Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Klar, damit mich wer anzeigt, weil der Hund 10 Minuten in der Sonne sitzt.. :roll:

    aber nicht doch! :D

    gutgläubige tierschützer werden deinen armen "ausgesetzten" hund retten und ins nächste tierheim bringen wo du ihn dann abholen darfst ;)

  • Zum Thema "Mutter und Kind" - aber das wird (leider) von den Schwiegereltern in spe noch forciert.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    Das stimmt aber nicht. Ich hab doch meinen Hund ;)

    Ein(e) Rüdin :lachtot:


    Ich weiß jetzt net ob ich das auf einer der über 400 Seiten schon mal geschrieben habe. :ops:

    In meiner Lehrzeit (damals war ich 16/17 Jahre) "durften" die Lehrlinge mit dem Hund der Chefs Gassi gehen (Jagdhund).
    Ich war dann mal, weil das Wetter so schön war net nur 20-30 min. sondern fast 3 Stunden unterwegs (Hundi war dann auch ganz schön platt).
    Mein Chef hat mich dann gefragt ob der Hund sich gelöst hat. Und ich hab in meinem jugendlichen, spontanen Leichtsinn ohne zu Denken geantwortet: Nein er ist schön an der Leine geblieben :schockiert:

  • Zitat

    Zum Thema "Mutter und Kind" - aber das wird (leider) von den Schwiegereltern in spe noch forciert.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wie süß!!!

    ich hab heute morgen unabsichtlich jemanden etwas beleidgt.

    heute war wieder flohmarktmarathon angesagt. beim zweiten oder dritten(weiß nicht mehr) fiel jamie plötzlich wieder ein, dass andere hund ja blöde sind, wenn er an der leine ist.

    er kam die ganze zeit nicht mehr runter und regte sich furchtbar über alles auf was nach hund aussah (inklusive seinem eigenen spiegelbikld*g*).

    und ich red ja nun blöderweise mit meinem hund wie mit einem menschen.
    stehen da also rum, da spricht uns n typ an. das übliche gespräch beginnt:
    typ will jamie anfassen, ich sage "er mag keine männer. sein exherrchen war n arsch." jamie weicht vor der hand des typen zurück.
    er sagt: aber doch nicht vor mir und kniet sich hin.

    in dem moment kommt schrag hinter dem typen ein hund in sicht über den sich jamie schon 3 mal aufgeregt hat, obwohl dieser jedesmal NULL reaktion gezeigt hat.
    typ, lockt jamie, jamie sieht den hund, fängt an zu bellen und ich sage: "jetzt lass endlich den hund in ruhe! " drehe mich weg und gehe weg(um die situation zu entschärfen).
    den typen hatten ich völlig vergessen.
    mein freund fragte mich dann, was das soll, warum ich so unfreundlich zu dem typen gewesen bin, der hätte wohl ziemlich blöd geguckt. ich fing an zu lachen und erklärte torsten, dass ich mit meinem hund geredet habe.

    *grins* der typ war leider schon weg, sonst hät ich mich entschuldigt und es erklärt.
    aber das gesicht hab ich mir eh nicht gemerkt, weil wir diese art von begegnung auf jedem flohmarkt mindestens einmal haben.
    männer denen ich erkläre, dass jamie angst vor ihnen hat (nachdem sie ohne zu fragen versucht haben den hund anzufassen) und die beweisen wollen, dass es bei IHNEN ganz anders ist.

    aber heute waren auch komische leute unterwegs. eine stürzte sich auf den hund und begann ihn zu beschmusen, ebenfalls OHNE zu fragen.
    erzählte von ihrem hund, den sie 3 monate vorher einschläfern lassen musste.

    die kinder sind oft besonnener wie die erwachsenen.

    ein kleiner junge kam auf uns zu und fragte: wie alt ist er denn?
    ich: fünf.
    er: ohh ich bin auch fünf!!!
    und hat sich voll gefreut.

    er hat dann gefragt ob er jamie streicheln darf. natürlich.

    und dann gibts wieder kinder die panisch reagieren und wegrennen, wenn sie jamie sehen.

    ich hab ja "der tut nix" auf seinem geschirr für solche fälle.

    überlege ob ich es besser mal auswechsle, nicht das diese grabscherei irgendwann mal schiefgeht. und dann ist nämlich mein hund schuld.

    traue es jamie zwar nicht zu, aber wer weiß...

  • "Oh guck, ein Dalmatiner/Labrador Mischling"


    :oops2:


    "Ist das ein Dalmatiner/Labbi Mischling?"

    :veg:


    "Ist das ein Mischling?"

    :explodieren:


    Nur weil er zu wenig Punkte hat, und diese auch noch braun sind, isser kein Labbi* Nichts gegen Labbis, aber ich hör das sooooooo oft AAAA

    Und auch nix gegen Mischlinge gelleds :ops:

  • Zitat

    gisszmo:
    na hör mal, bist du blind??
    Natürlich sind die Beiden miteinander verwandt, guck doch nur mal die Farben an und dann die Ohrenstellung!
    Bestimmt ist die Kleine die Mutter und der Große der Sohn! :D


    :hust: Na, DU hast zumindest gesehn, dass bei dem Großen der Revolver unterm Bauch hängt und er ergo net die Mutter sein kann :lachtot:


    wooni. Und was isses jetzt? :hust:

  • Habe einen Husky mit einem blauen und einem braunen Auge...

    Immer wieder höre ich erstaunt: "Der hat ja zwei Augen!!!"

    Hm! "Sie auch!" :lol:

    Und: "Ist das ein Kampfhund?"

    Hallo-o!

    Ich kenne sooooo liebe "Kampfhunde". Das Wort regt mich schon dermaßen aus.

    Aber klar, selbst meine Seele von einem Husky(!!!) könnte zubeißen. Mensch das kann jeder Hund.

    Und diese Angsmacherei in der Presse ist sowieso das Allerletzte!

  • Hab heute was tolles erlebt...ich traf eine Frau mit ihrem Hund auf der Hundewiese, sie beschaute meinen Bretonen ganz intensiv und fragte mich aus über die Rasse etc, da sie einen Zweithund suchen...ich habe alles erklärt und dann sagte sie "Der hat einfach so eine tolle Maserung, das ist sehr selten!" :headbash: :lachtot: ja, schon echt selten, so ein rotweiß gemaserter Hund :lol: !!!

  • Zitat

    Weiß nicht ob ich die Geschichte hier schon mal geschrieben hatte, aber irgendwie fiel sie mir gerade wieder ein:

    War mit meiner Hündin in einem Einkaufszentrum, sie lief an der Leine total lieb neben mir. 5m vor uns eine Mutter mit Kind. Sie Frau sieht meine Hündin, reisst das Kind in die Luft, als geht die Welt unter und schreit total hyterisch ihr Kind an "Ein Hunddddd, passt aufffff!" Meine Hündin wird voll panisch und dreht sich um und sucht überall diesen bösen Hund vor dem alle Angst haben :D


    :headbash: Hatte ich auch mal. mein Hund geht bei Fuß, um eine Hausecke, eine Frau kommt dahinter auf uns zu und schreit "AAAAHHHH!" als sie meinen Hund (wohlgemerkt 14 kg, keine 60!) sieht und mein Hund springt erstmal 2 m rückwärts und schaut sich panisch um, wo denn diese Bestie ist, damit wir auch schnell mit der Frau zusammen fliehen können :hust:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!