Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

es sollte einem aber schon der gesunde menschenverstand sagen, dass kein tier in strömen schwitzen wird ;)

oh oh, der gesunde Menschenverstand!

Noch nie ein total verschwitztes Pferd gesehen?

• Gibt´s jetzt hier wieder mal bemerkenswerte Sätze, oder wird jetzt alles bis ins Detail auseinandergenommen?
    Dann braucht den Thread nämlich niemand mehr :/

• Zitat

oh oh, der gesunde Menschenverstand!

Noch nie ein total verschwitztes Pferd gesehen?

ja, aber noch keines das trieft und tropft dabei oder habe ich was verpasst :???: ?!

Zitat

Gestern ging ich mit meinen beiden Hundis am Deich spazieren. Kurzerhand beschloss Aaron ein Bad in der Soeste zu nehmen, Betty natürlich hinterher. Anschließend standen die beiden dann glücklich tropfend neben mir.

das heißt für mich nicht nur nass, sondern eben wirklich triefend, tropfend und nicht gerade wenig, sowas kommt nicht durch's schwitzen, denn bei solch einer nässe durch schwimmen sieht man das, da kommt's ja überall runter und das auch ganz breit was schweiß nie täte :ka:

• Zitat

ja, aber noch keines das trieft und tropft dabei oder habe ich was verpasst :???: ?!

das heißt für mich nicht nur nass, sondern eben wirklich triefend, tropfend und nicht gerade wenig, sowas kommt nicht durch's schwitzen, denn bei solch einer nässe durch schwimmen sieht man das, da kommt's ja überall runter und das auch ganz breit was schweiß nie täte :ka:

Doch, Pferde können so schwitzen, dass es runterläuft. Wenns heiß ist und sie sich bewegen müssen (= Anstrengung) und dann vielleicht auch noch etwas Nervosität dazu kommt geht das schnell.

Genauso auch bei einer Krankheit. Mein Pferd hatte einen Kreuzverschlag und hat geschwitzt, dass es nur so runtergeflossen ist.

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema... :roll:

• Zitat

Hätt ich mal lieber nix geschrieben... :( :

Ach Quatsch, das gehörte schon hier rein ;) Jeder reagiert eben anders.

Zwar nix mit Hunden, aber um mal wieder zu den bemerkenswerten Sätzen zu kommen (und es war immerhin nach der Gassirunde mit dem Leihhund ;) :( :

Mein Freund hat letzte Woche beim rückwärts fahren den Wagen vor ne Laterne gesetzt.
    Ich: "Wie konntest du die denn übersehen?"
    Er (ganz selbstverständlich): "Ja, die war grün. Die sah aus wie die Wiese." :headbash:

• Zitat

Hätt ich mal lieber nix geschrieben... :( :

Du pöhses Mädchen,hast doch tatsächlich einen Bemekenswerten Satz in die Rubrik Bemerkenswerte Sätze geschrieben...!!! ;) Soweit isses schon?!?!

Wir wohnen direkt neben einer tollen Pizzeria *mmhhh*
    Abends duftet das da immer megalecker, mein Feinschmecker mag wohl kein Italienisch, denn sie reagiert da net besonders drauf :???:
    Letztens geh ich da lang, es steht ein Kunde vor der Tür und wartet. Hund schnüffelt an ner Pippispur am Blumenkübel, ich ziehe sie sanft weiter. Da sagt der Mann todernst und richtig böse. "Können sie nicht wonanders langgehen?!?!" Ich schon so :sauer: das ist ein öffentlicher Fußweg!Dann der Nachsatz:"Das ist doch total die Quälerei für den armen Hund, all diese Gerüche und er kriegt nix davon!" *kopfschüttel*
    :lachtot:

• Heute morgen musste ich mit Auto schnell in die City zur Bank fahren...

Diese habe ich um 9:15Uhr verlassen... ein paar schwänzende(????) Kids hielten sich am Brunnen auf.

" Boah am besten einen Badeanzug jetzt, dann würde ich hier abgehen wie Flipper!" sprach eine ca 17jährige junge Dame.

Okay bemerkenswert? Aber alle im Umkreis die das gehört haben mussten lachen... boah wie das rauskam bei ihr... Wie sagt man dazu? Situationskomik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!