Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ja, was denkst Du denn, Flauschi Pieks! Alle kamen aus der Deckung heraus
und riefen im Chor:"APPETITSPUCKE, muahaha!"
Aber süß und rührend vom Frauchen, oder?
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
auf jeden fall!

-
Zitat
das war wirklich mal ein erlebnis! das jemand einen windhund als kampfhund benennt habe ich noch nie mitbekommen oder davon gehört
aber da merkt man mal was die netten medien in den köpfen mancher menschen für bilder hinterlassen. unsere hunde haben sich ja zudem völlig ruhig und gesittet benommen, sind ohne sie auch nur anzugucken vorbei gegangen usw. manchmal verstehe ich die welt echt nicht so richtig...kann ich nachvollziehen bei dem was jetzt alles "kampfhunde" sein sollen versteh ich auch nichts mehr

-
Vor einigen Sekunden....
Gegenüber meines WoZi-Fensters ist Nebenstraßen-Einmündung. Da steht ein PKW, der auf die Hauptstraße einbiegen will, hinter ihm ein Rollerfahrer.
Der PKW-Fahrer dachte wohl, dass frei ist und will losfahren, im letzten Moment sieht er wohl noch ein Auto und bremst ab...der Rollerfahrer fährt ihm hinten rein.
Der Rollerfahrer schiebt seinen Roller neben sich auf den Gehweg, der Autofahrer lenkt Rückwärts wieder in die Straße zurück halb auf den Gehweg...und fährt den Roller an.
---------------
Bin eben beim Gassi einer Schar Kinder begegnet, die Bubi streichelten. Ein kleines Mädchen erzählte dann, dass ihre Nachbarn einen Husky haben und dass ihre Mama meint, Huskys wären gefährlich! :/
-
Zitat
kann ich nachvollziehen bei dem was jetzt alles "kampfhunde" sein sollen versteh ich auch nichts mehr

vor allem erlebt man mit windhunden meist das gegenteil! eigentlich scheint so in den köpfen verankert zu sein: "windhunde dumm = immer lieb" das erlebt man wirklich oft, dass leute der meinung sind windhunde tun nichts, die sind ungefährlich, ich habe auch schon gehört: "das sind rennhunde! die sind nicht gefährlich!" oder ganz allgemein, dass windhunde ja immer so ruhig und lieb sind usw. zumindest nach meiner erfahrung kann ich sagen, nehmen die meisten leute einfach an, dass die ungefährlich sind und nichts tun aus verschiedensten gründen und viele gar nicht denken das die auch aggressiv werden können oder gar beißen könnten! viele haben da das gegenteilige bild und gerade die ansicht das es sich dabei um kampfhunde handelt hat mich deswegen ziemlich schockiert, sowas habe ich echt noch nie gehört

-
-
@kyuketsuki : ich hab vorher auch noch nichts von dackelmix = kampfhund gehört (ich muss dazu sagen der hund wa mit im laden) die haben ja eher diesen "niedlichkeitsfaktor"
also,ob nu windhund oder dackelmix, kampfhund is kampfhund

-
Gestern abend gehe ich mein Letztes Ründchen, da kommen zwei Mädels aufgetakelt ca 16 Jahre aus dem Hauseingang gehüpft, genau in dem Moment wo Hundi da herlief.
Die eine Schrie" Oh mein Gott!!!!!"
Ich sagte dazu nur. " Nee nicht ganz, Hund reicht eigentlich" -
Zitat
Gestern abend gehe ich mein Letztes Ründchen, da kommen zwei Mädels aufgetakelt ca 16 Jahre aus dem Hauseingang gehüpft, genau in dem Moment wo Hundi da herlief.
Die eine Schrie" Oh mein Gott!!!!!"
Ich sagte dazu nur. " Nee nicht ganz, Hund reicht eigentlich"
Der war gutLg
-
Heute, ich unterhalte mich mit einer Arbeitskollegin, wir kommen auf das Thema Haustiere.
Ich: Wenn ich ausgezogen bin, möchte ich mir einen Hund holen.
Sie: Ja, was denn für einen?
Ich: Ein Rottweiler
Sie: Wie sehen die denn aus?
Ich: beschreibe halt...
Sie: Oh, aber sind die nicht böse?Hab sie dann aber aufgeklärt und sie hat auch interessiert zugehört :2thumbs:
-
ZitatAlles anzeigen
oh ab heute hasse ich das wort "kampfhund" noch mehr, da kann ich auch was brühwarm von meinem heutigen mittagsshopping beitragen
wir waren wie gesagt shoppen, wollten nach einer tasche gucken, ich hatte meine beiden dabei, meine freundin ihren greyhound. alles in allem werden die hunde ja immer gerne gesehen, die meisten wissen zumindestens das es "rennhunde" oder "windhunde" sind usw. und eigentlich erlebt man nur positives!
eigentlich!!!
da gingen wir in den laden rein, zu den taschen hin und da starrt uns eine frau (migrantischer herkunft) mit kinderwagen dabei an, ganz böse und blaffte los:
sie: "kommen sie nicht hier hier!!!"
wir: "was"?
sie: "sie sollen nicht näher kommen! gehen sie sofort wieder!!! das sind kampfhunde, verschwinden sie."
wir: *lachen* von mir und verwunderung meiner freundin "nein das sind keine kampfhunde!"
sie: "ich kenne mich aus!!! ich habe viel gelesen und mitbekommen und mich informiert über diese kampfhunde, es passiert ja viel momentan!!! gehen sie!":schiefguck:
das gespräch ging noch weiter, u.a. beschimpfte sie uns, die augenscheinlich und aufgrund des dialekts nicht aus deutschland sstammt, "wir hätten jawohl keine heimat!!!" usw. :irre: und rief die ladenmitarbeiterin (wohlgemerkt schreite durch den laden) und verlangte den sofortigen rausschmiss von uns... zu ihrem leidwesen waren wir aber ebensolche kunden wie sie und die dame konnte da nichts machen, daraufhin zog die frau sich eiligst in den hinteren teil des ladens zurück um sich und ihr kind zu retten und verschwand mit einem mordsblick als wir uns der kasse näherten

das war wirklich mal ein erlebnis! das jemand einen windhund als kampfhund benennt habe ich noch nie mitbekommen oder davon gehört
aber da merkt man mal was die netten medien in den köpfen mancher menschen für bilder hinterlassen. unsere hunde haben sich ja zudem völlig ruhig und gesittet benommen, sind ohne sie auch nur anzugucken vorbei gegangen usw. manchmal verstehe ich die welt echt nicht so richtig...:aufsmaul: ist momentan die reinste hetzjagd-zum k.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!