Bemerkenswerte Sätze

• Heute beim Spaziergang:2Typen um die 40 mit ihren Kleinkindern!!auf der Hundewiese!!Zur Info,diese Wiese liegt abseits von Spazierwegen und die Picknicker und Kinderrutschen befinden sich ca.300 m weiter vorne-Leute ohne Hunde sind eigtl.da wo die Picknicker sind..
    Also ich komm mit meinem Labbi( an der Leine noch dazu)

Dann sagt doch der eine typ zu dem anderen"Schau so einer war das,weisst schon wo das 3 Jährige Kind totgebissen wurde"und schiebt dabei die Kids hinter sich :zensur:
    Ich daraufhin :explodieren:" Erstens ist das kein Stafford,sondern ein Labrador,2.sollten Sie nicht alle hunde,gleich welcher Rasse in eine Schublade stecken und 3.Gehen sie mit ihren kindern dann doch dort spielen,wo keine hunde sind,hier ist die hundewiese!

Darauf er:"Das hat immer 2 Seiten,..blablba will Vortrag über Hunde und ihr Verhalten,von denen er eh keine Ahnung hat,halten :hilfe:

in dem moment kommt eine Frau,die ich vom Sehen kenn dazu,hat wohl aus paar Metern Entfernung mitbekommen,was ich gesagt habe und ruft mir zu:"Schnell machen sie dass sie wegkommen,da ist ein Mann mit Kindern und die sind gefährlich,haben neulich welche meinen hund am Schwanz gezogen"
    Darauf der Mann:"Aber meine waren das nicht"
    Darauf ich:"Sehen sie,genausowenig wie mein Hund das mit dem totbeissen!!
    Typ hat nur noch blöd geschaut,die Kinder eingesammelt und hat sich verzogen :headbash:
    Herr,schmeiss Hirn vom Himmel!! :gott:

• ich hatte heute auch ne tolle unterhaltung im tierbedarfsladen,kurz aber toll :headbash:

ich bin dort gewesen weil mein kläff den dummy umgebracht hat :hangman: und er sagte zu mir das er noch NIE von einem dummy gehört hätte den ein hund kaputt gemacht hat und ich würde wahrscheinlich meinen kampfhund daran so rumzerren lassen anders könnte er sich das nich vorstellen,
    darauf ich : ja, wenn ein dackelmischling ein sogenannter kampfhund is (bei dem wort bekomm ich schon ausschlag) dann haben sie wahrscheinlich recht !!!
    darauf hin gab er mir nen neuen dummy,drehte sich wortlos zu seinem regal um und fing eifrig an das aufzuräumen

so ein :zensur:

• Ich hab mal was Lustiges:

Letzte Woche am See, einer der großen Hunde sabbert wie bekloppt. Als er zum sich Schütteln ansetzt, springen alle in Deckung. Jemand ruft: "Dein Hund sabbert!"

Da ruft das Frauchen mit so einer ganz lieben Stimme:

"Ach wo, das ist doch nur ein bisschen APPETITSPUCKE!"

She loves you, yeah, yeah, yeah ... :D

Wauzihund

• Zitat

in dem moment kommt eine Frau,die ich vom Sehen kenn dazu,hat wohl aus paar Metern Entfernung mitbekommen,was ich gesagt habe und ruft mir zu:"Schnell machen sie dass sie wegkommen,da ist ein Mann mit Kindern und die sind gefährlich,haben neulich welche meinen hund am Schwanz gezogen"
    Darauf der Mann:"Aber meine waren das nicht"
    Darauf ich:"Sehen sie,genausowenig wie mein Hund das mit dem totbeissen!!
    Typ hat nur noch blöd geschaut,die Kinder eingesammelt und hat sich verzogen :headbash:

Hehe, gute Reaktion von ihr! :gut:

• Zitat

Ich hab mal was Lustiges:

Letzte Woche am See, einer der großen Hunde sabbert wie bekloppt. Als er zum sich Schütteln ansetzt, springen alle in Deckung. Jemand ruft: "Dein Hund sabbert!"

Da ruft das Frauchen mit so einer ganz lieben Stimme:

"Ach wo, das ist doch nur ein bisschen APPETITSPUCKE!"

She loves you, yeah, yeah, yeah ... big grin

:lol: ich hätt mich kaputt gelacht, wenn ich das gehört hätte. :D

• oh ab heute hasse ich das wort "kampfhund" noch mehr, da kann ich auch was brühwarm von meinem heutigen mittagsshopping beitragen :zensur:

wir waren wie gesagt shoppen, wollten nach einer tasche gucken, ich hatte meine beiden dabei, meine freundin ihren greyhound. alles in allem werden die hunde ja immer gerne gesehen, die meisten wissen zumindestens das es "rennhunde" oder "windhunde" sind usw. und eigentlich erlebt man nur positives!

eigentlich!!!

da gingen wir in den laden rein, zu den taschen hin und da starrt uns eine frau (migrantischer herkunft) mit kinderwagen dabei an, ganz böse und blaffte los:

sie: "kommen sie nicht hier hier!!!"
    wir: "was"?
    sie: "sie sollen nicht näher kommen! gehen sie sofort wieder!!! das sind kampfhunde, verschwinden sie."
    wir: *lachen* von mir und verwunderung meiner freundin "nein das sind keine kampfhunde!"
    sie: "ich kenne mich aus!!! ich habe viel gelesen und mitbekommen und mich informiert über diese kampfhunde, es passiert ja viel momentan!!! gehen sie!"

:schiefguck:

das gespräch ging noch weiter, u.a. beschimpfte sie uns, die augenscheinlich und aufgrund des dialekts nicht aus deutschland sstammt, "wir hätten jawohl keine heimat!!!" usw. :irre: und rief die ladenmitarbeiterin (wohlgemerkt schreite durch den laden) und verlangte den sofortigen rausschmiss von uns... zu ihrem leidwesen waren wir aber ebensolche kunden wie sie und die dame konnte da nichts machen, daraufhin zog die frau sich eiligst in den hinteren teil des ladens zurück um sich und ihr kind zu retten und verschwand mit einem mordsblick als wir uns der kasse näherten :verzweifelt:

das war wirklich mal ein erlebnis! das jemand einen windhund als kampfhund benennt habe ich noch nie mitbekommen oder davon gehört :ka: aber da merkt man mal was die netten medien in den köpfen mancher menschen für bilder hinterlassen. unsere hunde haben sich ja zudem völlig ruhig und gesittet benommen, sind ohne sie auch nur anzugucken vorbei gegangen usw. manchmal verstehe ich die welt echt nicht so richtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!