Bemerkenswerte Sätze

• Lustig-nettes Staunerlebnis heute morgen beim Waldgassi !
    Meine Täubchen und ich gehen auf eine kleine Waldkreuzung zu , kommt ein schneeweissgekleideter smarter Joggerschönling um die Ecke geschossen - da wir an jeder Kreuzung Fuß gehen (man weiss ja nie wer oder was kommt) also kein Problem , habe sie kurz am Geschirr leicht festgehalten - er bremst , schaut verdutzt und fragt " sind die denn so bissig , das sie sie festhalten müssen????"
    Ich " nein , aber sie neigen zu stürmischen Begrüßungen "
    Er " Schade , ich hätte mich gerne stürmisch begrüßen lassen "

Ob er gesehen hat , das wir vorher Schlammtreten waren :D
    Versteh einer die Jogger , vielleich nehme ich ihn ja das nächste mal beim Wort , hi , hi :headbash:

• Zitat

Lustig-nettes Staunerlebnis heute morgen beim Waldgassi !
    Meine Täubchen und ich gehen auf eine kleine Waldkreuzung zu , kommt ein schneeweissgekleideter smarter Joggerschönling um die Ecke geschossen - da wir an jeder Kreuzung Fuß gehen (man weiss ja nie wer oder was kommt) also kein Problem , habe sie kurz am Geschirr leicht festgehalten - er bremst , schaut verdutzt und fragt " sind die denn so bissig , das sie sie festhalten müssen????"
    Ich " nein , aber sie neigen zu stürmischen Begrüßungen "
    Er " Schade , ich hätte mich gerne stürmisch begrüßen lassen "

Find ich totaaaal süß.

• Zitat

Ist die frage, von wem er sich diese Begrüßung gewünscht hätte.

na erst vom Hund abchecken lassen und anschließend natürlich das Fraule ran :D Ist doch logisch, machen wir doch alle so

• War eben mit den Hunden draussen. Bubi, Josie und Luca (Tagespflegehündin).

Da fragt mich eine Frau, ob ich Hundeflüsterin bin.

'Nee, wieso?' :???:

'Ja, weil die drei Hunde alle ohne Leine laufen und ja so gut hören!'

Hihi, wenn die wüsste.... :lol:

Aber ein Mädel vor ein paar Tagen war der Knüller.

Sitze mit Josie und Bubi zusammen auf einer Wiese und die Lütte kommt dazu. Natürlich völlig begeistert von Josie. Sie erzählte, dass sie auch einen Hund haben und der auch mal so süß war. Ich fragte dann, wieso 'war', ist denn jetzt nicht mehr süß? Da schüttelt sie den Kopf: 'Nee, der ist jetzt voll hässlich, der hat so komische Haare am Kopf bekommen'

:lol:

• Zitat

Aber ein Mädel vor ein paar Tagen war der Knüller.

Sitze mit Josie und Bubi zusammen auf einer Wiese und die Lütte kommt dazu. Natürlich völlig begeistert von Josie. Sie erzählte, dass sie auch einen Hund haben und der auch mal so süß war. Ich fragte dann, wieso 'war', ist denn jetzt nicht mehr süß? Da schüttelt sie den Kopf: 'Nee, der ist jetzt voll hässlich, der hat so komische Haare am Kopf bekommen'

:lol:

Sowas ähnliches ist mir mal ohne Hund passiert:

Ich war gerade 16 und kurz davor zu Hause ausgezogen. Da war ich eines Tages bei meinem Vater auf Besuch und die 2 Nachbarsmädchen kommen vorbei. Die Ältere, damals ca. 10 sagt : "Wow, du bist aber hübsch" da meint die Kleinere, ca. 5 "Naja, mir hat sie als Mädchen besser gefallen" :lol: :lachtot:

Hat sich dann Gott sei Dank aufgeklärt als die größere meinte ich wär ja immer noch ein Mädchen und die Kleine dann sagte "Naaaa, a Frau" :???:

• Gestern ist was witzig passiert.
    Ich hab mich grad mit einem anderen HH unterhalten, der einen 12wöchigen Boston Terrier und einen weißen Boxer hatte.
    Da kamen 3 Jugendliche an uns vorbei und der Boxer wedelte sie freundlich an.
    Da sagte der eine: "Find ich cool, dass der nicht beschnitten ist"

Nach kurzer Pause hätte ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. :lachtot:

• Zitat

Heute bei Ikea:

Ich renne ziellos durch die Gegend, weil es die Töpfe, die ich wollte nicht gab :zensur: - mein Freund steht im Stand-by-Modus an der Seite und wartet..

Da schiebt ne Mutter mit ihrem ca. 8jährigen Sohn an der Hand nen vollen Wagen zwischen uns durch und sagt ziemlich hilflos:"Komm du darfst auch den Wagen schieben!?"
    Darauf hin guckt der Kleine auf seine Armbanduhr und sagt toternst und absolut vorwurfsvoll: "Mama, wir sind schon seit 2 Stunden und 18 Minuten hier, die ganzen Sachen brauchen wir eh nicht und dann soll ich auch noch den Wagen schieben?????" :irre3:

:lachtot: Wir haben uns weggeschmissen...

...einfach nur genial...Kinder sind manchmal so schonungslos ehrlich und direkt... :headbash: :gott:

• Zitat

na erst vom Hund abchecken lassen und anschließend natürlich das Fraule ran :D Ist doch logisch, machen wir doch alle so

ich dachte das wäre für 80% der männlichen hundehalter der grund warum sie einen hund haben??? ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!