Bemerkenswerte Sätze

• @ bonitadsbc
    Ich denk mal, Strasse ist Strasse.
    Mein Hund wurde im Sommer auf einem Feldweg ! von einem Motorcrosser angefahren.
    LG Micha

• Okay, anscheinend ist es höchst unakzeptabel wenn jemand die Rasse meines Hundes nicht erkennt,
    aber fast an der Leine überfahren werden ist normal :roll:

Ich find auch deine Geschichte arg.

• Find ich krass, ich geh abends auch auf der Straße, auf dem Feld hab ich zu viel Angst :headbash: Ich geh aber immer auf der verkehrtherumen Seite, damit ich die Verrückten schon früher erkenn.
    Auf der Straße gehen ist ja wohl noch erlaubt :headbash:

• Es gibt Gemeinden da gibt es quasi keine (kaum) Bürgersteige, da is man schon gezwungen ein paar Meter auf ner Straße zu gehen. Da kann man als motorisierter Verkehrsteilnehmer auch aufpassen, dass man Niemanden über den Haufen fährt.

• Zitat

Es gibt Gemeinden da gibt es quasi keine (kaum) Bürgersteige, da is man schon gezwungen ein paar Meter auf ner Straße zu gehen. Da kann man als motorisierter Verkehrsteilnehmer auch aufpassen, dass man Niemanden über den Haufen fährt.

Danke ;)

• Wir waren mal bei jemandem zu besuch ,der hatte seinen Hund nicht wirklich unter Kontrolle...besser gesagt er wusste nicht was er machen sollte...nennen wir den HUnd mal Bello...

Er:Bello weg!
    Bello:geht weg
    Er:KOmm her!
    Bello:kommt zögernd
    Er:Aus!Sitz!Platz!
    Bello:wurde von aufregender Stimme ganz wild
    Er:Aus!Geh Weg!
    Belllo:rennt weg
    Er:Aus!Komm her!
    Bello:Kommt vor Schreck nicht
    Er:Aus! Bleib! Sitz! Zu uns:,,der kommt nie ,wenn man ihn ruft"
    Er:KOmm her!
    Bello:KOmmt ,springt an ihm hoch
    Er:Aus ! Bleib ! Geh weg!

So ging das immer weiter ...der arme Hund.... :( :

• Das passiert mir auch ständig abends, dass die an mir vorbeibrettern, dass es nur so scheppert... auf einem Weg wo nur landwirtschaftlicher Verkehr erlaubt ist. Ich führe den Hund zwar eh auf der dem Verkehr abgewandten Seite, aber es geht mir ja auch um mich! :ops:

• Ich und meine Mutter vor kurzem im "Zoo-Fachgeschäft". Der Laden ist eher von der "doofen Sorte", Pedigree-affin, Plastikspiegel für Vögel, inkompetentes Personal und natürlich allerlei Tierchen in Käfigen und Kois im Wassertank ...
    Nu hockte ich vor einem Nagerkäfig, links Mäuse, rechts Goldhamster. Die kamen neugierig zum Gitter und schauten was so los war.
    Da rutschte mir doch tatsächlich raus: "Niedlich biste, kleiner Hamster! Aber ich kann dich nicht kaufen - denn sonst sitzt hier Morgen gleich ein Neuer!" :hust: :D

• Heute unser Englischlehrer(er kam zu spät):
    ,,Ok wir haben 5 Minuten zu spät angefangen,also hören wir auch 5 Minuten früher auf."

dann(Schüler hatte Vortrag ,am Ende),,Oh ich habe aus versehen nicht zugehört,könntest du noch mal anfangen?"

Und dann am Ende:
    ,,Die Jungen stellen 2 Stühle hoch,die Mädchen einen!" :D

:lol: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!