Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich muss angel_ivy jetzt mal in Schutz nehmen.
    Anfangs fand ich es auch eher lustig, dass sich einige hier über den meines Erachtens harmlosen Begriff "Russenoma" echauffiert haben, aber langsam artet es etwas aus. Ihr könnt euren Spass ja haben, aber ich finde, aus einem Thread mit dem Namen "Bemerkenswerte Sätze" einen zu machen, der inzwischen "Witze, Erlebnisse und lustige Wortspiele mit Farbigen" heißen könnte, find ich daneben.
    Genauso fänd ich es übrigens daneben, wenn es plötzlich nur noch um Blondinen, Ostfriesen oder Mantafahrer gehen würde. ;)

besser hätte man es nicht sagen/schreiben können.
    Ich hoffe ihr kommt nun wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zu sprechen/schreiben ;) denn sonst werden wir hier schließen - das DF sollte solchen Äusserungen keine Plattform bieten, denn es gibt immer Leute die sich (berechtigter Weise) auf den Schlips getreten fühlen.
    Also wieder zurück zum Thema sonst ist hier dicht!

• Um das eigentliche Thema ein bisschen anzustoßen, hier der bewundernswerte Monolog einer wahren Seelenretterin :hust: (vielleicht nicht mehr ganz O-Ton, dazu war es zu viel)

"Damals, als ich mich entschloss einen Hund zu mir zu holen, war es weniger wegen des Hundes, sondern mehr, um eine Seele zu retten! Ich wollte auch kein Bild, keine Beschreibung, ich wollte für jedes arme Tierchen offen sein. Und so bekam ich sie, die XY und nun, da sie schon 2 Monate bei mir ist, besteht ein so starkes Band, das kann einfach niemand nachvollziehen, der nicht auch diese Erfahrung machen durfte. Denn manchmal, wenn sie mich ansieht, schickt sie mir nur ein Wort in meine Gedanken: ´Danke´."

Sprach´s und wollte belobhudelt werden und als ich nur in etwa so reagierte ->:sabber: ging´s und ließ mich stehen. Der Lachanfall dauerte bis zur Entstehung noch eine gute Minute und verflüchtigte sich den Tag über auch nicht mehr...

• Zitat

das DF sollte solchen Äusserungen keine Plattform bieten, denn es gibt immer Leute die sich (berechtigter Weise) auf den Schlips getreten fühlen.
    Also wieder zurück zum Thema sonst ist hier dicht!

:gut:
    GUT!

• Gestern ging ich mit meinen beiden Hundis am Deich spazieren. Kurzerhand beschloss Aaron ein Bad in der Soeste zu nehmen, Betty natürlich hinterher. Anschließend standen die beiden dann glücklich tropfend neben mir. =)
    Kommt eine Frau an uns vorbei und fragt:"Oh, waren die beiden schwimmen?" Ich:"Nee, die schwitzen." Sie:"Na, das ist ja auch kein Wunder bei der Hitze und deeem dicken Fell..." :headbash:

• Zitat

Kommt eine Frau an uns vorbei und fragt:"Oh, waren die beiden schwimmen?" Ich:"Nee, die schwitzen." Sie:"Na, das ist ja auch kein Wunder bei der Hitze und deeem dicken Fell..." :headbash:

Komisch, hätte mich die Frau das gefragt, hätte ich mich gefreut, dass sie Interesse zeigt und sie nicht veräppelt. Es gibt viele Leute, die tatsächlich nicht wissen, dass Hunde nicht im herkömmlichen Sinne schwitzen.

Ehrlich gesagt tauchen hier manchmal Sätze und Reaktionen auf, bei denen man sich nicht wundern muss, dass manche Menschen einen Prass auf die "arroganten" Hundehalter haben.

Schade...

• Zitat

Gestern ging ich mit meinen beiden Hundis am Deich spazieren. Kurzerhand beschloss Aaron ein Bad in der Soeste zu nehmen, Betty natürlich hinterher. Anschließend standen die beiden dann glücklich tropfend neben mir. =)

:lachtot:

manchmal fragt man sich echt WIE einfältig manche leute sein können!

• Zitat

Komisch, hätte mich die Frau das gefragt, hätte ich mich gefreut, dass sie Interesse zeigt und sie nicht veräppelt. Es gibt viele Leute, die tatsächlich nicht wissen, dass Hunde nicht im herkömmlichen Sinne schwitzen.

Ehrlich gesagt tauchen hier manchmal Sätze und Reaktionen auf, bei denen man sich nicht wundern muss, dass manche Menschen einen Prass auf die "arroganten" Hundehalter haben.

Schade...

es sollte einem aber schon der gesunde menschenverstand sagen, dass kein tier in strömen schwitzen wird ;)

• Ich hätte vermutlich auch etwas sarkastisch reagiert, weil ich solche Dinge gerne für selbstverständlich halte. Aber hätte es dann denke ich aufgeklärt und mich entschuldigt, dass ich es vorausgesetzt hätte.
    Kann das nämlich auch gut, solche Dinge ironisch zu meinen und nicht verstanden zu werden :roll: (Bei Leuten, die mich nicht gut kennen oder sich mit dem Thema nicht auskennen)
    Man kann sich nicht in jedem Bereich auskennen und die meisten lernen ja gerne dazu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!