Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch den Wollmantel in Finnland bestellt. Weil nur noch einer da war in Charlies Glacier-Größe (hoffe die passt bei dem Teil auch!), hab ich Panik bekommen und direkt bestellt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Fleecemantel ist in der Schweiz noch nicht eingetroffen, daher wird dieser sehr wahrscheinlich nicht an der Hundemesse erhältlich sein. Schade (aber lässt Hoffnung, dass ich den evtl direkt dort bestellen könnte, falls ich mich entscheide, dass wir den brauchen 🙈)
-
Ich hab auch den Wollmantel in Finnland bestellt. Weil nur noch einer da war in Charlies Glacier-Größe (hoffe die passt bei dem Teil auch!), hab ich Panik bekommen und direkt bestellt.

Grösse 45?
-

Gruppenpanik wegen einem Hundemantel

Ich hab noch keine Antwort von NSD..
Und eigentlich wollt ich ja eh warten, bis der Glacier in 55 hier ist um wegen der Groesse zu schauen. Fuer auf gut Glueck ist mir das echt zu teuer..
-
Wir haben bei den aktuellen Glacier/Fjord und im oliven Glacier 45, deshalb hab ich jetzt auch 45 genommen. Nehme mal an, dass das beim Wollmantel auch passt.
-
-
Pan hat halt nix von NSD. Er versinkt in den Maenteln die wir von NSD haben. Er braucht 50 oder 55 und am liebsten waer mir eine Groesse, die ihm gut passt und spaeter irgendwann auch Itsy oder Anansi.
-

Grösse 45?
Ja

-
Als ich bestellt hatte war danach nämlich nur noch einer da

Die wundern sich sicher schon warum plötzlich aus Deutschland die Bestellungen kommen
-
Hmm.. Ich werd aus der Antwort nicht schlau.
Uebersetzt heisst es 'wenn der Mantel im B2B-Shop nicht verfuegbar ist, musst du ein bisschen laenger warten. Das heisst einfach nur, dass wir ihn gerade nur in Norwegen haben. Deutschland und der Rest von Europa nutzen ein anderes Lager in Schweden und wir haben den Mantel aktuell leider nicht in Schweden'.
Jetzt weiss ich nur, dass er nicht im schwedischen Lager ist. Aber ob er da noch kommt usw.? Keine Ahnung.
-
Und vor allem wie kommt er dann in den finnischen Laden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!