Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wer kann was zum Tiaki Snug Pullover sagen? BeauciMaus Murmelchen ? Kann man sich das Geld lieber sparen oder ist der ok? Wir haben hier diverse NSD Mäntel und 2 Hurtta Expedition Parka. Es fehlt aber noch was leichtes, angenehm zu tragendes für Temperaturen, die noch keine dickeren Mäntel erfordern und wenn es trocken ist.
Wie fällt der aus? Die Hündin, für die ich suche, trägt bei NSD 60-65 und bei Hurtta 60 cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag den TIAKI Snug gern an Loca. Ist gut für Übergangswetter also als dünner Pulli. Gut zum anziehen dank Klettverschluss auch für den alten Hund und deckt auch schön ab . hab ihn schon seit letzten Jahr und recht oft in Gebrauch
bezüglich Größe:
Loca hat bei 68 cm Rückenlänge bei TIAKI Snug 70, bei Non Stop Wool 65 und bei Hurrta Go Parka 65
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hatte doch glaube ich nur einen Gurt zum deum herum wickeln und gar keinen Bauchlatz

Jup. Geht ja aber im Grunde auch nur drum, den Bauch zu schuetzen. Nacktrasiert im Nov. ist eher uncool. Und der Gurt ist halt recht breit und aus Fleece.
Ich test es mal..
Tonic ich find den ok. Er faellt mAn ein bissel groesser aus, aber echt nur etwas!
-
der gutscheincode für hurtta gilt noch bis heute 😎
wo?

Ist der Midlayer rüdengeeignet?
-
der gutscheincode für hurtta gilt noch bis heute 😎
wo?

Ist der Midlayer rüdengeeignet?
LYRA15 und ja, ist er

-
-
Bei pitupita gibt's heute auch gerade 15% Rabatt auf die Hurtta Pullover + 5% auf alles
. -
und die Größe wäre die selbe wie bei dem Expedition?

-
und die Größe wäre die selbe wie bei dem Expedition?

Ja, so zumindest hier bei allen 3 Damen

-
ist der razzle dazzle auch rüdengeeignet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!