Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Gestern im Wald kam uns eine Hundehalterin entgegen, deren Hund ohne Leine lief. Unsere liefen wegen einer Gruppe Rehe alle drei an der Leine. Von Weitem rief sie uns entgegen:

"Sind das alles Hündinnen."

Wir bejahten und bekamen zur Antwort: "Ich hab nämlich nur einen Schirm dabei."

HAHA! :lol: Also WENN sie RÜDEN mit dem Schirm abwehren wollte, WIEVIEL Schirme kann sie gleichzeitig aufspannen?

LG

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich will nen Rotti. War heute dann wieder im Gespräch, als meine Großeltern da waren.

Mein Opa: Tu dir bloß keinen Hund her! Du hast dann keine freie Minute mehr!

• Gerade beim Spaziergang hatten wir eine merkwürdige Begegnung mit einem GoldenDoodle-Halter :hust:

Wir saßen gerade auf einer Bank, Maja spielte mit ihrem neuen RunninGegg und Cleo schnüffelte sich durch die Gegend. Als ich den Mann mit seinem angeleinten Doodle auf uns zukommen sah, rief ich meine Beiden zu mir und hielt sie fest. Der Doodle legte sich genau vor unserer Bank hin und der Mann blieb stehen, sah meine Beiden an und meinte: "Na guck mal, die sind doch gar nicht so schlimm". Fand ich schon etwas merkwürdig, fragte dann aber, weil der Doodle sehr neugierig wirkte, ob ich die Beiden loslassen kann. Er bejahte. Der Doodle, der wie ich erfuhr erst 6 Monate alt war, war ganz aus dem Häuschen und wollte unbedingt mit meinen Mädels spielen. Während meine Mädels ihn beschnüffelten hing der Doodle wie wild in der Leine und keuchte sich schon die Lunge aus dem Hals. Der Halter meinte daraufhin: "Na komm, wir gehen weiter - ich glaub denen bist du zu wild!" :irre: Und trabte mit dem armen Hund an der kurzen Leine weiter den Weg entlang...

• Heute im Zug, Hoover döste in der Sonne. Kam ein Mann vorbei, bückte sich und streichelte sie - ohne mich zu fragen oder Hoover vorzuwarnen! :shocked:

Ich: Das war grad nicht ungefährlich! Sie hätten vorher mich fragen können.

Er: Die tut doch nix!

Ich: Aha. Und woher wissen sie das?

Er: Die schaut so lieb aus!

Ich: Naja, das Aussehen kann täuschen. Sie sehen ja auch intelligent aus! :D :lol:

Er hat blöd geguggt und ist schimpfend von dannen gezogen! :lol:

(Passiert ist natürlich nix. Hoover ist die Gelassenheit in Hundeform! )

• Ich bin eben vom Gassi gehen gekommen.

Also, ich gehe mit Lokum raus und gehe an meinen Nachbarshaus vorbei.

Leonie (eine kleine 8 Jährige) hat gerade 2 Kaninchen bekommen.
      Ich bin total begeistert von denen :)
      Also binde ich Lokum an und gehe zu ihr und streichel die beiden.. :roll:

Ich werfe ein paar Lekerlies zu Lokum hin, um zu loben... :)
      An eins kommt sie nicht ran und Leonie geht mit einem kaninchen hin, um es ihr zu geben (was ein liebes Mädchen).
      Die Kaninchen kennen bereits Hunde, sie haben auch einen.

Die Mutter ruft aus dem Fenster: "Leonie, das kannst du nicht machen, das ist ein Jagdhund".

HALLO?!?
      ich habe auch 2 Kaninchen :motz:
      So Leute...

• Genau sooooo!
      Super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!