Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute diesen Satz gelesen:
“Stell dir vor, es ist Weltuntergang und es ist noch Schokolade übrig!“
Fand ich bemerkenswert witzig!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Witzig?
Das wäre tragisch!
-
... ältere Dame heute im Zug beim Anblick meines Hundes: "Der ist ja ein Vierbeiner!"
-
Zitat
... ältere Dame heute im Zug beim Anblick meines Hundes: "Der ist ja ein Vierbeiner!"
Verrückt!!!
-
Ich hätte gerne geantwortet : "Ja, bisher sind noch alle Beine dran!" Gesagt habe ich aber einfach: "ja!"
-
-
Am Freitag auf der Arbeit.
Wir sitzen zu zweit am HB-Platz (wo wir eben die Hämoglobinbestimmung vornehmen).
Drei Mädels - so zwischen 14-16 Jahren - kommen mit weeeeeit geöffnetem Mund zu uns (nie ein gutes Zeichen...):Mädchen A: "Was´n dis?!"
Mädchen B: "AIDS-Test!"
Ich: "Nein, wir sind vom Blutspendedienst und..."
Mädchen A: "Und was kostet dis?"
Ich: "Ehhh... eine Blutspende kostet Sie natürlich nichts..."
Mädchen B: "Nääää, nur der AIDS-Test?"
Mein Kollege: "Wir testen hier kein AIDS..."
Mädchen A: "Was´n denn?"
Ich: "Hämo..."
Mädchen B: "Na AIDS, hörst du nisch zu, ey?!"
Ich: "Nein, kein..."
Mädchen A: "Isch hab bestimmt kein AIDS!"
Mädchen C: "Isch will dis nisch machen, dis riecht gruselig..."
Ich: "Öhhhm... also..."
Mädchen B: "Können Sie mal mein AIDS testen?"
Ich: "Nein, wie ich schon sagte, wir testen..."
Mädchen C: "Nein mann, mach dis mal nich, riech doch mal!"
Mädchen B: "Wo kann ich denn mein AIDS testen?"
Ich: "Da müssten Sie zum Arzt gehen und..."
Mädchen A: "Und was machen Sie dann hier?"
Ich: "Wenn Sie einen Moment zuhören würden, dann..."
Mädchen B: "Isch will aber nicht zum Arzt, ist voll peinlich! Können Sie das nicht schnell machen, isch bezahl auch was!"
Ich: *Facepalm*Wenn ihr wüsstet, wie oft das passiert...
Letzte Woche war ich in einem OSZ, was ich da so gefragt wurde, da fällt man vom Glauben ab -
Autsch, das ist schon hart. Aber muss ich mich nun schämen, wenn ich die Abkürzung OSZ nicht kenne?
-
Das ist so der typische Teeni-Gruppen-Humor
. Ja, man hält sich für seeeeeehr lustig und einfallsreich.
-
Wir haben letztens so ein Hundegitter ins Auto gebaut...Person a hielt es fest und Person x dreht die Schraube fest,was aber irgendwie nicht klappt...
Person x:,,Mhh das ist irgendwie nicht so befriedigend hier,vielleicht ist es krumm (deutet auf Schraube)
Person a(wahrscheinlich ohne nachzudenken):,,Ach stecks einfach rein!" -
Wenn ich derzeit mit unseren drei Goldies (1 x 15 Jahre + 2*17 Wochen alt) unterwegs bin, dann erlebe ich es immer wieder -und wie erst heute Früh wieder-, dass die Leute auf uns zukommen und die Hunde einfach streicheln wollen.
Ich sagte einfach: "Das würde ich mir aber stark überlegen" und bekam -wie schon so oft- zu hören "Die sehen doch aber niedlich aus und tun bestimmt nichts".
Ich entgegnete: Sie kennen sich wahrscheinlich nicht so mit Hunden aus und wissen demnach nicht was das für eine Rasse ist.
Das mir gegenüberstehende Ehepaar stutzte und sagten verlegen "Nee"
Ich meinte dann: "Das sind tibetanische Kampfdackel. Der größere ist jetzt knapp ein halbes Jahr und die beiden Kleineren fast 3 Wochen alt. Werden dazu ausgebildet um in den Bergen Elche zu reissen.
Möchten sie immer noch streicheln ? "Und schon waren die Leute auf Abstand :-))
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!