Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
habe einen echt bemerkenswerten Satz, hat zwar nix mit Hunden zu tun,
ist aber bescheuert genug um hier genannt zu werden.Unser Senior-Chef empfing neue Lehrlinge in der Werkstatt immer mit
folgendem Spruch:'Pass auf. Stell Dir vor, die Firma ist ne Baustelle. Und Du bist eine Schub-
karre, bei der das Rad quietscht.Wenn Du Dich bewegst, will ich nicht: ieegs - ieegs - ieegs - ieegs - ieegs hören,
sondern igs-igs-igs-igs-isg-igs-igs...'...tja, Geschwindigkeit ist keine Hexerei.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
iiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegs!
-
Boah Patrick,
das ist hart. Das waren die Aussprüche der 50er Jahre. :andiearbeit:
Da hat der Lehrling auch noch die Kohlen mitgebracht, damit es im Winter in der Werktstatt nicht zu kalt wurde. :^^:Heutzutage kommt die Mutter beim Bewerbungsgespräch mit.
Fragt nach Überstundenausgleich und möchte vermeiden, dass der Sprössling Schweissflecken am Nike-T-Shirt bekommt und dass ja kein Handyverbot in der Firma ist, da sie ja ihren Wonneproppen 4 x täglich anrufen muss.nostalgische Grüße
Heike -
"Komm Lena,mach mir das Reh!" O-Ton meiner Frau.Was treibt die wohl mit dem Hundchen,wenn ich nicht da bin?
Auflösung:Wenn Lena was angestellt hat ,legt sie immer die Ohren nach hinten an und schaut ganz unschuldig.Sieht dann aus wie Bambi... -
geh eben aus haus, steht hier ne familie die bei einem unserer nachbarn zu besuch vor der tür. luke geht hin und lässt sich von dem mann streicheln.
mann: na du süßer... du willst lieber zu uns oder?
ich: öhm
mann: jaaa, du willst lieber zu uns.
ich: neeeee
mann: dooooooch du willst viel lieber zu uns!alles klar, dacht ich nur :irre:
dann meint ich noch "wenn sie dann auch mit ihm schafe hüten gehen", er darauf nur "höhöhöhö"
:irre:
-
-
ich geh mit meinen hunden ohne leine spazieren, kommt auf einmal ein hundebesitzer mit wirklich sehr liebem rüden an der leine aus dem gebüsch. (?)
mein rüde erschrikt, hat ne bürste und will zum finalen tötungsbiss ansetzen!
ich sag: "denk nicht mal dran und bleib hier!"und der andere hundebesitzer: "ooooch, meiner tut doch nix!"
(daran hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gezweifelt! *hüstel*)
:^^:
-
Meine altdeutsche Schäferhündin (schwarz/braun gezeichnet), GROSSE Fledermausohre, puscheliges Fell hinter diesen Ohren schleicht sich gerne educkt an andere Hunde heran.
Eine Sennen-Besitzerin zu mir:"Oh ist das ein Border-Mischling?"
Habe mich fast verschluckt!!! (habe nichst gegen Borders!!!).
LG
Tanja -
ICH KANN NICHT MEHR!!!!
ich geh eben mit beiden hunden spazieren. beide hunde sind an der leine und spielen ein wenig miteinander, was sie an der leine eigentlich nicht sollen, ich sie deswegen ermahne. meine kleine hündin hat ein geschirr, weil sie doch manchmal zieht!
kommt eine recht betagte frau mit einem kind vorbei und sagt: "pass auf, die frau ist blind!"
-
*Pippiausdenaugenwisch*
Ich kann nicht mehr!
Hab aber auch einen. Arthur ist ja ne Französische Bulldogge, die von Natur aus nen "Stummelschwanz" haben. Außerdem ist er gescheckt. Kommt mir letztens im Park ein Papa mit seinem Kind (ca. 4 Jahre) entgegen.
Sagt das Kind "Papa, ein Wauwau!"
Papa (mit solchem BlickExterner Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.) "Das ist ein Mops, dem hamse den Schwanz abgeschnitten... Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt." Als Arthur klein war, hatte ich ihn oft unter der Jacke, so dass nur der Kopf rausguckt. Da sagt doch ne Frau zu mir "Süß! Ich hab auch einen Chihuahua!" :irre:
-
Gestern:
Um die Ecke kommt ein kleiner Mischling gesprungen, so in etwa Malteser-Größe. Mia hat sich erst erschreckt, ging dann aber schnüffeln. Dann kommt ein Paradiesvogel auf mich zugerast- kennt ihr den Film "Schuh des Manitu", den schwulen Indianer? So einer!- und schreit "Nehmen Sie den Hund da weg! Hinterher beißt der noch!" Es war offensichtlich, dass er Mia meinte. Ich hab mich blöd gestellt: "Welcher? Meiner oder Ihrer?" Er: "Ja, WELCHER Hund ist denn hier der Kampfhund?"
Zur Anmerkung: Mein Hund ist eine zierliche Schäferhund-Mix-Dame!! :kopfwand:
"Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die Fresse halten!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!