Bemerkenswerte Sätze


  • :lachtot: :lachtot:
    Das ist zu geil!!! :lachtot:



    Unser ist von der Figur her recht zierlich und wird auch sehr oft für einen Junghund gehalten.
    "Na der wird ja mal groß", ist am häufigsten, manchmal kommt dahinter noch ein "Genieß die Zeit , wo du noch alleine mit ihm spazieren gehen kannst"


    Ein Dialog mit einer Spaziergängerin:
    " Mein Gott ist das ein edles Tier "
    "Edel nicht, eher ein Dreckschwein, das viel Bewegung und Aufgaben braucht"
    "Das glaub ich nicht, er sieht sehr vornehm aus, der macht sich bestimmt nicht dreckig."
    "Wieviel Preise hat er denn schon gewonnen?"
    "Bisher einen im Hund -Mensch Rennen"
    "Nein, ich mein auf Ausstellungen"
    "Dort gehen wir nicht hin"
    "WAAASS das gibts doch nicht. Es ist doch für ihn eine Beleidigung sich nicht behaupten zu dürfen. ´Wissen sie, dass sie ihn vollkommen unterfordern?"
    "Nein er macht Dummyarbeit, Fährte ist ein Reitbegleithund und wir machen lange Spaziergänge und Radtouren"
    " Das zählt doch nicht. Das einzigste, was im Leben eines solch edlen Tieres zäht ist, Preise gewinnen"
    "(schon etwas ärgerlicher) Preise gehen allen Hunden am Arsch vorbei"
    "Das mele ich dem Tierschutzbund"
    "Tun sie das"
    (unserm Hund wurde ein letzter mitleidiger Blick zugeworfen)
    :D


    (Wir haben übrigens keinen Besuch vom Tierschutzbund je beommen)


    LG Cörki

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Cörki :lachtot: :D Du pöser! Wie kannst du das deinem Hund antun...bestimmt weint er sich jeden Abend die Augen aus... :D


      Eure Storys sind sooo geil! *tränchenwegwisch* Mehr davon!


      Das einzige was wir immer gehört haben, als die Fee noch klein war:


      "Ohhh was für ein süßer Mischling!"
      "Neenee das ist ein Langhaar-Schäferhund"
      "Neeee...des is doch ein Mischling! Schäferhunde sehn ganz anders aus!"


      :irre:


    • Supi! :D



      Gerade erst vor einigen Tagen: Kommt mir eine junge Frau mit frei laufendem Hund entgegen, alle drei Hunde rennen spielend auf die Wiese. Da schreit sie mich hysterisch an, nachdem sie wohl einen dezenten Blick in den Schritt meiner beiden Rabauken geworfen hat:
      "Können sie ihre Hunde Rüden nicht anleinen??? Meine Hündin ist läufig!!!"


      " Dann sollten sie sie doch besser selbst an die Leine nehmen"


      Ganz empört "Mein Hündin braucht Auslauf, Bewegung lindert ihre Menstruationskrämpfe, oder kenne sie das etwa nicht??? Die Männer (und wohl auch Rüden) haben davon doch keine Ahnung!"


      Ähm...ja...... :D

    • Also letzt mal bin ich mit xena durch die stadt gelaufen musste ein brief abgeben. So und es gibt immer so paar damen die stehen immer mit ihr hunden in einem kreis unterhalten sich und sobald sie "mein gefährlichen großen hund* sehen nehmen sie ihr kleine wau waus auf dem arm die kläffen immer wie blöd und xena interessiert es net. aber diesmal hatten sie mich net gesehen und hab meine xena auf dem arm genommen (25 kg packet auf dem arm könnt ihr euch vorstellen) und hab gesagt zu den damen gesagt ich muss mein hund von ihren bestien beschützen sonst zerfleischen sie mein hund noch. Die augen von dem damen hätte ihr seh sollen die klotzten wie autos und die leute um mich herum haben gelacht.
      :lachtot:


      natürlich gibts noch vieles andere ding was ich mir anhören darf.


      Ist der hund ein dalmatina. nein ist er nicht er ist ein altdeutscherhüttehundmischling mit einem jaghund gemischt. doch das ist ein dLMATINA SIE HABEN KEINE AHNUNG VON IHREM HUND.


      können sie den hund überhaupt halten. nein ich hab ihn nur an der leine.


      also in bayern sind die leute ne besser besonders net im oberallgäu.


      lg schnegge und xena

    • Hi,
      superlustig, der Thread :lachtot:


      Ich kann auch einen bemerkenswerten Satz beisteuern. Mal ganz anders allerdings, als die anderen Beiträge.


      Gestern im Park. Ein süßes siebenjähriges Mädel wollte Snoop mal streicheln und steht dann noch so ein bisschen bei uns rum und schwärmt von Hunden.


      Meine Schleppleine war dummerweise etwas verheddert und ich höre ihr zu, mit einer Hand versuche ich Snoop zu halten, der dauernd an was schnüffeln will und mit der anderen versuche ich, das Wirrwarr der Leine zu lösen.


      Da meint die Kleine ganz trocken:"Warum sagen Sie ihm nicht einfach "Sitz!"


      :blush2:


      Und darauf muss mich eine Siebenjährige bringen. Wo hatte ich nur meinen Kopf? :headbash:

    • Zitat

      Ein Herr ganz allwissend zu seiner Frau:
      "Das ist sind Husky's!" und zeigt mit dem Finger auf meine beiden Hunde
      "Ja" Sagt die Frau - "das sieht man sofort, nur so hell hab ich noch nie welche gesehen!"
      Ich: "Nein das sind keine Huskys, das sind Akitas!"
      Der Mann: "Aber man sieht doch da sind Huskys drin!"


      Das kenne ich auch. Mein Shiba wir auch gern als Husky oder Fuchs ( er ist im Moment Cremefarbend!) hingestellt.


      Was ich überhaupt nicht mehr hören kann: " Och der sieht ja auch wie Knut der Eisbär" :motz: :kopfwand:
      Überlege schon ihm ein Schild umzuhängen: Achtung ich bin ein Hund und heiße nicht Knut!!!!

    • Zitat

      " Och der sieht ja auch wie Knut der Eisbär"


      Das kenne ich bei Chicco auch. Gerade Kinder sind dann kaum noch zu bremsen. Problem: Chicco hasst fremde Kinder :shocked: .


      Ich muss dann immer sehen, dass ich ihn bzw. die Kinder aus der Gefahrenzone bringe ...
      Eltern reagieren auf meine Warnungen, die Kinder nicht zum Hund zu lassen ja auch so überhaupt nicht.


      "Ach lassen Sie doch den Kindern den Spaß"
      Ja, ne is klar und wenn dann was passiert bin ich die doofe :motz: .


      Wie oft habe ich dann schon da gestanden und versucht Chicco vor den Kindern zu beschützen bzw. umgekehrt während ich mir von den Eltern dann noch dumme Sprüche anhören durfte ... :verzweifelt:


      Liebe Grüße Brinchen

    • der einzige Spruch den ich mir mal anhören musste den ich mir gemerkt habe ist...
      "Wenn er ausgewachsen ist, holt ihr euch dann einen neuen Welpen?" :irre: :kopfwand:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!