Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Na toll, jetzt hab ich doch geguckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner kommt auch heute an. Da der Teddymantel ja so groß ausgefallen ist, habe ich ne 55 bestellt. Ich bin gespannt.
(Habe tatsächlich auch den „Teddymantel“ noch nicht anprobiert🫣)
-
Ich kann Myles' Teddymantel einer Freundin verkaufen. Für Ayden ist der Teddymantel sehr praktisch im Winter zum Warten im Auto. Aber für Myles ist der zu dick, daher hab ich mit dem Gutscheincode die Mäntel nach DE bestellt. Direkt in die Schweiz hat nicht funktioniert. Hab also durch den Wechselkurs und Gutscheincode deutlich gespart und hab keine Zollkosten. Da konnte ich nicht nein sagen 🫣 Ende März bin ich an der Grenze 😁🙌🏻
-
Fianna war nicht abkömmlich, aber Rosie konnte ich zwingen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich find den richtig gut. Das/Der (?) Fleece ist sehr hochwertig und dick.
Der Mantel sieht richtig gut aus an Rosie!
Unser Mantel ist jetzt auch da. Ich war bis eben gerade im Videocall, aber jetzt stecke ich Gustaf auch mal rein.
Haptisch und optisch gefällt mir der Mantel schonmal sehr gut. Ich finde das Marterial auch sehr hochwertig und dick.
-
Super, endlich mal ein Mantel der seinen kompletten, sehr tiefen Brustkorb abdeckt.
Ich mags ja eh wenn es lieber einen Tick lockerer, als einen Tick enger sitzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
So mein Mantel ist auch angekommen, ich muss mich aber noch entscheiden welche Größe ich behalte.
Gr 55
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gr 50
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich tendiere eher zum größeren, da mehr abgedeckt ist und sie den Schwanz meistens unten trägt
-
Hier fallen die Fleecemäntel zu groß aus.
Ich werde noch ein wenig herumprobieren und dann umtauschen.
-
55, hinten kannst du ja noch ordentlich raffen.
bei 50 ist der Brustkorb nicht mal vollständig abgedeckt.
-
Hier die Vergleichsbilder:
Fjord Gr 55
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Glacier 2.0 gr 55
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von der Länge sind die gleich, der Kragen ist länger
-
55, hinten kannst du ja noch ordentlich raffen.
bei 50 ist der Brustkorb nicht mal vollständig abgedeckt.
Ja die 55 darf bleiben, wenn der überall richtig eingestellt ist wird der definitiv besser passen als der 50er.
So nun stellt sich aber die Frage wo ich für mich so eine Jacke herbekomme😂. Das fleece ist ja richtig schön kuschelig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!