Bemerkenswerte Sätze

• Gina ist doch blind und deshalb habe ich ein Blindenhalstuch-gelb mit 3 Kreisen-
    Wir wohnen in der Ecke eines Kernkraftwerkes und deshalb bin ich gefragt worden, ob mein Hund ratioaktiv verstrahlt wäre ?
    oderob ich mit zu den Demostranten gehöre.

Da ich sooft deswegen angesprochen wurde, trägt Gina ihr Blindenhalstuch nicht mehr
    mfg

• Zitat

Wir wohnen in der Ecke eines Kernkraftwerkes und deshalb bin ich gefragt worden, ob mein Hund ratioaktiv verstrahlt wäre ?

Mrs. Biohazard :D
    Auf was für Ideen mache Leute kommen... :roll:

• Zitat

Gina ist doch blind und deshalb habe ich ein Blindenhalstuch-gelb mit 3 Kreisen-
    oderob ich mit zu den Demostranten gehöre.

Da ich sooft deswegen angesprochen wurde, trägt Gina ihr Blindenhalstuch nicht mehr
    mfg

:gott:
    Die Zeichen sehen sich ja auch sowas von ähnlich ... :headbash:
    Ich hätte ganz trocken gesagt. "Na klar , der leuchtet im Dunkeln so schön grünlich !"

• Zwar nicht zum Thema Hund, aber das war heut echt wieder ein typisches Bahngespräch... Da hört man ja immer die interessantesten Dinge.

Einen Vierersitz weiter schräg gegenüber von mir sitzt ein ziemlich dicker (und zwar wirklich dick) Typ und unterhält sich mit nem Freund. Erst erzählte er minutenlang was für ein wahnsinnig netter Typ er ist. Und zwar weil er so nett ist und sich auch mit den dicken Frauen unterhält. Schließlich bräuchten die ja auch mal Zuspruch für ihr Selbstbewusstsein.

Ca. eine viertel Stunde später wird das derzeitige Gesprächsthema unterbrochen als ein (meiner Meinung nach völlig normal proportioniertes) Mädchen vorbeigeht. Da ging die Lästerei los was für ein riesen Hintern das gewesen wäre etc. Es endete dann in einer Diskussion darüber, wie man es so weit kommen lassen könnte. Man müsse doch merken, wenn eine Grenze erreicht ist und und und...

Ich mein ich hab ja nix gegen Dicke, aber manchmal frag ich mich doch, ob manche Leute einfach nicht in den Spiegel gucken? Oder ist das alles ne Verdrängungsleistung? :???:

• Zitat

g

:skeptisch2: Oh ja und im Dunkeln leuchtet er grün. :hust:

• Zitat

Zwar nicht zum Thema Hund, aber das war heut echt wieder ein typisches Bahngespräch... Da hört man ja immer die interessantesten Dinge.

Einen Vierersitz weiter schräg gegenüber von mir sitzt ein ziemlich dicker (und zwar wirklich dick) Typ und unterhält sich mit nem Freund. Erst erzählte er minutenlang was für ein wahnsinnig netter Typ er ist. Und zwar weil er so nett ist und sich auch mit den dicken Frauen unterhält. Schließlich bräuchten die ja auch mal Zuspruch für ihr Selbstbewusstsein.

Ca. eine viertel Stunde später wird das derzeitige Gesprächsthema unterbrochen als ein (meiner Meinung nach völlig normal proportioniertes) Mädchen vorbeigeht. Da ging die Lästerei los was für ein riesen Hintern das gewesen wäre etc. Es endete dann in einer Diskussion darüber, wie man es so weit kommen lassen könnte. Man müsse doch merken, wenn eine Grenze erreicht ist und und und...

Ich mein ich hab ja nix gegen Dicke, aber manchmal frag ich mich doch, ob manche Leute einfach nicht in den Spiegel gucken? Oder ist das alles ne Verdrängungsleistung? :???:

Du hast das System nur noch nicht verstanden.

Dicke Männer sind stark und stattlich (zumindest in ihren Augen),
    dicke Frauen nur dick :???:

Bin auch keine Elfe aber wenn ein dicker über meine Figur lästern würde, würde er einen Spruch dafür kassieren.

• Zitat

Du hast das System nur noch nicht verstanden.

Dicke Männer sind stark und stattlich (zumindest in ihren Augen),
    dicke Frauen nur dick :???:

Das wird es wohl sein. Verkehrte Welt :headbash:

• Willkommen in meiner Welt :D
    Betty ist immer mal wieder gern "reinrassig". Die Madame ist ein PointerGalgoIrgendwasMix.... Aber wildfremde Menschen haben mir in der Stadt schon einen Vortrag gehalten, dass es eine ZUMUTUNG für meinen Hund ist, dass ich nicht erkennen würde, dass sie ein reinreassiger VErtreter ihrer Rasse sein MUSS! Als ich dann freundlich nachgefragt habe, WAS Betty denn nun genau sei bekam ich die patzige Antwort
    "Also wenn SIE das schon nicht wissen, WIR wissen es auch nicht!" Das war der Punkt an dem ich einfach nur weiter gegangen bin.... ;)

Und ähnliche Situation aber ohne Hund:
    Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Dezember geheiratet. Ganz romantisch wegen der Steuern noch schnell am Ende des Jahres :roll: Wir wollten es recht klein und bescheiden halten, große Party soll 2011 kommen. Trotzdem wollte ich halbwegs nett aussehen und dem Mann (ein großer Fan der 50er Jahre) eine Freude machen. HAbe mir also ein super schönes 50erJahreKleid aus den Staaten bestellt und fleißig trainiert und ein wenig diätet um in dem Fummel ne gute Figur zu machen. Hab schön abgenommen, mich wohl dabei gefühlt, der Sport tat gut...alles wunderbar. Einen Abend steig ich grad aus der Dusche, werf mich nur noch in meinen riesigen Männerpulli, JoggingPlinte an da klingelt es an der Tür. Ich gutgläubiges Ding mache auf und sehe nebenan den Nachbarn ebenfalls die Tür öffnen und gespannt warten wer ihn um die Uhrzeit besuchen kommt. Klingelmännchen :lol: Ich grüße also schön und will grad wieder rein da sagt er "Ach, herzlichen Glückwunsch übrigens!"
    Ich schon im Couch-Modus "Ääääähm... "
    Er: "Ja hier (macht eine Bewegung mit den Händen vor seinem Bierbäuchlein). Wir haben ja alle lange gerätselt aber jetzt sind wir uns im Hause alle sicher."
    Ich: "Wie bitte?! Ich bin nicht schwanger!"
    Er: "Doch! Man kann es doch schon richtig sehen!"
    Ich: "Sie müssen mich verwechseln. ICh bin definitiv nicht schwanger!!!"
    Er: "Doch Doch!. Sind Sie!"
    Ich habe mich dann umgedreht, bin auf die Couch und hab ne Tüte Chips gegessen :zensur:

• Zitat

Er: "Doch Doch!. Sind Sie

Ich finde es immer wieder nett, wie die Leute einem erzählen wollen von denen sie keine Ahnung haben, oder es gar nicht wissen können.
    Und dann auf den Müll auch noch behaaren.......... find ich jedesmal wieder total dreist :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!