-
-
sorry für OT, aber welche fahrradhalterung hast du? und mit welcher leine?
unsere wuffels haben ja ungefähr die gleiche größe....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gestern mal wieder
ich steh mit snoopy an meinem auto und lad mein klapp-rad aus um endlich mal wieder eine große fahrradrunde mit snoopy zu machen. muss ein lustiges bild gegeben haben... naja egal...
plötzlich steht ein älterer mann neben mir, leicht verwirrter eindruck. ich kannte ihn aber nicht und kenne ihn auch bis jetz noch nicht
er: jaja, jetz gehts wieder los gelle?
ich: ja (ich wollte nicht mit ihm reden)
er: ja snoopy braucht das, stimmts
ich:
er: ja ich beobachte sie schon lange, sie machen das toll
ich: danke, ich muss wegso wirklich wohl dabei, war mir nicht, vorallem: woher kannte er den namen von snoopy?
Das kommt mir bekannt vor.
Es kommt häufiger mal vor, dass irgendwelche Leute Simon mit Namen ansprechen und ihn vollquatschen. Ich frage mich dann wirklich, woher sie den Namen kennen, da ich ihn auch selten bis gar nicht mit Namen rufe -
Zitat
sorry für OT, aber welche fahrradhalterung hast du? und mit welcher leine?
unsere wuffels haben ja ungefähr die gleiche größe....
https://www.dogforum.de/fpost8288544.html#8288544 Guckst du!
-
Zitat
Das kommt mir bekannt vor.
Es kommt häufiger mal vor, dass irgendwelche Leute Simon mit Namen ansprechen und ihn vollquatschen. Ich frage mich dann wirklich, woher sie den Namen kennen, da ich ihn auch selten bis gar nicht mit Namen rufeDas ist bei mir ganz praktisch... da müssen die Leute fragen, wenn sie die Namen wissen wollen. Wenn ich Tia rufe, verstehen die Leute nur "Hier" und Frau Weiß rufe ich nicht, weil sie taub ist.
-
hat nichts mit hunden zu tun, aber trotzdem bemerkenswert!
ich frage eine Freundin, was ich am nächsten morgen mit ihren kindern machen soll.
sie antwortet: essen und anziehen!öhm ja, eigentlich esse ich keine kinder!
-
-
Letzte Woche ging ich mit Jessy durch einen Park in der Stadt. Sie läuft meistens ohne Leine (es sei denn, die netten Herren vom OA kommen um die Ecke
), aber wenn uns ein anderer Hund entgegen kommt, leine ich sie an. Sie versteht sich nicht mit allen Hunden und wir arbeiten im Moment daran, dass sie die anderen erst mal ignoriert.
Ein älterer Herr mit einem Rauhhaardackel kam uns entgegen, der Hund ebenfalls an der Leine, also nahm ich Jessy zu mir, leinte sie ebenfalls an und wies sie an, an meiner linke Seite zu gehen - eigentlich ein deutliches Zeichen für andere Hundehalter, ihren Hund auch kürzer zu nehmen - zumindest handhaben die meisten das so. Aber dieser ältere Herr ließ seinen Dackel freudig auf Jessy zurennen. Ich bat ihn, den Hund zu sich zu rufen, da meine Hündin sich nicht mit jedem versteht, darauf entgegnete er nur, sein Dackel würde bei so was nicht hören, das bräuchte er auch nicht, der verstünde sich mit jedem.
Was sollte ich machen? Der Dackel landete vor Jessys Füßen, sie beschnüffelte ihn und machte nach ein paar Sekunden ihren zu erwartenden Ausfallschritt nach vorne, schnappte in die Luft und verbellte ihn. Der ältere Herr zog mit einem hektischen Ruck an seiner Leine, dass der Dackel ein Stück durch die Luft flog, stemmte empört die Hände in die Hüfte und rief mir zu:
"Schlecht erzogen, was?"
:| Das war mir zu doof, ich rief dann nur noch "Ja, stimmt" und ging mit Jessy ruhig am Fuß weiter.
-
Jaja... dass es immer diese Leute geben muss, die so perfekt das Klischee erfüllen.
Ich hatte mal nen Opa hier, der hat seinen Hund in nen Vorgarten machen lassen und auf meine Frage, ob er das nicht wegmachen will, sagte er schlicht: "Nein" und grinste mich frech an.
Da musste er aber einiges an unschönen Wahrheiten übersich ergehen lassen.
(Dass wegen Leuten wie ihm die Hundehalter einen schlechte Ruf haben. Dass es doch eigentlich "Die Jugend von heute" und nicht "die rücksichtslosen Alten von heute" heißt etc... der konnte gar nicht schnell genug weiter gehen, wie die Leute wegen meines Geschimpfes raus kamen.hehe... ) -
Zitat
gestern mal wieder
ich steh mit snoopy an meinem auto und lad mein klapp-rad aus um endlich mal wieder eine große fahrradrunde mit snoopy zu machen. muss ein lustiges bild gegeben haben... naja egal...
plötzlich steht ein älterer mann neben mir, leicht verwirrter eindruck. ich kannte ihn aber nicht und kenne ihn auch bis jetz noch nicht
er: jaja, jetz gehts wieder los gelle?
ich: ja (ich wollte nicht mit ihm reden)
er: ja snoopy braucht das, stimmts
ich:
er: ja ich beobachte sie schon lange, sie machen das toll
ich: danke, ich muss wegso wirklich wohl dabei, war mir nicht, vorallem: woher kannte er den namen von snoopy?
Zitatich bin gerade (wie so oft) in den wald gegangen um mit balou seinen leinentraining weiter zu machen, auch wenn es bis jetzt sowohl in der stadt als auch im wald super klappt üben wir weiter.
also plötzlich ein alter mann vor mir stand und sagte
"ich beobachte euch beide schon lange und bin über den wandel von deinem hund erfreut"
ich gucke ihn mehr oder minder fragend an und dann sagte er
"ich habe mir jetzt auch einen welpen angeschafft und werde deine übungen anwenden wenn ich darf, ich bin wirklich total erstaunt über den erfolg den du mit deinem kleinen hast"
sprachs und verschwand im wald...
ich hab immernoch kein plan wo der alte mann herkam
War das vielleicht derselbe Mann?
-
gut möglich
ein geist der uns alle verfolgt
-
Zitat
War das vielleicht derselbe Mann?
stina-snoopy ja genau :D, nur die wohnorte verwirren in dem fall "etwas"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!