Bemerkenswerte Sätze

• Eben gerade vorm heimischen Fernseher: Mein Mann und ich sitzen nebeneinander auf dem Sofa. Mein Mann hat die glorreiche Idee, Lucy auch aufs Sofa zu holen (Sofa ist große Ausnahme und Ehre für Lucy ;) ) Hund wusste nun gar nicht wohin, was ich meinem Mann auch sagte. Und er: "Dann setz' Dich doch woanders hin, damit sie Platz hat."

Hä? :schockiert: :aufsmaul:

• Zitat

Eben gerade vorm heimischen Fernseher: Mein Mann und ich sitzen nebeneinander auf dem Sofa. Mein Mann hat die glorreiche Idee, Lucy auch aufs Sofa zu holen (Sofa ist große Ausnahme und Ehre für Lucy ;) ) Hund wusste nun gar nicht wohin, was ich meinem Mann auch sagte. Und er: "Dann setz' Dich doch woanders hin, damit sie Platz hat."

Hä? :schockiert: :aufsmaul:

Sooooo geil!

• Gestern habe ich Louis so ein LED Blinke Dingens geholt, dass man ans Halsband machen kann. Das weiße LED Lämpchen leuchtet echt spitze. naja wir gestern abend damit los. Jeden den wir getroffen haben, guckte ihn immer an und meinte: Ach der Louis leuchtet ja.

Fazinierende Sache :D Wusste nicht was daran jetzt so besonders ist, dass jeder total faziniert stehen bleiben musste und in Oh und Ah Rufe auszubrechen... ;-) Naja dafür sieht man ihn nun auf dem dunkelen Feldweg...

• Fiete hat gestern zur Gewöhnung auf der Gassirunde seinen neuen Maulkorb getragen.
    Es ist ein K9-Lederkorb und er sieht damit ziemlich fies aus, was auch nicht ganz ungewollt war - es war gestern sooo toll, jeder machte einen respektvollen Bogen um uns, kein Hund ist in uns reingebrettert, kein Fahrradfahrer haarknapp an uns vorbei gerast... die Chancen stehen gut, dass wir endlich mal eine Bahnfahrt vor uns haben, auf der der Stinker nicht begrabbelt wird :D

Wir kamen jedenfalls in den Zeitungsladen, der Besitzer kennt Fiete seit Welpentagen und er bekommt dort immer ein paar Leckerlies.
    Er bemerkt also den Maulkorb und irgendwie ist ihm in dem Moment alles aus dem Gesicht gefallen.

Er: "Oh nein, was ist das denn?! Ist er etwa... so einer?!"
    Ich erkläre ihm, dass er den gerade nur zur Gewöhnung trägt, dass es eher für die Öffentlichen ist, da es erstens Pflicht ist und es mir zweitens zu heikel ist, weil er ständig angefasst und bedrängt wird.
    Er (seufzend): "Das ist ja blöd, wa Fiete, jetzt musst du leiden, weil sich die Leute einfach nicht beherrschen können..."
    Sagt er und schiebt dem Stinker Drops um Drops um Drops in den Schlund :lol:

• Zitat

Sollte ich noch erwähnen, wer jetzt nicht mehr auf dem Sofa sitzt? :D

Ich hoffe, du hast deinem Mann wenigstens ein paar Kekse mit auf die Hundedecke gegeben, damit er sich nicht ganz ausgeschlossen fühlt.

Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!