HP wurde generalüberholt!

  • hallihallo!


    vielleicht erinnern sich noch einige an die ersten anfänge meiner eigenen hp.
    sie wurde zwischendrin immer wieder mit neuen bildern versorgt, aber nun stand mal eine generalüberholung an!


    es sind viele bilder und infos dazugekommen!


    vielleicht habt ihr ja lust,mal wieder vorbeizuschaun!
    vlg rike

  • Sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich drück mich im Moment noch ein bisschen vor einer Aktualisierung, aber immerhin hab ich schon ein neues Design gebastelt :biggthumpup:

  • Hallo Rike!Deine H.P ist Super und die Fotos einfach genial. :gut: Liebe Grüße Babsi+Familie Soory ,das ich nicht solange im Forum war,der P.C ist kaput und ich bin zur Zeit bei meiner Freundin :winken:

  • Sorry, aber was ich immer absolut störend finde (aber nicht nur bei deiner Page Angel3) sind die blöden Werbebanner von den Anbietern. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal ein paar (wenige) Euro im Monat investieren kann, damit alls werbefrei ist ? Bei 1&1 oder auch einigen anderen Anbietern gibt es schon günstige Pakete - dann ohne (wirklich absolut) lästige Werbung und es sieht noch vieeeel schöner aus :freude:

  • Zitat

    Sorry, aber was ich immer absolut störend finde (aber nicht nur bei deiner Page Angel3) sind die blöden Werbebanner von den Anbietern. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal ein paar (wenige) Euro im Monat investieren kann, damit alls werbefrei ist ? Bei 1&1 oder auch einigen anderen Anbietern gibt es schon günstige Pakete - dann ohne (wirklich absolut) lästige Werbung und es sieht noch vieeeel schöner aus :freude:


    ... also da muss ich Dir leider widersprechen denn bei ein paar wenigen Euros im Monat bleibt es z.B. bei DogForum.de schon lange nicht mehr, ohne die angepasste Werbung könnt ich das eigentlich private Projekt gar nicht mehr anbieten, also irgendwann muss leider Werbung sein außer man hat einen großen Sponsor der einem den Server und alles was dazu gehört finanziert.
    Aber den habe ich leider nicht, also geht es nur mit Werbung die ich aber auch natürlich versuche so gut wie möglich in die Seite zu passen.


    Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das es bei einigen Projekten nicht mehr ohne Werbung gehen kann außer man schwimmt im Geld oder hat einen Sponsor :winken:


    Angel3
    die Seite ist OK, aber wo ich Julietta recht geben muss das es besser wäre wenn du ein paar Euro ausgibst für einen Webspace und du dort dann wenn nötig Dir passende Werbung einbauen würdest, die zum Design und zum Thema passt aber ansonsten sehr schön :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!