Bemerkenswerte Sätze

  • Heute mal ohne Hunde.
    Ich eiere mit meinen Achselkrücken auf einem Fuß hüpfend auf dem recht engen Gehweg unserer Strasse vor mich hin, auf dem Weg nach Hause. Von hinten kommt eine Fahrradfahrerin mit Kind im Gepäckträgersitz (wohlgemerkt auf der falschen Seite) und klingelt VEHEMENT, ich soll Platz machen.
    Ich: "Ihnen ist aber schon aufgefallen, daß ich an Krücken laufe und nicht so schnell bin?"
    Sie: "Das ist mir doch völlig egal"
    Ich: "Oh, Sie sind Ihrem Kind ja ein grandioses Vorbild in Sachen Mitgefühl!"
    Sie fängt an, mich unflätigst zu beschimpfen, ich hab ihr daraufhin dann angeboten, nähere Bekanntschaft mit meinen Krücken machen zu dürfen. Wollte sie dann aber doch nicht und ist weitergeradelt....
    LG von Julie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Freund und ich hatten im Oktober einen ziemlich üblen Motorradunfall (Autofahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren, ist auf die Gegenfahrbahn gerast und wir sind frontal auf die Motorhaube geprallt), bei dem ich mir das Sprunggelenk des rechten Fußes, den rechten vorderen Beckenring und einen Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen habe. Das ist zwar alles, bis auf das Becken, verschraubt und verdrahtet, darf aber trotzdem nur teilbelastet werden.
      LG von Julie

    • Zitat

      Mein Freund und ich hatten im Oktober einen ziemlich üblen Motorradunfall (Autofahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren, ist auf die Gegenfahrbahn gerast und wir sind frontal auf die Motorhaube geprallt), bei dem ich mir das Sprunggelenk des rechten Fußes, den rechten vorderen Beckenring und einen Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen habe. Das ist zwar alles, bis auf das Becken, verschraubt und verdrahtet, darf aber trotzdem nur teilbelastet werden.
      LG von Julie


      Oh das ist schlimm :/Hoffe alles wird gut...

    • Ich krieg hier nochmal ein Fön...........


      Heute, ich bin mit Mozart Gassi gegangen und war auf dem Heimweg durch die Stadt.
      Da kam ein Hund (langhaar, grauweiß... mir fällt die Rasse gerade nicht ein :p ) unangeleint, ohne Halsband auf Mozart zu. Friedlich, die beiden haben nur geschnüffelt, aber trotzdem. Herrchen kam dann nach geraumer Zeit, ich fragte !!NETT!! was denn gewesen wäre, wenn mein Hund agressiv und bissig gewesen wäre. Da meinte er "naja, dann wär er halt gebissen worden" :muede: da fragte ich !!!IMMERNOCH NETT!!! ob er seinen Hund in der Stadt nicht anleinen könnte. (Hauptstraße maximal 20 m entfernt)
      Da meinte er doch tatsächlich "sind sie noch ganz auf der Höhe?"
      Ich: "jaa"
      Er: "wollen Sie etwa ihr ganzes Leben an der Leine verbringen"
      Achtung jetzt kommts
      Ich: "Ja, zumindest in der Stadt"
      :lachtot: :???: :lachtot:
      Tja er hat dann noch ein Weilchen auf mich eingeschimpft und hat seinen Hund mangels Halsband und Leine einfach am Nacken weggezogen.

    • Wie hatten gerade auch eine bemerkenswerte Situation.


      Ich wollte mit Buddy die letzte Runde gehen. Ich öffne also die Haustür, Buddy steckt schon den Kopf durch die Tür, weil er ein paar lachende Mädels auf der Straße hörte. Da die Mädels wirklich sehr laut lachten, wuffte und grummelte er ein wenig vor sich hin. Das (und vermutlich Buddys Erscheinungsbild) hatte die Mädels so erschreckt, das sie auf einmal richtig laut schrien und ihrem Papa schon an den Armen hoch krabbelten. Der hatte sich auch ziemlich erschrocken, musste dann aber auch lachen!


      Schlagartig war ich wieder wach! : D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!