Bemerkenswerte Sätze

• :lol: So seh ich auch immer aus, nur statt Julius K9 Geschirr ein reflektierendes Geschirr von Trixie plus Leuchtie um den Hals.
    Mich nervt es einfach immer total, wenn ich die anderen Gassigänger erst fünf Meter vor uns sehe. Die Straßenlaternen funktionieren nämlich nicht überall und die meisten Hundebesitzer kommen irgendwie nicht auf die Idee, ein Leuchtie oder eine Lampe mitzunahmen. :roll: :muede:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vorhin in meiner Küche:

Ronja (6) kann gerade lesen und liest vor was auf der Dose von Sunnys Futter liest: R-E-N-T-I-E-R

1 Minute völlige Stille und plötzlich total vorwurfsvoll: Jetzt gibts keine Geschenke!!!

• "als ich noch jäger war, da haben mich mal zwei riesige schwarze schäferhunde gestellt! aber getraut haben sie sich nicht, mich anzugreifen." :hust: aus angst vor seinem gewehr oder was? :hust:

• Zitat

Vorhin in meiner Küche:

Ronja (6) kann gerade lesen und liest vor was auf der Dose von Sunnys Futter liest: R-E-N-T-I-E-R

1 Minute völlige Stille und plötzlich total vorwurfsvoll: Jetzt gibts keine Geschenke!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Deine Kleine ist süß. Mein Menne hat grade schallend gelacht.

• Zitat

Und wie hast du ihr dann erklärt, dass es doch Geschenke gibt? :lol:

DAS willst du nicht wissen....

c

...also gut, ich hab ihr erzählt das Rudolph ja schon so alt sei das er zäh wäre und Sunny ihn gar nicht mehr mögen würde, deswegen darf er weiter den Schlitten ziehen... :ops:

• Zitat

...also gut, ich hab ihr erzählt das Rudolph ja schon so alt sei das er zäh wäre und Sunny ihn gar nicht mehr mögen würde, deswegen darf er weiter den Schlitten ziehen... :ops:

Wenn der Rudolph das hören könnte, du ich glaub, der würde nen großen Bogen um euer Heim machen! :lol:

• Wir wohnen fussläufig zum Wedau-Stadion (okay es heisst anders*grübel) also das Stadion in Duisburg Wedau.

Ich liege in Wanne. Fenster zu.... ein Gesang...ein Gejohle....
      Schalte innerlich ab...
      Da passiert es...

Ich HÖRE DOPPELT.

Am Grübeln ...am Überlegen.

Irgendwann fertig mit Baden... immer noch doppelt naja leicht versetzt das ganze Geträller... ich öffne die Badtür...

Gehe ins Wohnzimmer und da sitzt mein Männe fröhlich grinsend und schaut sich das Spiel im TV an.

Während ich es LIVE im badezimmer gehört habe (bei geschlossenem Fenster!!!). Sind so etwas 1,5km Luftlinie davon entfernt und der Wind kommt aus der Richtung.

manchmal bin ich echt einfach nur blond :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!