Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
von mir hat man auch mal verlangt, ich solle meinem köter einen maulkorb anlegen. da war er 12 wochen

-
20. Juni 2010 um 23:58
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, in dem Alter sind sie gaaaaaanz gefährlich

-
Zitat
Und zu dem öfter gehörten "Beißt der?" habe ich dann nur noch genervt geantwortet "Einmal ist immer das erste Mal!"
Oder auch:
"Einmal ist immer das erste Mahl!"

Bei sowas würde ich auch einen Rappel bekommen. Ich meine... es ist ja an sich was tolles, wenn man Courage zeigt und Menschen anspricht, die etwas tuen, was nach eigener Auffassung auch anders lösbar wäre.... aber meist ist der Denkweg viel zu kurz und es kommt nur noch patzige Wortkotze raus... wie zB eben das "Ja muss man denn mit nem Hund auch noch durch so ne Menschenmasse laufen!?" .
Weiss nicht ob ich das schonmal geschrieben habe:
Ich hab ja peinlicherweise auch mal jemanden im Wald angeschnauzt, was er bitte mit seinem Hund da macht.... Das Tierchen war ca 10 Kg leicht, und der gute Herr hielt die dünne Leine (am Halsband fest) weit oben am ausgestreckten Arm fest.. das Tierchen wurmte sich in der Luft schwebend rum, fiepste, jaulte, krächztse und knurrte und zappelte dabei wild umher.Ich so:
und voller Lautstärke, die ungefähr 10 Meter rübergeschnauzt "EY!!! WAS SOLL DENN DAS? WAS bitte machen sie da mit ihrem Hund?????"nungut.... der Mann machte garnichts.... außer seine Hand vor dem Leineschnappenden Torpedo-Tölchen zu retten, dass wie bekloppt an der Leine festgebissen war und mächtig Spaß am Zerren hatte

Als ich meinen Kopf geordnet hatte, wars für ne Entschuldigung schon zu spät ....
-
[quote="OnkelMicha"]Ich schaute meinen Kleinen (13 Wochen Alten Welpen an) und suchte den Kampfhund. Als ich keinen Gefunden hatte, sagte ich Ihm das der Hund genauso viel Aggressivität hat wie ein Sack Reis./quote]
Da wär ich gern dabei gewesen.
-
Zitat
Ja, in dem Alter sind sie gaaaaaanz gefährlich

Genau!
Da beißen sie in alles, was sie kriegen können...
Dass ich aber auch auf die Idee mit dem Maulkorb nicht gekommen bin, als Henry in dem Alter war
Das hätte uns manch blutige Schramme erspart
-
-
Ich hab grad auch wieder was süßes erlebt.
Meine Madame trägt ja ab jetzt Maulkorb, weil kein Brotkrümmel vor ihr sicher ist. Und da ich nicht will, dass sie mir irgendwann an Rattengift stirbt, muss sie da jetzt leider durch.
Da mir das Spazierengehen jetzt auch viel mehr Spaß macht, bin ich vorhin gleich losgestiefelt um eine größere Runde zu machen. Da seh ich schon von weiten eine Oma mit einem kleinen malteserähnlichem Hündchen an der Leine. Je näher ich kam umso weiter riss sie ihre Augen auf und ihr Hündlein verschwand immer mehr hinter ihr. Eigentlich wollte ich nichts sagen, meinte dann aber "Die tut nix, sie frisst nur alles was sie findet" Erleichterung in ihren Augen! "Ich dachte schon ohje was kommt da denn für ein böser Hund"

Am Ende hat sie sie sogar gestreichelt und weiß jetzt vielleicht, dass nicht jeder Hund mit Maulkorb eine blutrünstige Bestie ist. -
Zitat
"Die tut nix, sie frisst nur alles was sie findet"
Naja, das kann man auch Zweideutig verstehen, da würde ich mein Hündchen auch retten

-
Zitat
Naja, das kann man auch Zweideutig verstehen, da würde ich mein Hündchen auch retten

Das dachte ich mir hinterher auch

Die beißt nicht - sie frisst

-
Letzten Samstag, ich bin mit Bokey auf dem Weg in ein Hundeauslaufgebiet. Ich biege also in eine Straße ein, ein älterer Herr kommt uns entgegen und will zu seinem Auto auf einem nahen Parkplatz. Plötzlich, völlig begeistert:
”OH! Was ist DAS DENN für eine Rasse?”
”Das ist ein Mischling!”
”Wo gibt’s denn so schöne Hunde?”
”Tierheim Ungarn!”
”WAS? OH! Und isser bissig?”
”Nein, ist er nicht.”
”Was hat der denn gekostet?”"
”250 Euro.”
”WATT???”Ich war dann aber auch schon zu weit weg, um noch mehr Fragen zu beantworten. Die Frage nach der Bissigkeit hatte mich irgendwie irritiert, es klang so nach “Einstellungskriterium”, hätt nur noch gefehlt, dass sich der Typ in freudiger Erwartung schon die Hände reibt. Schon seltsam.

LG
-
Kein Satz aber dennoch bemerkenswert
Wir waren bei Mac Doof. Ich sitze mit Sophie im Freien und warte auf meinen Mann, der gerade unser "Essen" holt.
Sophie liegt ganz brav neben mir, da kommt eine Junge ca. 7 Jahre alt
von hinten angerannt, stürzt auf meine Maus und grabscht sie, mit den Worten, darf ich den mal streicheln, an.
Puhhh, mein Angsthase hat mich kurz angesehen und sonst nüscht.
Ich hab versucht dem Bengel zu erklären, dass er langsam von vorne usw.
Das hat den nicht die Bohne interessiert und fummelt weiter an Sophie rum.
Ich hab dann seine Hand genommen und von meinem Hund entfernt. Wollte gerade weiter erklären, da ruft seine Mutter nur, komm jetzt.
Ohne ein Wort zu mir oder der Situation.
Naja, ich setze mich gaaaaanz an den Rand des Aussenbereichs.
Mein Mann kommt und wir mampfen.
Da kommt doch dieser :zensur: angerannt, hat auch noch nen Stock in der Hand und ruft: Darf ich...
weiter kam er nicht. Sophie ist aufgestanden, hat ne Bürste gemacht und EINEN tiefen Beller von sich gegeben. Danach hat sie sich sofort hinter mich verzogen und abgewartet.
Der Zwerg Schreit aus Schreck macht nen Satz zurück und sofort wieder vor um Sophie wieder anzugrabschen.
Da hätte er aber erst an mir vorbei gemusst, was er natürlich nicht konnte.
OK ich wurde etwas lauter und hab den jungen Mann angewiesen meinen Hund iun Ruhe zu lassen.
Die Mutter hat alles gesehen und keinen Ton gesagt.Gibts sowas?

zu lang geworden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!