Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
pff, was gibts denn da bitte zu lachen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zu lachen eigentlich nix, eher zu bewundern :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nur mal am Rande erwähnt:
Das war der 10.000 Beitrag auf der 1001 Seite dieses Threads bei über 750.000 Aufrufen.Sensationeller Dauerbrenner!
Sanny
-
Zitat
Nur mal am Rande erwähnt:
Das war der 10.000 Beitrag auf der 1001 Seite dieses Threads bei über 750.000 Aufrufen.Sensationeller Dauerbrenner!
Sanny
Sanny, wir sind OT
-
Hallo
Vielen Dank, Fling, Bommelsam und natürlich Sanny
für die Glückwünsche zum 1000sten Beitrag.Dann habe ich auch noch einen abzuliefern:
Meint ein älterer Nachbar doch zu mir:
"Der ist eigentlich immer ganz munter ihr Hund."
"Schon," sage ich, " warum auch nicht?"
"Na, für einen Kettenhund. Ich dachte, wenn Hunde an der Kette liegen müssen,
dann würden sie missmutig."
"Wie kommen sie darauf, dass mein Hund an der Kette liegen würde?"
"Sie haben mir doch damals gesagt, dass das ein Ketten Hund ist."
"Ich habe gesagt, das es ein Cattle Dog ist, ein Hund um VIEH zu treiben,
kein Ketten-Dog."Viele Grüße
-
Mir würde ja alles aus dem Gesicht fallen, wenn zu mir jemand sagen würde, ich hätte einen Kettenhund
-
-
Heute waren wir auf dem Flohmarkt, mit dem Hund. War auf einem Parkplatz, wo zwischendrinnen immer mal wieder Flächen mit Büschen waren. Felix macht da grad sein Häufchen, kommt ein Mann mit 2 Kindern und sagt: "Seht ihr, der Hund muss auch mal. Der macht auch brav ins Gebüsch!"
Ich fands witzig. ^^ -
Von letztens:
"Ihr Hund hat aber eine schöne Figur."
"Danke. Da achte ich auch drauf."
"....und das in dem Alter"
"wieso?"
"Ja wissen Sie, wenn Hunde älter werden, dann werden die dick!" -
Gestern Abend, kleine Prä-Halloween-Party mit Freunden.
Wir sitzen alle gemütlich zusammen, essen eklig aufgemachtes Essen und trinken Augen-Bowle und unterhalten uns über die Auswahl an Gruselfilmen für später, wenn's duster wird.
Folgender Dialog entspann sich:Ich: Ich hab ein paar Folgen Akte X mitgebracht und auch nen Horror-Film, den ich für 2€ bei Te*i gekauft habe. Den habe ich allerdings noch nicht gesehen, weil ich mich allein nicht getraut hab.
Antwort: Und? Ist der gut? -
Geordy ist ja ein sehr harmoniebeduerftiges, sensibles Collietier. Wenn ich Finlay kaemme, bekommt der auch mal ne verbale Ansage, still zu halten. Ich moechte festhalten: nur ernst und bestimmt, kein Gebruell. Geordy aber zieht es dann vor, sich neben meinen Mann in den Sessel zu draengeln.
Heute mittag, ich widme mich Finlays Pfote, wo er eine Schmarre hat. Geordy huepft prompt zu Maenne in den Sessel.
Maenne: Geordy, die bringt ihn nicht um............ und wenn, kann ich da auch nichts dran machen.
-
Zitat
Maenne: Geordy, die bringt ihn nicht um............ und wenn, kann ich da auch nichts dran machen.Ein Brüller!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!