Bemerkenswerte Sätze

• *lach* geil :gut:
    Ich hab Dein Post gelesen und lach jez grad nur noch.. lol. Total cool!
    Und das oben hab ich nur zitiert weil das Ganze zu lang gewesen wär und mein Doc im KH anfang des Jahres echt so drauf war.. haha :D
    Aber das mit der Milch muss ich mir für mein Köterchen merken ^^

• Liegt an der Temperatur oder???

Musste gerade echt überlegen was das heissen sollte. :???: :ops:

Mache ja auch viele Rechtschreibfehler am PC, aber wenn ich einen Hund verkaufen kann/will/muss....sollte ich schon in der Lage sein, die rasse wenigstens ANNÄHERND richtig zu schreiben???

Gerade gelesen bei Frau Googel:

"Stewort-Haski-Schäferhunde " und ich dachte im ersten Moment echt, dass es eine neue Schäferhund"rasse" gibt :/

• hat nichts mit hunden zu tun, aber da ihr grad von der hitze schreibt.

hab vorhin ne mail von meinem italienischen kunden bekommen, die wirklich total wirr und unverständlich war.

hab ihm dann zurück geschrieben, was er mir mitteilen will

als antwort kam:

please forget my mail, sometimes I have too much sun and wine :)

(ignoriere meine mail, manchmal erwische ich zuviel sonne und wein)

• Hatte heute auch ein niedliches Erlebnis. Hab eine der total netten HH im Auslaufgebiet getroffen, die Chap (Aussie) noch nicht kennt. Chap begrüßt ihre Hündin und sie sieht mich mit großen Augen an:

"Ist das ein echter?"

• Wir haben hier ja so eine geliebte Frau :hust: die ihren weißen Teppichporsche immer hochfährt beim Anblick von anderen Hunden (auf dem Balkon auf den Arm nehmen und mit "jaaaa, schaaaaauuu *hund klopf*" anfeueren, wenn er wie irre kläfft). Dieser Hund macht das natürlich auch draussen, also kläffen und einen auf Großkotz machen..

Heute traf er auf einen DSH... DSH lief artig an der Leine, Teppichporsche frei..rennt natürlich wild kläffend auf den DSH zu. Halter des DSH hält an und bittet die Frau ihren Hund doch bitte zu holen.. "Der tut nichts, der bellt nur weil er sich freut und muß Hallo sagen" :kotz: Joa DSH droht und droht, Teppiuchporsche ignoriert es und irgendwann packt der DSH sich den zwerg und schüttelt ihn durch..

Die Frau ist komplett hohlgedreht... Das sei ein assozialer Köter und sie würde dafür sorgen, dass er eingeschläfert wird :schockiert:

Ende der Geschichte.. Polizei kam, hat die Sache aufgenommen, wir durften Zeugen spielen :roll: und die Frau trollte sich irgendwann kleinlaut nach einem "verbalen Einlauf" der Polizei ;D

• Zitat

Ende der Geschichte.. Polizei kam, hat die Sache aufgenommen, wir durften Zeugen spielen :roll: und die Frau trollte sich irgendwann kleinlaut nach einem "verbalen Einlauf" der Polizei ;D

Hoffentlich hat sie draus gelernt! :gut: Wobei bei solchen Leuten meist Hopfen und Malz verloren ist. :roll:

• Zitat

Hoffentlich hat sie draus gelernt! :gut: Wobei bei solchen Leuten meist Hopfen und Malz verloren ist. :roll:

ja leider :|

aber ich finde es gut, dass die polizei nicht partei für den kleinen "teppichporsche" ergriffen hat, dass muss man auch erstmal finden, gemeinhin ist eh immer der große hund schuld... insofern auch einen daumen rauf für die engagierte polizei :gut:

• Zitat

Und genau das sind dann die HH, die mitunter für diesen miesen Ruf der kleinen Ratten verantwortlich sind...... :sad2: Ich find's schrecklich.....
    (Wahrscheinlich auch nur, weil ich selbst mit betroffen bin *g*)

• Zitat

Und genau das sind dann die HH, die mitunter für diesen miesen Ruf der kleinen Ratten verantwortlich sind...... :sad2: Ich find's schrecklich.....
    (Wahrscheinlich auch nur, weil ich selbst mit betroffen bin *g*)

und weil das so ist, sorgen wir doch auch weiterhin dafür, dass sich unsere Miniaturtiere ordentlich benehmen und vielleicht oft genig eines davon positiv auffällt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!