Mantel Fotothread III

• Oh, gerade gesehen dass mein NSD Fleecemantel Samstag abend auf den Weg geschickt wurde. Wenn ich von Dienstreise zurück bin sollte der da sein :smiling_face_with_hearts:

Und falls jemand einen Vergleich vom Wollmantel in 45 mit dem Fjord bräuchte, hab glaub beide Mäntel mit im Auto und könnte ein Bild machen.

Mich würde die tatsächlich gemessene Rückenlänge interessieren.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh, gerade gesehen dass mein NSD Fleecemantel Samstag abend auf den Weg geschickt wurde. Wenn ich von Dienstreise zurück bin sollte der da sein :smiling_face_with_hearts:

Und falls jemand einen Vergleich vom Wollmantel in 45 mit dem Fjord bräuchte, hab glaub beide Mäntel mit im Auto und könnte ein Bild machen.

Mich würde die tatsächlich gemessene Rückenlänge interessieren.

Vom Mantel oder Hund?

Mich würde Woll- + Fleecemantel interessieren, einfach so theoretisch 🫣🤭

Kann ich gerne machen wenn ich wieder zuhause bin. Falls ich es vergessen sollte, erinnere mich einfach nochmal am Wochenende.

• Mich juckt es ja wirklich in den Fingern den Wollmantel von NSD in Finnland zu bestellen mit den 15% Rabatt.

Aber es wäre super unvernünftig. Denn kommt der Mantel doch in die deutschen Shops, bekomme ich ihn hier viel günstiger als dort mit den 10€ Versandkosten.....aber was wenn nicht und er dann in Finnland ausverkauft ist??? :loudly_crying_face:

Ich habe den exakt gleichen Gedankengang |)

• Daaaaaann....werden die ganzen Hunde die Winter dennoch ueberstehen. Oder aber NSD haelt sich an die erste Aussage und bringt Ende 2024 tatsaechlich einen aehnlichen Mantel wie den Wollmantel auch in DE raus. Oder aber man bestellt einfach einen anderen Wollmantel ;)

• Daaaaaann....werden die ganzen Hunde die Winter dennoch ueberstehen. Oder aber NSD haelt sich an die erste Aussage und bringt Ende 2024 tatsaechlich einen aehnlichen Mantel wie den Wollmantel auch in DE raus. Oder aber man bestellt einfach einen anderen Wollmantel ;)

Du kannst manchmal so unglaublich vernünftig klingen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Mich juckt es ja wirklich in den Fingern den Wollmantel von NSD in Finnland zu bestellen mit den 15% Rabatt.

Aber es wäre super unvernünftig. Denn kommt der Mantel doch in die deutschen Shops, bekomme ich ihn hier viel günstiger als dort mit den 10€ Versandkosten.....aber was wenn nicht und er dann in Finnland ausverkauft ist??? :loudly_crying_face:

Ich habe den exakt gleichen Gedankengang |)

Freude am Futter hat die selbe Info...so wird es ihn in Deutschland nicht geben. Eher eine Alternative Ende des Jahres. Deswegen steht meine Entscheidung, dass ich ihn jetzt für Fia bestellen möchte....habe nur keine Ahnung wie ich zahlen soll :shocked:

Also vielleicht wird es doch nichts :lol:

• Freude-am-Futter und ich haben schon gesagt, dass wir eine Petition machen muessen, damit der Wollmantel auf jeden Fall kommt :lol:

Ja manchmal bin ich vernuenftig. Oder geizig. Mir ist er aus Finnland einfach zu teuer.

• Freude-am-Futter und ich haben schon gesagt, dass wir eine Petition machen muessen, damit der Wollmantel auf jeden Fall kommt :lol:

Ja manchmal bin ich vernuenftig. Oder geizig. Mir ist er aus Finnland einfach zu teuer.

Ohjaaaa unbedingt :smiling_face_with_hearts:

Hier bekommt ihr sicher schon mal sehr viele Stimmen :zany_face:

Sie sagte mir gerade eben, dass Nonstop wohl zu wenig Stoff bekommen hat. Von dem Fleecemantel gab es mehr, deswegen konnte er dennoch ungeplant in Deutschland angeboten werden.

So, es ist passiert |)

Ein Wollmantel in Gr. 40 geordert....wenn er zu klein ist, können wir gerne tauschen milkali

(Falls das nicht erlaubt ist, tut es mir leid, dann bitte editieren)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!