Bemerkenswerte Sätze

• :ironie3: Wusstest du das nicht? Hunde über 14 cm Schulterhöhe und 20 kg sind automatisch bissig :ironie3: - daher ja auch diese tolle Hundeverordnung vonwegen Leinenpflicht für große Hunde..... :motz:

• Zitat

Die Leute liebe ich ja auch... :roll: da ist man stolz, das Hundi an dem aufdringlichen, in der Leine hängenden Fremdhund vorbei gegangen ist, den Blick brav auf Frauchen gerichtet, und der Gegenüber empört sich, dass so ein "Kadavergehorsam" ja wohl nicht Sinn der Hundehaltung sein kann.

Ich hab auch das Diskutieren inzwischen aufgegeben - das lohnt sich auf Dauer nicht, weil eh keiner meinen Standpunkt nachvollziehen kann.

Ich muss gestehen, mein Vater ist so einer! Ich könnt da immer kotzen. Ihr Hund: jagt, hat kein Sozialverhalten, kennt keinen einzigen Befehl...
    Wenn ich bei meinen Eltern bin, hat Hoover Schleppleinenpflicht am Haus, da meine Eltern zwar ein großes Grundstück haben, aber das ist nicht eingezäunt und drum viele Mist- und Komposthaufen. Da müsste ich meinen Staubsauger nimmer füttern und sie wäre die ganze Zeit weg. Alle halten sich dran, nur mein Dad nicht. O-Ton: "Wenn der Hund nicht freiwillig bei dir bleibt, dann hat das alles keinen Wert! Der hat ja auch seinen eigenen Willen, den er entfalten muss!" AAAAAAAAAAAAH! :explodieren: :datz: :kopfklatsch:

Naja, ich werd in Zukunft nur noch Hundelos zu meinen Eltern fahren. Ist weniger stressig!

• ohne hund habe ICH heute den brüller gebracht :ops:

ich war schnell in der apotheke, dort stand bereits eine kundin mit dem rücken zu mir. sie sah aus, wie eine bekannte von mir, also schlich ich mich von hinten ran und machte ganz laut:"Buuh" in ihr ohr (von hinten). sie dreht sich erschrocken um und erst da sehe ich....sie war fremd!!!! :gott:

meine güte, ich wär am liebsten im erdboden versunken. aber die ganze apotheke hat gelacht...auch noch, als ich denladen verließ.
    (die kundin hats mir aber nicht übel genommen)

• Zitat

ohne hund habe ICH heute den brüller gebracht :ops:

ich war schnell in der apotheke, dort stand bereits eine kundin mit dem rücken zu mir. sie sah aus, wie eine bekannte von mir, also schlich ich mich von hinten ran und machte ganz laut:"Buuh" in ihr ohr (von hinten). sie dreht sich erschrocken um und erst da sehe ich....sie war fremd!!!!

meine güte, ich wär am liebsten im erdboden versunken. aber die ganze apotheke hat gelacht...auch noch, als ich denladen verließ.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Das hätte von mir kommen können. :D

• Zitat

Ich muss gestehen, mein Vater ist so einer! Ich könnt da immer kotzen. Ihr Hund: jagt, hat kein Sozialverhalten, kennt keinen einzigen Befehl...
    Wenn ich bei meinen Eltern bin, hat Hoover Schleppleinenpflicht am Haus, da meine Eltern zwar ein großes Grundstück haben, aber das ist nicht eingezäunt und drum viele Mist- und Komposthaufen. Da müsste ich meinen Staubsauger nimmer füttern und sie wäre die ganze Zeit weg. Alle halten sich dran, nur mein Dad nicht. O-Ton: "Wenn der Hund nicht freiwillig bei dir bleibt, dann hat das alles keinen Wert! Der hat ja auch seinen eigenen Willen, den er entfalten muss!" AAAAAAAAAAAAH! :explodieren:

Naja, ich werd in Zukunft nur noch Hundelos zu meinen Eltern fahren. Ist weniger stressig!

:lol:
    Also ich war ja so platt, dass ich gar nichts ordentliches gesagt habe. Hab nur dumm gegrinst und "Ihnen auch noch nen schönen Tag" gesagt :headbash:

Miss Rainstar: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

ohne hund habe ICH heute den brüller gebracht :ops:

ich war schnell in der apotheke, dort stand bereits eine kundin mit dem rücken zu mir. sie sah aus, wie eine bekannte von mir, also schlich ich mich von hinten ran und machte ganz laut:"Buuh" in ihr ohr (von hinten). sie dreht sich erschrocken um und erst da sehe ich....sie war fremd!!!! :gott:

Oh nein - mir ist kürzlich fast das gleiche passiert. Nur zum Glück ohne Erschrecken. :lol: :gut:
    Wir sitzen in nem Café, seh ich, wie ne gute Freundin von mir dasselbe gerade verlässt. Ich hab mich noch gewundert, was macht meine Freundin hier (150 km von zuhause entfernt, mit einem wildfremden Mann) aber ich war mir sooo sicher, bin Hals über Kopf durchs Café gerannt, ihren Namen brüllend, zur Tür raus, greif nach ihr, sie dreht sich um: hö?
    Ich könnte wetten, es war ein Klon! :lol:

• Hach, in solchen Sachen bin ich auch Meister. Manchmal ist man ganz schön blöd...

Ich hab mal einen Schrank bei Ebay ersteigert, den ich abholen wollte. War mir aber nicht sicher, ob das Ding in mein Auto passt. Also Papa mitgenommen (ich wusste schon, wieso...), Maße und Meterstab mit zum Auto genommen und nachgemessen. Das Teil war 80cm lang, 80cm hoch und 30cm tief.
    Ich also rumgemessen, getüfftelt, überlegt und schließlich festgestellt: "Nee, Papa, da brauch ich dein Auto. Das ist zu hoch. Das krieg ich nicht rein."
    Papa ganz trocken: "Na dann legs halt hin"

• Super, oder? Die Geschichte ist Jahre her, und ich lach immer noch drüber.
    Letzte Woche erst war ich auch wieder lustig:

In der Arbeit, genauer gesagt Teamsitzung. Thema war der Abscheid unserer Leiterin, wir wollten auf der Feier irgendwas lustiges machen. Also habenw ir zusammengesammelt, was wir so alles über sie wissen: Ist nebenberuflich Supervisorin, Ritualberaterin...
    Ritualberaterin? Bei dem Wort bin ich hängengeblieben...was ist denn das? In meinem Kopf liefs bei einer Ritualberaterin so: "Grüß Gott Frau A., ich möcht gern ein Ritaul machen. Ne schwarze Messe, der Teufel soll heraufbeschworen werden und die Welt zerstören. Nehm ich da jetzt besser 7 Hasen oder 4 Ziegen zum opfern?"

Nach diesem Gedanken hab ich mit einem tränenreichen Lachanfall die Sitzung gesprengt... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!