Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
https://derhundling.de/produkt/axaeco-ice-olation-male/
Ich wuerd einfach mal fragen, ob die Hoden da auch bedeckt sind..
Sieht zwar nicht so aus, aber wer weiss. Wenn man schon etwas produziert, was auch den Penis bedeckt (um ihn zu schuetzen) koennten die Hoden auch bedeckt sein.
EDIT:
Alternativ koennte man in einen OP-Body ein passendes Loch schneiden, damit er normal pinkeln kann und wenn der duenne Stoff vom Body nicht reicht, einfach was waermendes/wasserdichtes innen/aussen im Hodenbereich draufnaehen!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt mittlerweile einige Overalls, die ganz hübsch sind. 🤭
-
Agamo ich glaube die Picobello Läufigkeitshöschen könnten das Problem mit den Eis Hoden beheben :-)
-
Agamo ich glaube die Picobello Läufigkeitshöschen könnten das Problem mit den Eis Hoden beheben :-)
Muss ich mir auch mal anschauen. Da darf ich dann aber den Hund nicht erzählen was das ist

-
Ich hoffe eure Fleecemäntel von NSD treffen bald ein, mich juckt es in den Fingern zum bestellen, aber ja. So der letzte Tropfen Verstand wehrt sich noch dagegen 🙈 (ich habe nicht gerade Geschirre, Halsbänder und Leinen fürs internationale Agility Turnier bestellt, nein..)
-
-
Ich hoffe eure Fleecemäntel von NSD treffen bald ein, mich juckt es in den Fingern zum bestellen, aber ja. So der letzte Tropfen Verstand wehrt sich noch dagegen 🙈 (ich habe nicht gerade Geschirre, Halsbänder und Leinen fürs internationale Agility Turnier bestellt, nein..)
11.2. ist als voraussichtliches Versanddatum angegeben bei mir.
-
11.2. ist als voraussichtliches Versanddatum angegeben bei mir.
😲😲 Hast du den Fleecemantel direkt bei NSD bestellt? Oder meinst du nun den Wollmantel?
-
Den Fleecemantel hab ich bei Freude am Futter bestellt und da ist der 11.2. angegeben. Der Wollmantel ist schon auf dem Weg von Finnland zu uns.
-
Den Fleecemantel hab ich bei Freude am Futter bestellt und da ist der 11.2. angegeben. Der Wollmantel ist schon auf dem Weg von Finnland zu uns.
Oh, ich dachte Freude am Futter hat die Mäntel lagernd, daher hab ich überlegt dort zu bestellen. Aber dann kann ich auch schauen ob ich den zeitnah in der Schweiz kaufen kann 😕 Danke dir!
-
Bei mir steht dasselbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!