann man es nicht fassen, wie von einem als Hundebesitzer das Kuschen verlangt wird.
Ich hätte gesagt:"Vielleicht nehmen sie ihre Tochte mal an die Leine, mein Hund hat offensichtlich Angst vor IHR!"
Jaja, aber wäre ja in jedem Fall artgerechte Haltung, wenn man den Hund 24/7 im Radius von 2m um sich hat.
-
Zitat
Jow, ich hab gestern auf einem Parkplatz ein Auto gesehen mit Werbeaufdruck "Computacenter"
schluck - grübel - Fragezeichen
Darauf fällt mir spontan der hier ein :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!