Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da sagte sie:
" Der kommt aus dem Tierheim, denn kann man nicht erziehen!"
Das ist in Zukunft mein Standardspruch, wenn mal wieder einer nicht glauben kann, dass mein Hund wirklich nur spielt, auch wenn er wild durch die Gegend hüpft, knurrende Geräusche von sich gibt und laut bellt.

Es gibt eindeutig zu viele Bekloppte auf der Welt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Das ist in Zukunft mein Standardspruch, wenn mal wieder einer nicht glauben kann, dass mein Hund wirklich nur spielt, auch wenn er wild durch die Gegend hüpft, knurrende Geräusche von sich gibt und laut bellt.

Es gibt eindeutig zu viele Bekloppte auf der Welt!
Ich schmeiß mich weg

LG Maria
-
Ich steh gestern mit meinen Hunden vor dem Badischen Brauhaus (zu empfehlen) als eine Frau hinter uns schon anfaengt mit "Oh die zwei, wie huebsch, bla bla" und kommt waehrendessen auch schon immer naeher. Ich schon die Stirn gerunzelt.
Frau: Sind die lieb? Die sind lieb, oder?
Ich: Nein, eigentlich nicht.
Frau: Ja gell, sowas muss man immer fragen!... und faellt ueber meine Hunde her.
. Kody ist ja auch lieb aber Grover findet fremde Menschen nicht so prickelnd, vor allem nicht wenn sie ihm im Fell haengen. Warum fragt die so bloed wenn sie eh nicht auf mich hoert? Ich die Frau sehr deutlich und laut darauf hingewiesen dass sie ihre Pfoten von meinen Hunden zu lassen hat und sie froh sein kann das nichts passiert ist. -
Ich kann mir ganz genau vorstellen wie das aussah 
-
Zitat
Ich kann mir ganz genau vorstellen wie das aussah 
Ich auch.
Aja... erinnert mich an ne Situation, die ich kürzlich am Ammersee hatte. Ich bin mit meinen beiden Hunden nach Herrsching gefahren, da wetterbedingt unsere geplante mehrtägige Radtour ins Wasser fiel (wortwörtlich... - der Campingplatz war überschwemmt). Dort angekommen war ich schon ziemlich entnervt, da die Fahrt mit der S-Bahn wirklich nicht grauenhafter hätte sein können. Nun gut... bereits am Bahnhof begegnete ich einer älteren Dame mit einem kleinen ... ich weiß es nicht... keine Ahnung, irgendein kleiner Hund mit viel Fell... Da fing sie schon an mich vollzulabern, mit zwei Hunden bräuchte man ja wohl ein Auto und bla... Da war ich noch ganz nett und hab einfach nur gesagt "Ja, wäre praktisch, aber es geht auch so". Dummerweise hatte sie die wundervolle Idee, mich zum Ammersee zu begleiten. Ich konnte sie nicht abschütteln. :/ Den ganzen Weg quatschte sie mich zu, dass ich mit meinen beiden Hunden ja wohl nicht an den See müsse, denn die gehören ja wohl ganz klar in den Wald. Ich nur
klar... zwei Hunde mit ausgeprägtem Jagdtrieb gehören ganz unbedingt in den Wald. Ja natürlich, große Hunde müssen in den Wald, der Ammersee ist nichts für Hunde. Sie gab mir dann noch ganz tolle Tipps, in welche Wälder ich doch gehen könnte, woraufhin ich ihr erklärte, dass ich aber aus München komme und sicher keine 100km fahre, um in ihren ach so tollen Wald zu kommen. Ja... aber der Ammersee ist nichts für Hunde.
Als sie wieder Luft holte und zu einem nächsten "Ihre Hunde gehören in den Wald" ansetzte, gab ich Fersengeld und sah zu, dass ich mit meinen Hunden weg komme, sonst wäre ich ihr noch wirklich dumm gekommen.Ja, ich gebe gerne zu der Ammersee-Ausflug war eine Katastrophe, aber das lag eher daran, dass es das erste wirklich warme und schöne Wochenende in diesem Jahr war und wir zu spät losgefahren sind als daran, dass meine Hunde nur im Wald glücklich sind. Die fanden den Ammersee nämlich total genial.
-
-
Wir hatten hier an diesem Wochende ein Straßenfest, direkt vor meiner Haustür, laute Musik, ich habe wenig geschlafen durch den ganzen Lärm und mußte auch jeden Tag mit dem Hund durch das Getümmel weil es keinen anderen Weg gibt. Dadurch gabs auch ein paar mehr oder weniger amüsante "Gespräche":
"Unmöglich mit einem Hund hier durch die Menschenmassen zu laufen?"
-"Schon mal dran gedacht, das es hier trotz Fest auch Anwohner gibt?""Ein Husky!"
"Nein, das ist ein Mischling!"
"Stimmt, der hat ja keine blauen Augen."oder auch.
"Das ist ein Husky, das sieht man doch."Ein Mann rennt in meinen Hund rein, der dicht bei Fuss läuft und motzt mich an, warum ich denn nicht aufpasse. Ich - mittlerweile sehr genervt und verfluche das Wochenende und die Menschenmassen: "Der Hund ist ja auch so klein, den übersieht man ja leicht." Natürlich. Knapp 70 cm - ja, da kann man schon mal drauf latschen!
Und zu dem öfter gehörten "Beißt der?" habe ich dann nur noch genervt geantwortet "Einmal ist immer das erste Mal!"
Ich war einfach genervt

-
Zitat
Und zu dem öfter gehörten "Beißt der?" habe ich dann nur noch genervt geantwortet "Einmal ist immer das erste Mal!"

-
Ich wurde Heute von einem Radfahrer Doof angemacht.
Situation:
Der Radfahrer kommt uns entgegen, ich rufe meinen Hund ran(Da ich nicht weis wie er Reagiert). Alles ohne Probleme kein Wuff kein Bell, also Perfekt. 3 Min Später kommt der Radfahrer(Der selbe) von Hinten, da aber mein Kleiner Freiläufer ist. Springt er also auch mal auf dem Weg (Wanderweg) von Rechts nach Links. Plötzlich höre ich es nur noch Quietschen neben mir und schon lag der Doofe Radfahrer neben mir. Er mault mich dann an "Ich solle doch Bitte meinen Kampfhund an die Leine nehmen. Er musste jetzt hier eine Vollbremsung hing legen da er Ihn Angegriffen hätte." Ich schaute meinen Kleinen (13 Wochen Alten Welpen an) und suchte den Kampfhund. Als ich keinen Gefunden hatte, sagte ich Ihm das der Hund genauso viel Aggressivität hat wie ein Sack Reis.Da habe ich Ihn erstmal gemaßregelt, das wenn er mit seinem Fahrrad fährt es Verkehrssicher sein muss. Also auch eine Klingel haben muss, diese er dann auch benutzen darf um sein Kommen zu "melden". Denn auch bei einem Kleinen Kind kann er nicht drauf los fahren. Und wenn er darauf keine Reaktion bekomme, müsste er Langsam sich Nähern. Er war dann etwas Sauer. Um Ihm aber noch auf die Palme zu bringen, teilte ich Ihm mit das er froh sein kann. Das dem Hund nichts passiert ist sonst hätte ich Ihm den Arsch aufgerissen.
-
gut gemacht!!!
Angriff ist die beste Verteidigung!
pöhser Kampfhund deiner... -
Manchmal fragt man sich echt, was es für ein Doofes Fußvolk gibt.
Ich glaube wäre meine Mutter oder Oma mit gewesen, die hätten sich noch bei Ihm entschuldigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!