Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habe mich dann für den Trekking Raincoat von Non-Stop entschieden, weil atmungsaktiver. Sitzt prima in Gr 55:
Weil in letzter Zeit doch diverser Hundekram dazugekommen ist, plane ich eine Entrümpelungsaktion.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bringe die Tage auch Ordnung ins Ankleidezimmer, wo auch die Hundesachen gerade rumfliegen. Ich habe irgendwie nichts beisammen. Es ist alles auf 5-6 Orte aufgeteilt. So nervig.
Habe jetzt zwei Dutzend luftige Mesh-Beutel in verschiedenen Größen gekauft, werde alle sauberen Hundebekleidungsstücke einrollen und darin verstauen. Ein Drittel fliegt eh noch in Originalverpackung rum.
-
-
Ankleidezimmer
wow
mein armer Hund hat nur einen alten Kleiderschrank im Flur - da steht aber auch das Futter drin
Menschen Ankleidezimmer
-
Ist ein Ankleidezimmer für den Hund von Welt nicht Pflicht?
Und jetzt wo alle Mäntel angekommen sind wird es hier gerade Frühling
Selbst die Frostbeule konnte heute ohne Klamotten unterwegs sein.
-
-
Ich hab die Tage Pax Schränke aufgebaut, und einer davon ist für die Hundesachen. Fazit: zwei davon werden für Hundesachen 😅
Oder der breiteste 🤔
Und: Fianna hat erstaunlich wenig Zeug, da geht noch was 😎
-
Ich hab die Tage Pax Schränke aufgebaut, und einer davon ist für die Hundesachen. Fazit: zwei davon werden für Hundesachen 😅
Oder der breiteste 🤔
Und: Fianna hat erstaunlich wenig Zeug, da geht noch was 😎
Wundert sich hier irgendjemand da drüber? Bitte Hand heben
-
ICH!!
Ich hab mich gewundert, dass es so wenig ist 😅
-
Tja, der Trekking Insulated ist unser erster Fehlkauf. Dio läuft nicht damit. Das hatten wir bei noch keinem Mantel und es liegt nicht an den Beingummis.
Werd ich wohl doch noch auf eBay einsteigen müssen 😤
-
ICH!!
Ich hab mich gewundert, dass es so wenig ist 😅
Herzlich willkommen im Mantelthread, hier werden Sie geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!