Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Dass der Hund nicht auf den Sitz muss, o.k.. Allerdings würde ich so einen Zwerg im Bus auf meinen Schoß setzen, da er sonst a) leicht getreten werden könnte und b) bei der Dichte in den örtlichen Bussen nur Füße um sich hätte und sich bedrängt fühlen könnte

Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, wenn ich ein Ticket für so einen kleinen Hund zahlen muss, dann hat der auch Anrecht auf einen Sitzplatz.

also der bus war leer, er hätte auch ohne tritte o.ä. auf dem boden, selsbt mitten im gang sitzen können ;)
    aber ansonsten finde ich es ja auch nicht schlimm, wenn der hund auf dem schoss sitzt, aber auf den sitz muss er doch nicht rauf :???:

ich weis das sich bei mir mal ein busfahrer furchtbar aufgeregt hat, weil ich morpheus als welpe auf dem schoß hatte und der hund ja haare verliert :roll:

und wenn's ums ticket geht: dann dürfen meine also auch auf die sitze :D ?! ui toll... DAS versuche ich dann mal den bus-/bahn- und zugfahrern und schaffnern klar zu machen :lachtot:

• Meine Tochter (fast 15) heute morgen bei Henrys Anblick:

"Wenn ich ein Eisberg wäre, dann würde ich jetzt schmelzen..."

Er lag aber auch wirklich ganz besonders süß da :herzen1:

• ach wie niedlich :)

• meine kollegin heute wieder mal ganz entzückt: och guck mal wie der guckt!!!
    hey jamie ist mir im dienst, ich mach den mal auf den dienstplan drauf.
    sprachs und verschwand und holte n bild von jamie hervor, laminiert und pappte ihn auf unseren uk-dienstplan(unterstützte kommunikation)

jamie ist nun also offiziell ein "arbeitstier"*g*

• Zitat

meine kollegin heute wieder mal ganz entzückt: och guck mal wie der guckt!!!
    hey jamie ist mir im dienst, ich mach den mal auf den dienstplan drauf.
    sprachs und verschwand und holte n bild von jamie hervor, laminiert und pappte ihn auf unseren uk-dienstplan(unterstützte kommunikation)

jamie ist nun also offiziell ein "arbeitstier"*g*

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das rührend.

• Als ich noch in Deutschland lebte konnte ich mir folgendes anhören:

"Ist das ein Teppichflitzer, oder eine Trethupe?"

"Ist das überhaupt ein Hund?"

(ich habe einen Zwergpinscher und es ist ziemlich lustig wie die Leute "kleine Hunde" unterschätzen)

"Duracell-Hündchen)

In Kroatien ist mein Hund für jeden ein Chihuahua oder eine Ratte.

• Zitat

Passant: "Was ist das für eine Rasse?"

Ich: "Ein Dogo Canario"

Passant: "Immer diese ausländischen Hunde. Früher hatten alle nen Schäferhund oder nen Dackel, damit war gut. Und jetzt, jetzt holen sich alle Hunde aus dem Ausland" und ging schimpfend weiter :???:

Na, dann würde dem ein Kooikerhondje sicher auch nicht passen... :ops: :D

Leute gibts... :???:

• heute in der bank...

ich wa mit balou bei der bank, balou natürlich total hippellig (ruhig stehn is einfach noch nich sein ding :motzschild: )

vor mir ein pärchen..

sie zu ihm : ditt muss ´n dackel sein
    er: na frag doch mal (ich schon mit de augen am rollen )
    sie : iss´n dit für´n müschmasch
    ich: das´n hund
    sie: und watt hat da allet mitjewürscht?
    ich: n terrier und n dackel
    sie: na ditt erklärt warum der so durch´n wind is
    ich: na vielleicht issa das auch weil er noch n baby is :headbash:

• gestern mal wieder :headbash:

ich steh mit snoopy an meinem auto und lad mein klapp-rad aus um endlich mal wieder eine große fahrradrunde mit snoopy zu machen. muss ein lustiges bild gegeben haben... naja egal...

plötzlich steht ein älterer mann neben mir, leicht verwirrter eindruck. ich kannte ihn aber nicht und kenne ihn auch bis jetz noch nicht

er: jaja, jetz gehts wieder los gelle?
    ich: ja (ich wollte nicht mit ihm reden)
    er: ja snoopy braucht das, stimmts
    ich: :shocked:
    er: ja ich beobachte sie schon lange, sie machen das toll
    ich: danke, ich muss weg

so wirklich wohl dabei, war mir nicht, vorallem: woher kannte er den namen von snoopy?

• :lol:

Gestern. Ich war mit Bubi und Rad unterwegs bzw waren gerade kurz in der Bank und ich hatte ihn gerade wieder ans Rad geschnallt und wollte losfahren. Da kam ein junger Mann und meinte "Na, das hab ich ja noch nie gesehen!"

Ich :???: "Was, einen Hund oder ein Fahrrad?"

Er: "Nee, dieses Ding da"

...er meinte wohl die Fahrradhalterung. Völlig begeistert blieb er stehen und schaute mir und Bubi zu, wie wir dann losdüsten. Wie faszinierende Aliens waren wir wohl für ihn. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!