Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Bilden wir uns das ein, oder finden da tatsächlich richtige Zwiegespräche statt :???:
    Also meine hört mir definitiv zu, sie sieht mich an und reagiert auf Veränderungen in der Tonlage...
    Einmal hab ich mich über meinen Schwager aufgeregt und gesagt und der immer nur aufm A*** sitzt !!
    Zack, sitzt der Hund guck guckt mich groß an :suess:

Kenn ich.
    Mein Freund fragte mich, wo sein Feuerzeug sei.
    Ich sagte dann, dass ich keine Ahnung habe und er wiederrum gemeckert, dass er nun keins mehr hat.
    Daraufhin ich toootal entnervt: "Boahr, dann SUCH doch mal danach!"
    ZACK, war der Hund unterwegs, aufgeregt schnüffelnd und suchte seinen Ball, den er dann auch unter der Couch fand :lachtot:

• Zitat

Sorry fürs OT, aber heißt Dein Hund Kloi?

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Namen eingedeutscht werden; Aus Cloe wird dann Kloi, als Zoe Soi, aus Phoebe Fibi usw. usf. :D

Die Namen sehen dann aber immer aus, als würde der Hund Kleu, Seu usw. gerufen werden :D

Soi ist zum Beispiel durchaus ein richtiger Name bzw. ein richtiges Wort.
    Da ist nichts eingedeutscht ;)

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :ops:

• hat nichts mit hunden zu tun, aber ich habe gerade ein lustiges gespräch belauscht (durchs offene fenster)

Kind: "Mami, ist schon nachmittag?"
    Mutter: "Es ist schon Abend"
    Kind: "Mami, ich habe heute nicht einmal Mittag gegessen"

der satz war so betont, als ob das kind sonst zweimal oder dreimal mittag isst (pro tag!)

:D

• Zitat

der satz war so betont, als ob das kind sonst zweimal oder dreimal mittag isst (pro tag!)

:D

Ich glaube,

da hast Du grad was durcheinandergebracht ;)

Das war kein Kind :baby-taptap:

Es muß ein Hobbit gewesen sein.

:lachtot:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Dann bin ich also nicht alleine :D :gott:

nöööööööööööööö!

reihe mich auch ein in die liga der "die mit dem hund quatschen" :D

aber seit es blutooth und headsets gibt, wirkt man nimmer ganz so :irre: wenn man so vor sich hin quatscht...

• :D

Kinder hauen aber auch manchmal schräge Sachen raus...
    Der 4 1/2 jährige Sohn meiner Nachbarin letztens total traurig als seine Mama die kurz weg war wieder kam
    Mama, wir haben überhaupt nichts im Kühlschrank... :( :
    Die Mutter guckt, :shocked: wie bitte... ja aber wir haben doch das, und das und das...

Darauf der Kleine ...aber keinen Joghurt!!! :no:
    Stellt euch mal vor er hätte das vorm Kindergarten erzählt... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!