-
-
Etwas ähnliches hatte ich letztens auf der Geburtstagsfeier eines Freundes. Wir sind alle nicht so die "Partymäuse" und quatschten gerade gemütlich über Physik und Literatur, als plötzlich in einer dieser unfreiwilligen kollektiven Sprechpausen ein Mädel, das irgendwie keiner kannte, verlauten ließ: "Ich bin das geilste Mädchen von die Schule!" - wohl etwas lauter, als gewollt.
Nachdem der ganze Tisch schon 5 Minuten am Gröhlen gewesen war, tat sie mir fast ein bisschen LeidSie hatte wohl nicht damit gerechnet, auf einer Nerd-Party zu landen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, auf einer Nerd-Party zu landen...
Was ist eine Nerd-Party?
-
Zitat
Was ist eine Nerd-Party?
schlag doch Nerd einfach bei Wikipedia nach (oder darf man hier daraus zitieren?)
-
Leute, die sich über Physik usw. unterhalten, Star Trek und Star Wars gucken und meist etwas eigen ausssehen => Nerds.
Und so sieht es aus, wenn Nerds etwas entscheiden wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=5cujdrWbc9k(Ich liebe diese Serie!)
Ich hatte beim Rudelgucken letzten Sonntag wieder ganz viele bemerkenswerte Sätze zum Thema Erziehung, wehe, der Hund darfs auf´s Sofa, dann vergisst er seine Stellung in der Rangordnung...
-
Herrje.....ich komm mit diesen neudeutschen Begriffen echt noch nicht klar. Musste auch erst lernen, was ein Emo ist.
Ob Brush wohl auch ein Nerd ist?
-
-
Zitat
Ich bin laut den Aussagen meiner Bekannten recht atypisch für einen Star Wars, Lord of the Rings und Harry Potter Fan.
Wobei, ich mag die Serie (Big Bang Theory) und erkenne mich - abgesehen von der Kleidung- durchaus wieder
-
Super Einspieler, das Video. Hat mich sehr amüsiert.
-
Zitat
Ich bin laut den Aussagen meiner Bekannten recht atypisch für einen Star Wars, Lord of the Rings und Harry Potter Fan.
Wobei, ich mag die Serie (Big Bang Theory) und erkenne mich - abgesehen von der Kleidung- durchaus wieder
Jetzt die alles entscheidende Frage, was hast du für nen Job?? Wenn du Sportlehrer bist biste ausm Schneider
-
Zitat
Herrje.....ich komm mit diesen neudeutschen Begriffen echt noch nicht klar. Musste auch erst lernen, was ein Emo ist.
na dann, was ist denn ein emo
?! (dazu kann ich nämlich im bereich bemerkenswerte sätze durchaus was beitragen)
-
uuuuh nein, ich bin in der Validierung in der Pharmaindustrie, da fall ich wohl raus
Aber ich hab semiprofessionell Tennis gespielt, kann tauchen, spiele Paintball, mach Fitness- und Krafttraining und kann Motorrad fahren.
Reißt mich das raus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!