Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Eben in der Fußgängerzone. Ich habe ein Päckchen abgeholt und Poco wartete vor der Tür in seinem K9, auf dessen Seiten Julius K9 stand am Baum angebunden (wir haben gerade Volksfest, was ich Dösbattel vergessen hatte). Als ich raus kam, kam gerade ein Mann mit seinem Jack Russel an und der JR hatte richtig Hass auf meinen Poco, welcher nur ein wenig winselte. Und der Mann meinte dann nur: "Schau mal wie braaaaav der ist. Der..." schaut aufs K9 "Julius... K9?"
Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Hab Poco dann losgebunden und meinte: "Komm Julius K9, wir müssen!" - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eben in der Fußgängerzone. Ich habe ein Päckchen abgeholt und Poco wartete vor der Tür in seinem K9, auf dessen Seiten Julius K9 stand am Baum angebunden (wir haben gerade Volksfest, was ich Dösbattel vergessen hatte). Als ich raus kam, kam gerade ein Mann mit seinem Jack Russel an und der JR hatte richtig Hass auf meinen Poco, welcher nur ein wenig winselte. Und der Mann meinte dann nur: "Schau mal wie braaaaav der ist. Der..." schaut aufs K9 "Julius... K9?"
Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Hab Poco dann losgebunden und meinte: "Komm Julius K9, wir müssen!"

danke! jetzt habe ich hier rumgesaut! ich sollte nicht am pc essen

-
Zitat
Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Hab Poco dann losgebunden und meinte: "Komm Julius K9, wir müssen!"

Obwohl - Lena hieß auch schonmal "Trixie" ...
-
Heute mittag , es war bullig warm hab ich mit dem Lenatier die Waldrunde gemacht. Da ja warm = Durst bedeutet , hab ich bei solchem Wetter immer eine Gürteltasche mit Wasserflasche dabei (so ein Teil von Wolfskin , passt auch Handy , Schlüssel usw. rein - halt alles , was sonst in der Jacke oder Hose verstaut ist).
Nölt mich doch so ein holländischer Radkasper voll , das es ja komisch aussähe - so mit einer Wasserflasche am Gürtel und der Hundeleine quer über der Brust
?!?
Ich hab nur gesagt: "Und das sagt ein Erwachsener in einem viel zu engen , hellblauen Babystrampler mit ner halben Plastikmelone auf dem Kopf und Alien-Sonnenbrille ?!? " (zur Erklärung: war so ein hypermoderner Rennradwi.. (fahrer) mit so einem knallengen Radlerdress , welches der Familienplanung sicher nicht zuträglich ist in feinstem babyblau , einem Knallgelben Radlerhelm , der nach hinten spitz zuläuft "um die Aerodynamik zu verbessern" und so einer Sonnenbrille mit diesen riesigen Insektenaugen-Gläsern.)Ergebniss: Ein knallroter Kopf verschönte dann seine Erscheinung , und er zog wortlos weiter
! -
Pfui..wie böse

-
-
Heute morgen beim spazierengehen habe ich mich mit einem anderen Hundehalter unterhalten. Der schaute meinen Kasper an und sagte: "Der hat aber ne schöne Maserung am Kopf."
Mein großer Holzkopf....
-
Zitat
(...)
Nölt mich doch so ein holländischer Radkasper voll (...)
Ergebniss: Ein knallroter Kopf verschönte dann seine Erscheinung , und er zog wortlos weiter
!Ein knalloranger Kopf, mein Lieber. Holländer werden nicht einfach rot.

Liebe Grüße
Lisa -selbst ein manchmal orange-werdender Käskopp -
Zitat
Heute morgen beim spazierengehen habe ich mich mit einem anderen Hundehalter unterhalten. Der schaute meinen Kasper an und sagte: "Der hat aber ne schöne Maserung am Kopf."
Mein großer Holzkopf....
Heute im Schwarzwaldpark hat mich jemand gefragt , warum Yoshi ein Halfter trägt ?!
Gemeint war sein kleines Wolfsong-Geschirrchen !
Und eine Dame fand die weiße Zeichnung auf Lena´s Nüstern vor einiger Zeit auch ganz niedlich ! -
Zitat

-
Ich war vorhin mit den Hunden im Garten. Unsere Nachbarn waren mit Besuch in ihrem Garten (grenzt direkt an unseren, ist auch einsehbar). Unter dem Besuch zwei kleine Jungs (3 und 4 Jahre glaub ich). Der Ältere spielte mit einer Wasserpistole und wollte seine Mutter bespritzen. Diese sagte daraufhin zu ihm: "Spritz nicht mich an! Spritz lieber auf die Blumen! Oder waren im Nachbargarten nicht auch noch zwei Hunde?" :zensur:
So bringt man seinen Kindern natürlich einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden (oder Tieren allgemein) bei! :explodieren: Und dann wundert man sich, wenn dann plötzlich der böse Familienhund das unschuldige Kind beißt...! Zum Glück hat der Junge seine Mutter ignoriert, er hat nämlich Angst vor Hunden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!