Bemerkenswerte Sätze

• Ich bekomm jetzt dann noch Zustände...

Gestern im Bus, Pepper und Lee liegen da wie immer und eine Frau beobachtet uns. Irgendwann die Frage "sind das Mutter und Kind?".. Wir haben ihr erklärt, das die beiden nicht verwandt sind und uns dann nett weiter unterhalten mit der Frau. Das war ja ok, kein Thema..

Heute aber wieder... Wir waren auf dem Heimweg von der Wiese, als ein älteres Paar ankam..

Er: "Gell, das sind Mutter und Kind!?"
    Ich: "Nein, sie sind nicht verwandt" *Freundlich lächel*
    Er: "Sind Sie sich da sicher??"
    Ich: "Ja bin ich, ich kenne die Eltern der kleinen" *Auf Pepper zeig*
    Er: "Aber die sehen sich so ähnlich...ich glaube schon, dass die verwandt sind"
    Sie: "Und außerdem müssen die verwandt sein, weil sie sich so gut verstehen"
    Ich: "Tut mir leid, aber ich weiß, dass sie nicht verwandt sind. Die *auf Lee zeigt* ist ein Beauceron-Mischling und die *auf Pepper zeig* ein Weimaraner-Mix. Außerdem wüsste ich es sicher, wenn meine Hündin Welpen gehabt hätte"
    Sie: "Also ich denke, man hat sie verarscht. Die sind definitiv miteinander verwandt. Aber wenn sie uns nicht glauben wollen, ist das ihr Problem. im Gegensatz zu Ihnen erkennen wir sowas. Wir haben nämlich jahrelang Hunde gehabt und haben Ahnung"

:skeptisch: Bitte sagt mir, was diese seltsamen Leute für Drogen nehmen, bitte!!

Wenn ich nochmal gefragt werde sage ich "Kann nicht sein, die sind beide gleich alt, aber eine aus Frankreich und eine aus Spanien (oder ein anderes Land)"...

• Wir sitzen mit der ganzen Familie bei meinen Eltern am Tisch - Joey mit herzerweichendem Blick neben mir. Er bettelt nie beim Essen, nur wenn wir bei meinen Eltern sind.

Ich darauf zum Hund: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir was abgebe - da kannste warten, bis du schwarz wirst!"

Hab gar nicht verstanden, warum sich plötzlich alle totgelacht haben... :roll:

• Zitat

:skeptisch: Bitte sagt mir, was diese seltsamen Leute für Drogen nehmen, bitte!!

Wo sehen Pepper und Lee sich denn ähnlich? :???: Ausser das beide hauptsächlich schwarz und groß sind, sehe ich da nicht viel Ähnlichkeit.

Also, ja, die nehmen Drogen! :joint:

• Zitat

Wo sehen Pepper und Lee sich denn ähnlich? :???: Ausser das beide hauptsächlich schwarz und groß sind, sehe ich da nicht viel Ähnlichkeit.

Also, ja, die nehmen Drogen! :joint:

siehst du die ähnlichkeit denn etwas nicht? :roll:
    hier, siehst du hier die ähnlichkeit? bei meiner mama und ihrem sohn :D ?! (und das bekomme ich auch ständig zu höre...)

Externer Inhalt i760.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich vrstehe das auch nie, dennoch sagen so viele leute was ich da für eine süße mama und ihren sohn habe oder fragen ob das geschwister sind :ka: und die sehen sich auch nicht im entferntesten ähnlich!

manche leute haben einfach keine augen im kopf :ka:

• Naja, wenn man bedenkt, für welche Rassen unsere Hunde auch zum Teil gehalten werden, scheinen einige wirklich ernsthafte Sehstörungen zu haben.

Bubi ist ja auch eindeutig ein Dackel. :reib:

• Zitat

Na da.. ganz klar, verwandt!!

:irre3:

Ja also wirklich - wenn Ihr DA KEINE ÄHNLICHKEIT seht, dann solltet ihr mal zu dem Optiker mit den günstigen Brillen gehen :lupe: :lachtot:

Beide dieses beige fast schon weiße kuschelige Fell, diese Knickohren und diese kurzen krummen Beinchen, DIE MÜSSEN EINFACH VERWANDT SEIN :dafuer:

• Naja, ich seh sowohl bei Murmelchen als auch bei kyuketsuki einige Ähnlichkeiten!

Beide haben jeweils
    - 4 Beine!!
    - 2 Ohren!!!
    - 2 Augen!!!
    und einen Schwanz!

Bei Murmelchen:
    beide sind sehr dunkel und groß

Bei kyuketsuki:
    Beide sind "gescheckt" und viel zu dünn! :lol:

Also müssen die verwandt sein! Ist doch logisch!! :headbash:

:lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!