Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zwar kein Hundebezug , aber trotzdem witzig...
Ich bin ja Roboterentwickler und -programmierer von Beruf.
Letztens war ich bei einem Kunden bei Köln und kam abends mit der älteren Wirtin meines Hotels in´s Gespräch - und dabei auch auf das Thema Beruf ...
Als sie hörte , was ich mache meinte sie nur: "Roboter ?!? Hoffentlich drehen die dann nicht alle durch und bringen Menschen um !"
Ich hab ihr dann erklärt , das MEINE Roboter alle am Boden verschraubt sind und deshalb keine Menschen umbringen werden - und das sie eindeutig zu viele schlechte Filme gesehen hat !!!

I-Robot ist klasse
Gibs doch zu, ihr schraubt die nur am Boden fest, damit sie niemanden umbringen können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
I-Robot ist klasse
Gibs doch zu, ihr schraubt die nur am Boden fest, damit sie niemanden umbringen können

Das ist das vierte Robotergesetz: "Schraubt mich fest, damit ihr sicher seid"
-
Sehr bemerkenswert

Bild gelöscht, da Namenveröffentlichung und es sich sicher nicht um deinen Namen handelt!!!
-
Öhm...
wieso bemerkenswert? weil es kinder- und jugendpsychotherapeutin heißen müsste?

-
Zitat
Öhm...

Wahrscheinlich weil da Kinder - und Jugendlichenpsychotherapeutin steht

-
-
Nein, weil sie Narciß heißt. *g*
-
Zitat
Öhm...

Nee, weil die Dame 'Narciß' heisst und Psychotherapeutin ist.

-
Meinste wirklich?
Bin auf die Auflösung gespannt 
EDIT: Ah! Okay

DOPPELEDIT: Hab dein Satz falsch gelesen hoerntand
-
Eine Situation mit Komik...
Ich übe zurzeit ja mit Ida Hundebegegnungen und so sind wir heute tapfer bei uns in den Feldern marschiert
. Von weitem sah ich uns eine Frau mit Hund entgegen kommen, Hund angeleint. Kurze Zeit später erkannte ich auch den Hund (nur die Frau war mir fremd) - ein großer Rüde, Schäferhund-Mix, mit dem Ida bereits Bekanntschaft gemacht hat, unproblematisch.Als wir noch ca. 30 Meter voneinander entfernt waren, leinte die Frau ab
. Ich habe ja inzwischen gelernt, dass die Umgangsformen diesbezüglich in D anders sind als ich sie aus Dänemark kenne - nun gut.
Der Hund marschierte in unsere Richtung, ich entschied mich kurzfristig, Ida auch abzuleinen.In dem Moment, als ich dies tat, habe ich die Frau zu Tode erschrocken
Im panischen Unterton rief sie mir zu: "Oh NEIN!!! Kennen die sich? Was ist das??? Ein RÜDE????"Nun war ich etwas perplex ob der unerwarteten Reaktion (der Hund war inzwischen kurz vor Ida) und rief - zugegeben nicht sonderlich intelligent - zurück: "Äh, Sie hatten abgeleint..."
"JA, WEIL ICH IHN NICHT HALTEN KANN!!!!"
Es ist alles gut gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!