Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mal eine Frage an die Leute die eine Retoure an Nonstop geschickt haben. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Geld zurückbekommen habt?
Laut sendungsverfolgung ist meine retoure am 27.03 dort eingegangen und bislang habe ich überhaupt keine Rückmeldung erhalten.
Edit: in den faqs steht das es bis zu 30 Tage kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat bei mir auch länger gedauert, so 3 Wochen ca.
-
hast Du ja schon ergänzt, bis zu 30Tage. Ich bin jetzt bei Tag 8/9 oder so und entspannt.
-
Hat hier auch so round about drei Wochen gedauert
-
Erst vor ein paar Jahren ist ein Jugendlicher auf dem Tegernsee ertrunken/verschwunden. War mit seinem Vater bei besten Wetter mit Kanu unterwegs.
Besser safe than sorry. Und wenn es für die Hunde mehr Sicherheit gibt, wieso nicht. Es kann so schnell etwas passieren.
-
-
So die Schwimmwesten sind heute angekommen.
Hunter Moss - Ich find das ja soooo ärgerlich. Von der Bauart her find ich die ganz angenehm, die is nicht so massig, recht dünn gebaut, hätte mir eigentlich ganz gut gefallen...
Aber diese Gurte sind alle viel zu kurz arrrrrrrrrg

Also für was zierlicher gebautes sind die bestimmtne Überlegung wert, aber so ein Schnauzer is dann offensichtlichzu kompakt gebaut. Da ging nichtmalder Klettverschluss am Bauch richtig zu, Klickverschluss ging nur einer ( und für unsichere/ängstliche Hunde sind die auch eher nix weil die sind beim zuklicken wirklich laut ).
Ich denke aber ne XL wäre dann wohl wieder zu sperrig. Im Grunde ne L mit XL Gurten, das wär wohl ganz gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sitzt die von Rukka bisher definitiv am besten. Ich überlege ob ich die behalten soll, Lilo findet die auch deutlich annehmbarer und kann sich damit auch problemlos um die eigene Achse drehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bilder sind halt nicht die schönsten

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier hat jemand ne neue Regenjacke bekommen mit integriertem Geschirr.
Haben auch eben schon den ersten Regen Spaziergang damit gehabt und bin sehr zufrieden.
-
Ich muss leider ehrlich sagen, daß ich sie zu kurz finde und sie zu wenig hinten über Schenkel und Knie geht..
Sie geht ja schon so hinten hoch . Der Kopf ist noch nichtmal unten. Auch engt die Schnittform den Schulterbereich ein.Sorry.
Auch wenn die Bilder wirklich süß sind 😅
-
Ich muss leider ehrlich sagen, daß ich sie zu kurz finde und sie zu wenig hinten über Schenkel und Knie geht..
Also ich finde die länge perfekt, die deckt alles ab außer die Fellspitzen. Der Hund ist ja schon n Stück vor seinem Fell zuende vom Körper her.
Das mit den schenkeln abdecken ist Geschmackssache, ich habe explizit eine regenjacke gesucht die hinten so hoch geht. 😁 So eine einmummel regenjacke hat er bereits die geht tief runter für den Winter. Für nen Sommerschauer wäre das hier komplett fehl am Platz für ihn.
---
Oh du hast deinen Beitrag nochmal editiert. Die engt nichts ein, die ist locker auf dem Hund drauf, der Stoff ist sehr weich und angenehm dünn
-
Du kannst das zuhause besser beurteilen.
Das Fell macht bestimmt viel aus, was man sicher auf Bilden nicht beurteilen kann.
Mit so viel Fell kenne ich mich nicht aus.😅
Wenn es so für euch passt . Ist es super.
Denn der Mantel steht dem Hundi auch supergut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!