Suche "aufblasbaren" Bollerwagen oder ähnliches ?

  • ANZEIGE

    Hi, mein Westi hat eine leichte Arthrose und mag nach einiger Zeit nicht mehr gerne laufen.
    Da dachte ich mir ob es nicht irgendwie einen kleinen aufblasbaren oder klappbaren Wagen, Bollerwagen oder sonstiges gibt, wo man ihn reinsetzen könnte ? Wäre doch witzig das man sowas im Rucksack hätte und wenn es nicht mehr geht, zack aufgeblasen, irgendwie Räder drangesteckt und man könnte ihn ziehen ;)
    Einen Tragerucksack habe ich schon, mag er aber nicht gerne drin sein.
    Gruß

  • Wie soll das gehen, mti Hundekrallen und aufblasbar? *ggg


    Ich würde evtl. mal googeln nach Hundebuggy klappbar, den man evtl. auf den Rucksack schnallen könnte.


    Aber sowas ist immer schwerer als ne Tasche und in unwegsamem Gelände nicht zu schieben oder fällt auseinander.


    Ich hab mir zuletzt einen Hunderucksack gekauft, der das Gewicht halten und ausreichend Platz bieten sollte. Nicht billig, aber das Teil tuts auch für größere Strecken, denk ich.

    https://tarigs.com/de/produkt/wanderrucksack-fuer-hunde/


    Da hupfen meine freiwillig rein und legen sich einfach hin.


    Gelaufen bin ich damit noch net große Strecken, hab den gebraucht günstig gesehen neulich, und nachdem ich bei Frieda damals keinen gescheiten gefunden hatte, als sie älter wurde, hab ich einfach mal zugeschlagen *gg War mir wichtig, daß ich weiterhin flexibel beim Wandern bin, wenn einer nimmer so kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!