Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Die Hunde sch.. anderer Leute Gärten zu soll das heißen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Letzte Woche bin ich mit einer Nachbarin aneinandergeraten. Ich ging mit unseren beiden Hunden am Haus der Nachbarin vorbei. Sie hat selbst 2 Hunde (Jack Russel und nen Mischling). Ihre Hunde laufen den ganzen Tag frei in der Siedlung herum und sch... in anderer Leute zu :zensur: . Als Aaron und Betty auf ihre Hunde zuliefen um sie zu begrüßen (beide sind wirklich lammfromm) kam sie angelaufen und hat nach Aaron getreten. Dann brüllte sie mich an: "Der Hund gehört angeleint!" Ich:"Wieso, Ihre Hunde laufen doch auch den ganzen Tag frei rum." Sie:"Ja, aber ich wohne schließlich auch schon 15 Jahre hier." Gut, wir wohnen erst seit 8 Monaten hier aber...
Hääää???
Wo bitte schön steht denn geschrieben, dass man dann Narrenfreiheit hat.
Ich denke nicht daran, meine Hunde anzuleinen. Jetzt erst recht nicht. *zickigbin*Ich glaube, ich hätte die Dame nett gebeten, sich doch einmal umzudrehen. Und ihr dann auch in den Hintern getreten...
Wobei man dass nach 8 Monaten glaube ich noch nicht darf. -
Zitat
Vor ein paar Tagen im Bus: Eine Frau sieht eine ganze Weile lächelnd meinen Hund an und sagt "Der ist aber hübsch, den würde ich gern haben"
Ich antworte:" Ich kann Ihnen gern die Internet-Seite von der Züchterin geben.
Sie: "Ne, ich möchte ja den"
Ich:"Der ist unverkäuflich. Das ist ein Familienmitglied. Sie würden doch auch kein Familienmitglied verkaufen"
Sie sieht mich an und meint "Ach, würd ich so nicht sagen. Meine Schwiegermutter wär schon zu haben"

Wie geil

Lg
-
Ich finde bemerkenswert, dass der motivierende Satz "Das geht doch ganz schnell!" eigentlich immer nur fällt, wenn es eben NICHT schnell geht.
-
Zitat
Ich glaube, ich hätte die Dame nett gebeten, sich doch einmal umzudrehen. Und ihr dann auch in den Hintern getreten...
Wobei man dass nach 8 Monaten glaube ich noch nicht darf.Nein, diese Recht erwirbt man erst im 3 Jahr der Anwohnzeit.

Eva, die auch so ihre Erfahrungen mit ...sagen wir mal.... exzentrischer Nachbarschaft hat

-
-
Zitat
Nein, diese Recht erwirbt man erst im 3 Jahr der Anwohnzeit.

Eva, die auch so ihre Erfahrungen mit ...sagen wir mal.... exzentrischer Nachbarschaft hat

Auf manchen Dörfern hat man dieses Recht nichtmal nach 20 Jahren
Ein bemerkenswerter Satz meines Cousins, der sich ein Gummibärchen nach dem anderen in den Mund gestopft hat: "Man, die fallen mir alle einfach so in den Hals!"

-
Zitat
Auf manchen Dörfern hat man dieses Recht nichtmal nach 20 Jahren
Richtig, und wenn nicht mindestens ein Uronkell auch Uropa ist gehörste nie dazu...
Da wohnt man nicht da, da ist man da hingezogen! 
-
Zitat
Richtig, und wenn nicht mindestens ein Uronkell auch Uropa ist gehörste nie dazu...
Da wohnt man nicht da, da ist man da hingezogen! 
Klasse geschrieben
Aber dass es das wirklich öfters gibt?! 
-
Heute bei Ikea:
Ich renne ziellos durch die Gegend, weil es die Töpfe, die ich wollte nicht gab :zensur: - mein Freund steht im Stand-by-Modus an der Seite und wartet..
Da schiebt ne Mutter mit ihrem ca. 8jährigen Sohn an der Hand nen vollen Wagen zwischen uns durch und sagt ziemlich hilflos:"Komm du darfst auch den Wagen schieben!?"
Darauf hin guckt der Kleine auf seine Armbanduhr und sagt toternst und absolut vorwurfsvoll: "Mama, wir sind schon seit 2 Stunden und 18 Minuten hier, die ganzen Sachen brauchen wir eh nicht und dann soll ich auch noch den Wagen schieben?????" :irre3:
Wir haben uns weggeschmissen... -
Sorry, aber jemand, der meinen Hund tritt hätte von mir eiskalt eine geknallt bekommen... :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!