Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
passt der noch?
ja oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich denke, wenn sie in den nächsten 1-2 jahren noch substanz bekommt, dann wird der nicht mehr passen, aber für diesen winter sollte der noch gehen oder?
und dieser Hund bräuchte auch einen regenmantel. der, den ich für meine collies habe, sitzt an ihr nicht gut (nonstop beta dingsbums). irgendwas ungefüttertes, wind- und wasserdichtes. kein pomppa, kein hurtta...
etwas, das an einen hund mit dieser figur passt
(große freude: der overall passt perfekt, und ich glaube, der wird auch später noch super passen. awwwww es sieht so süß aus und sie ist damit überhaupt gar nicht eingeschränkt)
Ich würd von dgdoggear den regenmantel plus nehmen oder einfach ein softshelltop
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und dieser Hund bräuchte auch einen regenmantel. der, den ich für meine collies habe, sitzt an ihr nicht gut (nonstop beta dingsbums). irgendwas ungefüttertes, wind- und wasserdichtes. kein pomppa, kein hurtta...
etwas, das an einen hund mit dieser figur passt
Bei der Figur 🥰 würde ich bei Sofadogwear kucken .
-
Für Regen haben wir die Michaels von Sofa Dog Wear. Einmal den Michael Extrarain 02 (ist ungefüttert) und den Michael Coolrain (ist gefüttert). Ich bevorzuge die Michaels weil die keinen Brustlatz haben, den bei Nässe wird so ein Brustlatz schnell nass von unten.
-
Ich hab grad einen Hurtta Go Parka bestellt. Eigentlich fuer Pan, aber wenn er ihm nicht passt, dann passt er einem der anderen Hunde.
War reduziert bei Hurtta und dank 10% Gutschein gabs das Teil fuer nicht mal 44 Euro inkl. Porto. Das musste einfach sein

-
Ich hab grad einen Hurtta Go Parka bestellt. Eigentlich fuer Pan, aber wenn er ihm nicht passt, dann passt er einem der anderen Hunde.
War reduziert bei Hurtta und dank 10% Gutschein gabs das Teil fuer nicht mal 44 Euro inkl. Porto. Das musste einfach sein

Ups, den habe ich jetzt versehentlich auch bestellt

Danke für den Tipp!
-
-
Hast du ihn auf der deutschen Seite gefunden? Ich hab ihn nur auf der Europa-Seite gefunden. Auf der deutschen Seute war es nicht dabei

-
Auf der deutschsprachigen Seite *klick* aber Versand ist wohl mit GLS aus Finnland.
Ich hoffe, der passt. Der Expedition Parka saß in derselben Größe gut, war mir dann aber für die Pottsau doch zu teuer.
-
Ah ok. Komisch das ich den da nicht gefunden habe.
Ach ich hab viele Hunde. Einem davon wird er passen. Deswegen bin ich da entspannt

-

Ups na sowas.. jetzt ist der bei uns auch noch ganz aus Versehen im Warenkorb gelandet... ich schwöre das war gaaaanz aus Versehen

-
oh mann, im Tadio sprachen sie vorhin von angekündigten 40 Geas und ich stöbere jetzt nach Hundemänteln...dieses Forum macht mich fertig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!