Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
ist der razzle dazzle auch rüdengeeignet?
Ja passt hier bei allen Rüden gut 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja passt hier bei allen Rüden gut 😅
ist schon bestellt

weil ich mir dachte, wenns jetzt kalt ist und regnet, dann ist der Regenmantel vielleicht zuwenig. Und wenn der Expedition nass wird, dauert es vermutlich, bis er trocken ist.
Und ich glaube, Chilly findet das gut mit dem Mantel :)
-
Bei pitupita gibt's heute auch gerade 15% Rabatt auf die Hurtta Pullover + 5% auf alles
.Check. Jetzt hab ich bestellt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier auch mal wieder ein Gruß von der Hurtta Expedition Fanclub Zweigstelle Hohenlohe.
-
Hier auch mal wieder ein Gruß von der Hurtta Expedition Fanclub Zweigstelle Hohenlohe.
ja ganz schlimm, ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Überlegen, ob Bonnie auch sowas braucht, weil ich die Mäntel so toll finde, derweil hat sie ungefähr 6 eigene super Mäntel und braucht tatsächlich gar keinen.
-
-
ja ganz schlimm, ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Überlegen, ob Bonnie auch sowas braucht, weil ich die Mäntel so toll finde, derweil hat sie ungefähr 6 eigene super Mäntel und braucht tatsächlich gar keinen.
Aber sie würde ganz unfassbar bezaubernd darin aussehen und wäre gaaaanz kuschelig warm eingepackt 😇
-
Aber sie würde ganz unfassbar bezaubernd darin aussehen und wäre gaaaanz kuschelig warm eingepackt 😇
ich weiß halt nicht, beim Razzle Dazzle, wenn der dann locker fällt, das Geschirr muß ja drüber und bei Bonnie muß das dann wirklich passen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe dieses Orangegelb ❤️
Bei uns ist es leider noch nicht kalt genug, um den Hurtta E. anzuziehen. So bei 7 Grad ist der Eros zu warm. Hoffentlich schneits bald 😁
-
Ich schwanke auch die ganze Zeit zwischen
„Hoffentlich wird der Winter nicht so kalt und ungemütlich“
und
„Hoffentlich wird der Winter schön kalt und es gibt Schnee, damit ich dem Hund paar seiner Mäntel anziehen kann“
-
„Hoffentlich wird der Winter schön kalt und es gibt Schnee, damit ich dem Hund paar seiner Mäntel anziehen kann“
Ich brauche Schnee, sonst ist der Hundeschlitten arbeitslos.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!