Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ohje ohje...

Ich hab auch immer Probleme mein Auto wiederzufinden.
1. hab ich keinen Orientierungssinn
und 2. hab ich ein klitzekleines Auto, das unter all den anderen total untergeht... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab auch immer Probleme mein Auto wiederzufinden.
1. hab ich keinen Orientierungssinn und 2. hab ich ein klitzekleines Auto, das unter all den anderen total untergeht...
Mein Auto blinkt mir, wenn ich´s auf Knöpfchen drücke. Den find ich immer

-
Zitat
Mein Auto blinkt mir, wenn ich´s auf Knöpfchen drücke. Den find ich immer

Ich muss da näher ans Auto ran, meine Funkfernbedienung vom Auto hat leider nur ne Reichweite von ca. 3 Metern... Ansonsten würds mir die Autosuche schon erleichtern.

-
Ich hatte gestern in der Bahn eine Unterhaltung mitgekriegt bzw. nahm daran teil, wo mir echt die Luft wegblieb. Und das passiert echt selten.
Ich steig mit Ayu in den Wagon ein, wo außer mir nur noch eine Frau mit ihren vier Kindern war, das älteste Kind war schätzungsweise 7 Jahre alt.
Der Älteste fragt, ob er Ayu streicheln darf, ich sagte ja. Er streichelte also und erwähnte nebenbei, dass sie auch mal einen Hund hatten.
Eines der Kinder: "Den mussten wir aber weggeben"
Mama: "Ja, weil ich dachte 4 Kinder und Hund schaff ich nicht"
Der älteste Junge: "Nee, den hast du weggegeben, weil der mich gebissen hat"
Mama: "Nein, das ist nicht wahr. Dein Bruder kam bald auf die Welt und vier Kinder und Hund hätte ich nicht geschafft"
Wieder der Älteste: "Nein. Gismo hat mich gebissen und dann wollt ich den mit nem Messer totstechen"
Ich glaub, man hat mir meinen Schock angesehen, denn die Mutter schnappte wortlos ihre Kinder und ging in einen anderen Wagon
-
Kindermund tut Wahrheit kund...wolln wir in diesem Fall mal hoffen dass das ein kleiner Münchhausen war. :/
-
-
Zitat
Kindermund tut Wahrheit kund...wolln wir in diesem Fall mal hoffen dass das ein kleiner Münchhausen war. :/
Nicht immer ;-)Meine Tochter erfindet ständig Geschichten. Manche sind wunderschön und manche sind grauenvoll peinlich. Und die erzählt sie dann überall rum. Und ich bin überzeugt davon dass sie das sogar selbst glaubt, was sie da erzählt
-
ZitatAlles anzeigen
Apropo Auto.
Meine Mutter hat vor Jahren ein Ding gebracht.....Sie fährt ins Parkhaus, stellt den Wagen (weisser Citroen)ab, geht in die Stadt.
Als sie zurückkommt findet sie ihr Auto nicht, gerät total in Panik AUTO GEKLAUT
Sie ruft den Parkhausaufseher, macht einen Riesenrabats.
Er geht mit ihr noch mal nachschauen und siehe da, das Auto war doch da

Ihr weisser Wagen war durch die seltsame Beleuchtung im Parkhaus hellblau und darum hat sie ihn nicht gefunden.
Sie wäre am liebsten im Boden versunken so peinlich war ihr das

Oh da kenn ich auch ne Story. Die Schwester meines Freundes war mit ner Freundin unterwegs und hatte ihr Auto auf einem Parkplatz abgestellt, sehr weit aussen. Die Zwei gehen in die Stadt. Als sie wiederkamen, wurde auf dem Parkplatz grade ein Markt aufgebaut. Sie hat dadurch wohl die Orientierung verloren und fand ihr Auto auch nicht wieder. Die totale Panik geschoben. Irgendwann rief sie dann die Polizei an.
Schwester: „Ja hallo, ich steh hier auf dem Parkplatz XYZ und mein Auto wurde geklaut.“
Polizist: „Geklaut? Am hellichten Tag? Sind Sie sicher?“
Schwester: „Ja, bin ich, ich stehe hier, wo ich mein Auto abgestellt habe und da ist es nicht mehr.“
Polizei: „Was ist es denn für ein Fahrzeug und wie lautet das Kennzeichen?“
Schwester: „Ein Golf IV, schwarz, das Kennzeichen ist XXX“
Polizist: „Okay, wir schicken jemanden raus.“Zwischenzeitlich hat ihre Freundin wohl nochmal gründlicher den Parkplatz abgesucht. „…ich glaub, ich hab Dein Auto gefunden.“ – „Nee, echt jetzt, wo denn?“ Und dann stands n paar Meter weiter. Polizei war natürlich schon auf dem Weg. Die Zwei hatten sich dann schnell ins Auto gesetzt und wollten los und prompt kamen denen dann die Polizisten in der Streife entgegen…ich will nicht wissen, was die sich dabei gedacht haben…“Typisch Blondinen“ wahrscheinlich, weil die Beiden blond sind und da das Klischee einfach nur wieder gepasst hat…

-
Zitat
Nicht immer ;-)Meine Tochter erfindet ständig Geschichten. Manche sind wunderschön und manche sind grauenvoll peinlich. Und die erzählt sie dann überall rum. Und ich bin überzeugt davon dass sie das sogar selbst glaubt, was sie da erzählt
Meinste?

-
Ja, soweit ich weiß ist das eine normale Phase, allerdings bei Kindern im Vorschulalter, da war der Junge ja eigentlich zu alt für. ABER ich kanns mir schon vorstellen, Kinder fantasieren sich schon manchmal was zusammen und der Junge kann einen Kratzer beim Spielen im Nachhinein als Biss interpretieren (oder einfach beschreiben, weil ihm das korrekte Wort nicht auf der Zunge liegt) und das mit dem Abstechen haben Jungs in dem Alter manchmal. Die wollen alles Abstechen. Nicht alle, aber ich kenne einige, die so reden. Meine Nachbarsjungs laufen auch den halben Tag mit Knarren rum und erschießen alles was sich bewegt.
-
ein klassiker heute morgen um sechs:
mann mittleren alters mit hund an ausgefahrener flexi, hochmotiviert, schwanzwedelnd, zu meinem hin zerrend.
er fragt: weibchen oder männchen?
ich: ein rüde.
er: o, dann kann es ärger geben!
ich: glaub ich kaum...
sam und ich laufen seelenruhig an dem aufgekratzten köterchen vorbei...
es ist mir immer wieder ein rätsel, wie wenig die leute doch ihre eigenen hunde kennen und lesen können....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!