Bemerkenswerte Sätze

• :D :D dann bin ich ja froh, da war meine Logikabteilung wohl noch sonst wo....

was hast du gebracht Knopf Auge?

• Frau mit ihrem Hund im Eiscafé:

Sie will dem Hund ein Leckerlie geben, lässt es aber ausversehen fallen
    Sie: "Blöder Bruno, nun muss ich das wegeschmeissen"
    und das tat sie dann auch :lol:

• Zitat

Frau mit ihrem Hund im Eiscafé:

Sie will dem Hund ein Leckerlie geben, lässt es aber ausversehen fallen
    Sie: "Blöder Bruno, nun muss ich das wegeschmeissen"
    und das tat sie dann auch :lol:

:???: :hilfe:

• Sogar morgens um fünf schaffen es manche Leute, dass man einfach nur mit offenem Mund stehen bleibt...:
    Ich war gerade mit meinen beiden Gassi und ging so durch einen kleinen Park, an einem Spielplatz vorbei, auf einmal tönte es von irgendwoher "RAPHAEEEEEL!!!" und hätte die Besitzerin nicht gerufen, wäre ich in ihren Akita Inu wohl reingelaufen. :headbash:
    Nun ja... das Wesen stand nun also vor uns und ich dachte mir nur "na TOLL!!... die Besitzerin behauptet nämlich immer stur und steif ihr Akita sei total inkompatibel zu JEDEM Rüden. Zudem behauptete die Besitzerin wohl auch, mein Hund sei aggressiv und auf Ärger hatte ich um die Zeit nun wirklich keine Lust. Ich schnappte mir also kurzerhand menen Rüden, rangierte ihn an Raphael vorbei und zog weiter. Der Akita widmete sich meiner Goldie-Hündin und wollte ihr nicht von der Pelle rücken. Sie lief zu mir, Akita gleich mit... dann wurde es mir zu blöd, denn die Besitzerin (mindestens 70...) bewegte sich keinen Zentimeter vom Fleck. Ich hab also entschieden, dass ich's drauf ankommen lasse und ließ meinen Rüden los. Was passierte? NICHTS! Die beiden fanden sich total super (jaja, ich immer mit meiner Aggro-Töle!). Da ich aber nicht begeistert davon bin, wenn die Hunde über den Spielplatz toben und meiner dabei um so ne perverse Uhrzeit auch noch laut kläfft, hab ich ihn gerufen, woraufhin die Besitzerin des Akita's die ganze Zeit nur zu mir meinte "Lassen Sie ihn doch, der will doch nur spielen".
    :???: Hat sie nicht immer behauptet, mein Hund wäre aggressiv?! Ich weiß, dass mein Hund spielen will, aber nicht auf nem Spielplatz und schon gar nicht kläffenderweise morgens um fünf!

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!