Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche etwas Fleecepulli-Input.
Wir haben Pomppa jumppa, RR Dingens, RazzleDazzle.
Die sind alle super, aber falten sich im Rolli immer hinten hoch. Das nervt mich etwas und ich suche was warmes, eng anliegendes, wo auch ein Bully (46cm RL, Brust ca 65cm) reinpasst und was da bleibt, wo es soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind alle super, aber falten sich im Rolli immer hinten hoch. Das nervt mich etwas und ich suche was warmes, eng anliegendes, wo auch ein Bully (46cm RL, Brust ca 65cm) reinpasst und was da bleibt, wo es soll.
Wäre vielleicht ein Overall etwas? Oder geht das mit seinen Hinterbeinchen nicht gut?
-
Wäre vielleicht ein Overall etwas? Oder geht das mit seinen Hinterbeinchen nicht gut?
Ich weiss nicht, ob das nicht zu warm wird...
-
Kannst du Beingummis annähen? Oder stört das dann mit den Gurten am Rolli?
-
Kannst du Beingummis annähen? Oder stört das dann mit den Gurten am Rolli?
Das ist genau das Problem. Da sind ja die Schlaufen vom Rolli.
Ich überlege, da er ja nun kein Rutenhochträger mehr ist, etwas zu nehmen, was über den Hintern geht.
-
-
Die sind alle super, aber falten sich im Rolli immer hinten hoch.
Vielleicht ein kleines Stück Klett so anbringen das der Pulli an den Rollischlaufen dran ist? Dann kann ja nix mehr weg.
Oder einfach noch ein Stück Fleece hinten annähen damit der Pulli länger ist?
Wäre beides halt deutlich schneller und günstiger als neu kaufen, grad weil ihm die Pullis die ihr habt ja echt perfekt passen.
-
Ich menno, ich wollte was kaufen. Und dachte, ich hab nen guten Grund

-
Die sind alle super, aber falten sich im Rolli immer hinten hoch.
Vielleicht ein kleines Stück Klett so anbringen das der Pulli an den Rollischlaufen dran ist? Dann kann ja nix mehr weg.
Oder einfach noch ein Stück Fleece hinten annähen damit der Pulli länger ist?
Wäre beides halt deutlich schneller und günstiger als neu kaufen, grad weil ihm die Pullis die ihr habt ja echt perfekt passen.
Genau, das hab ich auch gerade gedacht: Pulli am Rolli befestigen! Vllt geht das ganz einfach mit einem Band.
-
Ich habe für meine den Paikka Pulli, ähnlich vom Schnitt wie Jumppa, aber halt mit dem Recovery FIR Inlay. Hat Beinschlaufen, daher rutscht da nix. Myles trägt Grösse 45 bei BU 59cm
-
ich wollte was kaufen.
Ja, also dann... Dann muss ganz dringend was neues her!

(Aber ich fürchte das wird nicht helfen, habe mir nochmal die Videos angeguckt, ich denke die stehen dann hinten auch doof ab, eben wegen der Haltung im Rolli. Da würd ich echt erstmal versuchen ein stück Fleece mit Klebeband oder so am Pulli zu befestigen um zu sehen ob länger wirklich die Lösung ist. Vor allem weil länger ja meist auch heißt das die Oberschenkel mehr abgedeckt werden, das würde dann vermutlich noch mehr stören)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!