Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Dem hätt ich eine verpasst... :schockiert:

:D Mein Mann hat mich nachdem ich ihm die Geschichte erzählt habe auch mit sehr ernstem Blick gefragt "Liebling.... müssen wir umziehen oder hast du ihn leben gelassen?!" Ich war 4 harte Jahre Türsteherin und spiel diesen kleinen Trumpf ab und an gern mal aus :roll: Natürlich nur indem ich auf diese Tatsache hinweise. Nachbarn hauen ist immer so schlechte für den Hausfrieden :lol:

• Ich glaube mir wäre es so peinlich gewesen, wenn ich dieser Nachbar wär, dass ich schnell die Tür zugemacht hätte anstatt noch weiter darauf zu beharren ;)

• Zitat

Dem hätt ich eine verpasst... :schockiert:

Darf ich mal fragen, warum man wegen blöden Kommentaren gleich in die Gewaltkiste greifen muss??
    Das frage ich mich hier im Forum immer wieder und wundere mich nicht mehr, was in der Realität auf den Strassen so alles passiert! :???:

Ich hätte freundlich "Auf Wiedersehen und nächstes Mal die Brille aufsetzen!" gesagt und die Tür geschlossen. Was interessiert mich das Geschätz meines Nachbarn! :D

• Mein ehemaliger Chef hat mal eine Kollegin im vorbeigehen angemotzt "Schon wieder schwanger?" und geht weiter...

Die Dame war weder zu dieser Zeit noch irgendwann früher mal schwanger :gott: Aber sie war so perplex dass sie ihm einfach nur minutenlang nachgestarrt hat!

• ruelpserle: Ich glaub das hat Dalmatia nicht wortwörtlich gemeint ;) Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen eines so dummen Kommentares wirklich auf seinen Nachbarn losgeht.
    XKatX: Entschuldige bitte, aber *haahahaaahahaaahaha* Im Nachhinein hab ich auch einfach nur gelacht. Und meine Geschichte hat bei allen immer wieder für Erheiterung gesorgt. War also alles halb so schlimm. Und ich hatte die perfekte Asurede ne ganze Tüte Chips zu mampfen :roll:

• Zwar kein Hundebezug , aber trotzdem witzig...
    Ich bin ja Roboterentwickler und -programmierer von Beruf.
    Letztens war ich bei einem Kunden bei Köln und kam abends mit der älteren Wirtin meines Hotels in´s Gespräch - und dabei auch auf das Thema Beruf ...
    Als sie hörte , was ich mache meinte sie nur: "Roboter ?!? Hoffentlich drehen die dann nicht alle durch und bringen Menschen um !"
    Ich hab ihr dann erklärt , das MEINE Roboter alle am Boden verschraubt sind und deshalb keine Menschen umbringen werden - und das sie eindeutig zu viele schlechte Filme gesehen hat !!! :D :lol: :lol:

• Zitat

Darf ich mal fragen, warum man wegen blöden Kommentaren gleich in die Gewaltkiste greifen muss??
    Das frage ich mich hier im Forum immer wieder und wundere mich nicht mehr, was in der Realität auf den Strassen so alles passiert! :???:

Ich hätte freundlich "Auf Wiedersehen und nächstes Mal die Brille aufsetzen!" gesagt und die Tür geschlossen. Was interessiert mich das Geschätz meines Nachbarn! :D

Zitat

ruelpserle: Ich glaub das hat Dalmatia nicht wortwörtlich gemeint ;) Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen eines so dummen Kommentares wirklich auf seinen Nachbarn losgeht.

Hab ich nicht ernst gemeint. ;) Ich hab nur mal jemanden aus Versehen vom Fahrrad getreten, weil sein freilaufender Rüde zu sehr später Stunde an meiner läufigen Hündin hing und ich auch noch von ihm beschimpft wurde. Er ist auch nur umgefallen, weil er betrunken war... ansonsten hab ich bisher noch niemandem körperlichen Schaden zugefügt.

• Zitat

Hab ich nicht ernst gemeint. ;) Ich hab nur mal jemanden aus Versehen vom Fahrrad getreten, weil sein freilaufender Rüde zu sehr später Stunde an meiner läufigen Hündin hing und ich auch noch von ihm beschimpft wurde. Er ist auch nur umgefallen, weil er betrunken war... ansonsten hab ich bisher noch niemandem körperlichen Schaden zugefügt.

Naja, aber dann frag ich mich halt, warum schreib ich sowas??
    Ich meine da auch eigentlich nicht dich persönlich. Mir fällt es halt immer öfter auf, das (auch) in diesem Forum gewalttätiges Handeln als Lösungsstrategie propagiert wird. Wie oft liest man denn "Dem hätte ich eine mitgegeben" - "Der hätte ich eine Leine mit dem Hakne über den Kopf gezogen" - "Dem hätte ich zwischen die Eier getreten" - "Wenn ich so jemanden zwischen die Finger bekommen würde, wüsste ich genau was ich mit dem anstellen würde" und und und!
    Verstehe ich einfach nicht! Und finde es echt schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!