Bemerkenswerte Sätze

• Aber mal zurück zum Thema:

Auf unserer 11Uhr-Runde ist gerade was UNGLAUBLICHES passiert!
    Benji und ich schlenderten so vor uns her, als auf einmal eine Katze von rechts kam.
    Ich kannte sie schon, sie will hier ständig die Amselnester ausrauben und die Küken packen und hat schonmal gegen Benji aufgemuckt.
    Wir liefen einfach weiter, da kommt das Vieh, macht einen riesen Buckel, rennt auf Benji zu und schlägt ihm mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht! :shocked: .
    Der Hund jault auf und regt sich natürlich fürchterlich auf, ich hab versucht, das aggressive Katzen-Vieh von ihm wegzuhalten, aber vergebens!
    Die hat IMMER WIEDER angegriffen!
    Ich hab se dann weggetreten (keine Sorge, nicht feste! Nur, damit sie weggeht) und wollte sie damit erschrecken, aber nix da- die krallt sich in meinen Schuh rein!
    Benji hatte mittlerweile die ganze Nachbarschaft alamiert und die :zensur: - Katze will den weiter attackieren!
    Boahr, ich war stinkwütend!
    Plötzlich kommt so eine Russen-Oma auf ihren Balkon, es war wohl ihre Katze und meinte dann so: "Lassen Katze in Ruhe!"
    :shocked: DA bin ich ja auf 180 gewesen und poltere nur laut los: "WATT LASSEN KATZE IN RUHE?! Ihr Mistvieh attackiert hier meinen Hund! Die soll sich mal in Acht nehmen, beim nächsten Mal lasse ich den Hund los, das garantiere ich! Gucken, wie die Katze dann noch angreifen kann!"
    Booooahr, ich war so stinkend sauer!
    Benji hat sich weiter fürchterlich aufgeregt, ich musste ihn erstmal beruhigen und zuhause bemerkte ich dann, dass er blutige Kratzer an der Lefze hat und KNAPP vorm Auge!
    Um Gottes Willen, das hätte auch ins Auge gehen können!
    Was wär denn dann gewesen?
    Mein Armer :( : !

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns läuft auch so ne Katze rum..die verfolgt mich immer.

Lucky hat sich letztens fast losgerissen!

Irgendwann bekommt die meinen Schuh vor den Kopf :zensur:

Armer Benji :( : Zum Glück isses nicht ins Auge gegangen..will gar nicht wissen was geschieht wenn uns dann passiert..ich glaube die Katze hätte dann großes Pech weil meine beiden total ausrasten würden

• Zitat

Plötzlich kommt so eine Russen-Oma auf ihren Balkon, es war wohl ihre Katze und meinte dann so: "Lassen Katze in Ruhe!"
      DA bin ich ja auf 180 gewesen und poltere nur laut los: "WATT LASSEN KATZE IN RUHE?!

Wirklich unablässlich, zu betonen, dass es eine "Russen-Oma" war. :roll:

• Zitat

Wirklich unablässlich, zu betonen, dass es eine "Russen-Oma" war. :roll:

Ich finde das voll witzig. Sobald jemand eine Nationalität im Beitrag erwähnt kann man sich drauf verlassen dass jemand sich zu Wort meldet um die politische Korrektheit wieder her zu stellen :lol:

• Zitat

Ich finde das voll witzig. Sobald jemand eine Nationalität im Beitrag erwähnt kann man sich drauf verlassen dass jemand sich zu Wort meldet um die politische Korrektheit wieder her zu stellen :lol:

Das dachte ich auch gerade.
      Meine Güte, das war SO sicher nicht gemeint ;) .
      Nicht dass es nachher heißt, ich wäre rassistisch :lol: ,
      Ich wollte es nur erwähnen, weil sie in gebrochenem Deutsch halt meinte "LASSEN KATZE IN RUHE!"

Beim nächsten Mal geht die Katze aber rennen!
      Ich hab Benji ja extra nicht hingelassen, weil die Katze dann sicher echt Geschichte gewesen wäre, ich konnt den Knirps grad echt kaum halten, lach.

• Find ich auch immer komisch, dass man gar nicht erwähnen darf, wenn jemand Ausländer (Mensch mit Migrationshintergrund :roll: ) ist. Das ist doch nichts schlimmes, worüber man nicht spricht. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre Ausländer sein was unanständiges, worüber man nicht reden darf :roll:

• Wir hatten heute Vormittag auch eine seltsame Begegnung. Ich kam mit Betty von der Huschu, wir sind die 2 km nach Hause gelaufen. Da kommt uns eine Frau mit einem kleinen Mischling (???) entgegen und meinte zu ihrem Hund:"Ach, guck mal, ein WAUWAU. Schade das du so ein Schisser bist." Ich: :irre3: Sie zog dann ihren Hund, der durchaus interessiert schaute, an der Leine weiter und ich ging mit Betty meiner Wege :???:

• Ich glaube wir können das nicht verstehen, weil wir die erste Generation ist, die sich den Schuh der Schuld unserer Groß- und Urgroßväter nicht mehr anzieht. Nur weil in Deutschland mal große Scheiße passiert ist muss ich nicht auf Eierschalen laufen, denn ICH hatte nichts damit zu tun und bin so rassistisch wie mein Hund Wert auf eine kalorienarme Ernährung legt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!