ANZEIGE
Avatar

HP wurde generalüberholt!

  • ANZEIGE

    hallihallo!


    vielleicht erinnern sich noch einige an die ersten anfänge meiner eigenen hp.
    sie wurde zwischendrin immer wieder mit neuen bildern versorgt, aber nun stand mal eine generalüberholung an!


    es sind viele bilder und infos dazugekommen!


    vielleicht habt ihr ja lust,mal wieder vorbeizuschaun!
    vlg rike

  • ANZEIGE
  • Sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich drück mich im Moment noch ein bisschen vor einer Aktualisierung, aber immerhin hab ich schon ein neues Design gebastelt :biggthumpup:

  • Hallo Rike!Deine H.P ist Super und die Fotos einfach genial. :gut: Liebe Grüße Babsi+Familie Soory ,das ich nicht solange im Forum war,der P.C ist kaput und ich bin zur Zeit bei meiner Freundin :hallo:

  • ANZEIGE
  • Sorry, aber was ich immer absolut störend finde (aber nicht nur bei deiner Page Angel3) sind die blöden Werbebanner von den Anbietern. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal ein paar (wenige) Euro im Monat investieren kann, damit alls werbefrei ist ? Bei 1&1 oder auch einigen anderen Anbietern gibt es schon günstige Pakete - dann ohne (wirklich absolut) lästige Werbung und es sieht noch vieeeel schöner aus :freude:

    LG, von Julia, Einstein Joyce und Grete-Rakete

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "Julietta"

    Sorry, aber was ich immer absolut störend finde (aber nicht nur bei deiner Page Angel3) sind die blöden Werbebanner von den Anbietern. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal ein paar (wenige) Euro im Monat investieren kann, damit alls werbefrei ist ? Bei 1&1 oder auch einigen anderen Anbietern gibt es schon günstige Pakete - dann ohne (wirklich absolut) lästige Werbung und es sieht noch vieeeel schöner aus :freude:


    ... also da muss ich Dir leider widersprechen denn bei ein paar wenigen Euros im Monat bleibt es z.B. bei DogForum.de schon lange nicht mehr, ohne die angepasste Werbung könnt ich das eigentlich private Projekt gar nicht mehr anbieten, also irgendwann muss leider Werbung sein außer man hat einen großen Sponsor der einem den Server und alles was dazu gehört finanziert.
    Aber den habe ich leider nicht, also geht es nur mit Werbung die ich aber auch natürlich versuche so gut wie möglich in die Seite zu passen.


    Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das es bei einigen Projekten nicht mehr ohne Werbung gehen kann außer man schwimmt im Geld oder hat einen Sponsor :hallo:


    Angel3
    die Seite ist OK, aber wo ich Julietta recht geben muss das es besser wäre wenn du ein paar Euro ausgibst für einen Webspace und du dort dann wenn nötig Dir passende Werbung einbauen würdest, die zum Design und zum Thema passt aber ansonsten sehr schön :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE