Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wir sind übers Wochenende gerade in Sankt Peter Ording. Gestern war es schön trocken aber heute durchgehend Regen.
Och, verpasst. 😢
Wir sind heute Morgen wieder nach Hause gefahren.
Whaaat? Ihr wart auch in Sankt Peter Ording?
Ach wie schade das wir das nicht vorher voneinander wussten. Wir sind auch um 12Uhr losgefahren nach Hause.
Aber ihr wart nicht auch mit einem Camper unterwegs oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, verpasst. 😢
Wir sind heute Morgen wieder nach Hause gefahren.
Whaaat? Ihr wart auch in Sankt Peter Ording?
Ach wie schade das wir das nicht vorher voneinander wussten. Wir sind auch um 12Uhr losgefahren nach Hause.
Aber ihr wart nicht auch mit einem Camper unterwegs oder?
Ja, wir waren auch in SPO, aber nicht campen. Wir hatten wie üblich ein Ferienhaus gemietet. Ende Mai sind wir wieder da.
-
Merke: Nichts mehr aus der Schweiz schicken lassen. DHL troedelt und wir Helden haben den Zoll vergessen. Ich darf also noch was drauf zahlen. Wieviel genau? Wer weiss..das sehe ich heute, morgen, uebermorgen, wann-auch-immer...
-
Hier kommt heute der Wollmantel für den dritten Hund und dann habe ich erstmal fertig

Mal schauen, ob ich noch etwas aussortieren kann.

-
Mit den ollen extra Kosten, hat mich also ein Wollmantel 123 Euro gekostet.. Wtf!?
Nun denn..
Ich hatte zu wenig Geld hier (Kartenzahlung geht ned), also heute Abend oder morgen dann zur Fililale. Wehe der Mantel taugt nix...WEHE!!!
-
-
Mit den ollen extra Kosten, hat mich also eimln Wollmantel 123 Euro gekostet.. Wtf!?
Nun denn..
Ich hatte zu wenig Geld hier (Kartenzahlung geht ned), also heute Abend oder morgen dann zur Fililale. Wehe der Mantel taugt nix...WEHE!!!
Ohhh nein, das ist ja richtig ärgerlich

Da wäre Finnland doch einiges günstiger gewesen und sogar auch die Einzelstücke von Freude am Futter. So ein Mist

-
Jup, Norwegen waer billiger gewesen

FaF konnte erst bestellen bzw. hat erst eine Moeglichkeit gefunden als meine Maentel laengst unterwegs waren

Der Witz ist ja, dass der Mantel in den B2B-Shop kam kurz nachdem meine 2 losgeschickt wurden...
-
Jup, Norwegen waer billiger gewesen

FaF konnte erst bestellen bzw. hat erst eine Moeglichkeit gefunden als meine Maentel laengst unterwegs waren

Der Witz ist ja, dass der Mantel in den B2B-Shop kam kurz nachdem meine 2 losgeschickt wurden...
Sehr sehr ärgerlich

-
Total.
DHL hat schon frueher in der
Filiale abgeliefert und jetzt hab ich sie und den Testglacier. Ausser Pan passt keinem hier der Glacier in 55, aber der Wollmantel in 55 passt allen (ausser Fou)

-
Total.
DHL hat schon frueher in der
Filiale abgeliefert und jetzt hab ich sie und den Testglacier. Ausser Pan passt keinem hier der Glacier in 55, aber der Wollmantel in 55 passt allen (ausser Fou)

Fotoooos

Aber was bedeutet "Tast"Glacier?
Ist es ein Prototyp, den du testen kannst/ darfst/ sollst?
Und ja, ich finde der Glacier fällt etwas kleiner aus...so wie der Trekking Insulated auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!