Bemerkenswerte Sätze

• Die Leute wollen halt "witzig" sein...

es gibt wirklich hässliche Hunde, aber dieser gehört absolut nicht dazu!

Meine kleine wurde doch glatt mal "Klobürste" genannt.. und das nicht sehr freundlich.. :-(

Externer Inhalt www.nerdingen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei meinem war es mal: Du hast ein Gesicht, dass kann auch nur eine Mutter lieben.

Tz...

Gestern war es mal wieder so weit. Ich habe das Wort "Kampfhund" im Zusammenhang mit meinem Hund schon eine Weile nicht mehr gehört.
    Gestern kam uns ein Pärchen entgegen, schon was älter, zusammen mit einem hellen Hund. Sie sehen meinen Hund und sie bekommt was augenblicklich einen Angstanfall: "Das ist ein KAMPFHUND!" Ich habe sie angeguckt wie ein Auto und dachte noch so zu mir "Mei, wennst meinst" als von hinten meine Bekannte gerade ankam und laut meinte: "Klar ist das ein Kampfhund. Er kämpft aber auch wirklich gegen Intoleranz und Idiotie anderer Hundehalter!" :) Dieses Pärchen ist schnell weiter gegangen, während sich mein Kampfhund über seine Hundefreundin gefreut hat und über sie hergefallen ist um sie zu zerfleischen. :lol:

• By the way:

Wer generell gerne bemerkenswerte Konversationen liest, dem kann ich http://www.belauscht.de empfehlen. Auf der Seite kann man Gespräche veröffentlichen, die man im Alltag mit aufgeschnappt hat.

Zitat

Wuppertal, Klotzbahn.

In einem Fotogeschäft.

Kunde mit einem Bilderrahmen in der Hand: “Gibt es den hier auch im Querformat?”
    Verkäufer (nimmt dem Kunden den Rahmen aus der Hand und dreht ihn um 90 Grad): “Gerade reingekommen.”

Zitat

Im Radio SWR3. Wunschtitel-Sendung.

Ein Hörer wünschte sich Folgendes:

“Ich wünsche mir für meine Schwiegermutter, die zur Zeit im Krankenhaus liegt, den Titel von Ich&Ich ‘So soll es sein, so kann es bleiben’.”

Zitat

Hannover, im Bus Linie 480.

Junge Frau steigt vorne in den Bus, kauft einen Fahrschein und fragt den Busfahrer nach einer bestimmten Haltestelle. Busfahrer (schlecht gelaunt) nuschelt unverständliches Zeug.

Frau: “Wie bitte?”
    Busfahrer (nun deutlich, aber immernoch hörbar genervt): “Da wär’s besser, wenn Sie die Stadtbahn nehmen und dann in der Innenstadt umsteigen.”
    Frau: “Achsooo! Haha…wissen Sie was ich verstanden habe? ‘Brummel, brummel, brummel!’”

Hat zwar selten was mit Hunden zu tun, aber sehr unterhaltsam, wenn man mal Langeweile hat. :D

• Zitat

War ne Heidenarbeit, die eigentlich vier Serienbilder ordentlich in Passung zu bringen, aber ihr Sprung war soo schön.. :)

Mücke hat am Strand (Holland, Texel) immer einen Riesenspaß und rennt und springt ausnahmsweise mal richtig wild.. sonst ist sie eher eine Schlaftablette.. :)

• Zitat

Wahrscheinlich war es eine Frau .... :flucht:

:D

Also gestern wars einmal auf jeden Fall ein Mann. Vorhin bei der Post weiß ichs nicht....aber ein silberner 3er BMW schreit geradezu nach Mann! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!