Bemerkenswerte Sätze

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Das kommt mir bekannt vor.
      Es kommt häufiger mal vor, dass irgendwelche Leute Simon mit Namen ansprechen und ihn vollquatschen. Ich frage mich dann wirklich, woher sie den Namen kennen, da ich ihn auch selten bis gar nicht mit Namen rufe :???:

    • Zitat

      Das kommt mir bekannt vor.
      Es kommt häufiger mal vor, dass irgendwelche Leute Simon mit Namen ansprechen und ihn vollquatschen. Ich frage mich dann wirklich, woher sie den Namen kennen, da ich ihn auch selten bis gar nicht mit Namen rufe :???:


      Das ist bei mir ganz praktisch... da müssen die Leute fragen, wenn sie die Namen wissen wollen. Wenn ich Tia rufe, verstehen die Leute nur "Hier" und Frau Weiß rufe ich nicht, weil sie taub ist. ^^

    • hat nichts mit hunden zu tun, aber trotzdem bemerkenswert!


      ich frage eine Freundin, was ich am nächsten morgen mit ihren kindern machen soll.
      sie antwortet: essen und anziehen!



      öhm ja, eigentlich esse ich keine kinder!

    • Letzte Woche ging ich mit Jessy durch einen Park in der Stadt. Sie läuft meistens ohne Leine (es sei denn, die netten Herren vom OA kommen um die Ecke :roll: ), aber wenn uns ein anderer Hund entgegen kommt, leine ich sie an. Sie versteht sich nicht mit allen Hunden und wir arbeiten im Moment daran, dass sie die anderen erst mal ignoriert.


      Ein älterer Herr mit einem Rauhhaardackel kam uns entgegen, der Hund ebenfalls an der Leine, also nahm ich Jessy zu mir, leinte sie ebenfalls an und wies sie an, an meiner linke Seite zu gehen - eigentlich ein deutliches Zeichen für andere Hundehalter, ihren Hund auch kürzer zu nehmen - zumindest handhaben die meisten das so. Aber dieser ältere Herr ließ seinen Dackel freudig auf Jessy zurennen. Ich bat ihn, den Hund zu sich zu rufen, da meine Hündin sich nicht mit jedem versteht, darauf entgegnete er nur, sein Dackel würde bei so was nicht hören, das bräuchte er auch nicht, der verstünde sich mit jedem.


      Was sollte ich machen? Der Dackel landete vor Jessys Füßen, sie beschnüffelte ihn und machte nach ein paar Sekunden ihren zu erwartenden Ausfallschritt nach vorne, schnappte in die Luft und verbellte ihn. Der ältere Herr zog mit einem hektischen Ruck an seiner Leine, dass der Dackel ein Stück durch die Luft flog, stemmte empört die Hände in die Hüfte und rief mir zu:


      "Schlecht erzogen, was?"


      :| Das war mir zu doof, ich rief dann nur noch "Ja, stimmt" und ging mit Jessy ruhig am Fuß weiter.

    • Jaja... dass es immer diese Leute geben muss, die so perfekt das Klischee erfüllen. :headbash:
      Ich hatte mal nen Opa hier, der hat seinen Hund in nen Vorgarten machen lassen und auf meine Frage, ob er das nicht wegmachen will, sagte er schlicht: "Nein" und grinste mich frech an.
      Da musste er aber einiges an unschönen Wahrheiten übersich ergehen lassen.
      (Dass wegen Leuten wie ihm die Hundehalter einen schlechte Ruf haben. Dass es doch eigentlich "Die Jugend von heute" und nicht "die rücksichtslosen Alten von heute" heißt etc... der konnte gar nicht schnell genug weiter gehen, wie die Leute wegen meines Geschimpfes raus kamen.hehe... )



    • War das vielleicht derselbe Mann? :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!