Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich finde tatsächlich die Trixie Vimy super. Nicht teuer und dicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Ich hab den selbst (noch) nicht. Werde wohl auch 65 bestellen. Vielleicht kann FenyasLove was dazu sagen, wie er ausfällt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gefällt mir :-)
Ist bei uns auch nur für die schnelle Runde, mehr macht mein wasserscheuer Hund nicht mit.
Wie fallen die Mäntel aus?
-
Alles anzeigen
Oder der hier?
https://rukkapets.de/bekleidung/hundregenjacke-hase-tuerkis
Welche Größe braucht er denn? Pommppa hatte letztens einige Einzelstücke noch deutlich reduziert da.
Moin,
der sieht nett aus!
Gustaf hat eine Rückenlänge von knapp 60cm. Ich schätze ich bräuchte dann eine 65cm Länge beim Regenmantel. Hast Du einen Größentipp? Also wie der RM ausfällt?
Auch vom Preis her so wie ich mir das vorstelle.
Gr. 55 trägt Fenya mit 54cm RL
Gr. 60 Lui mit 60cm RL
Gr. 65 hat meine Fibi mit 70 RL
Überall ist noch gut Luft. Man könnte im Winter auch noch was drunterziehen bei meinen.
-
-
Alles anzeigen
Moin,
der sieht nett aus!
Gustaf hat eine Rückenlänge von knapp 60cm. Ich schätze ich bräuchte dann eine 65cm Länge beim Regenmantel. Hast Du einen Größentipp? Also wie der RM ausfällt?
Auch vom Preis her so wie ich mir das vorstelle.
Gr. 60 Lui mit 60cm RL
Überall ist noch gut Luft. Man könnte im Winter auch noch was drunterziehen bei meinen.
hm und von der rückenlänge ist das nicht zu knapp?
-
Gr. 60 Lui mit 60cm RL
hm und von der rückenlänge ist das nicht zu knapp?
Ich such den Mantel mal eben (dauert einen Moment, habe vor 2 Wochen den Gang renoviert. Da hingen sie am Haken, aber wo sie jetzt sind?
) und mache ein Foto. 
-
Oh und schwups bin auch ich angefixt - aber antizyklisch einkaufen ist ja günstig und überhaupt…

-
Hab mich vertan. Fibi hat 65cm RL. Kaufe nur meist in Gr. 70 falls mal was in der Größe gibt. Aber der Hase fällt wirklich größer aus.
Auch finde ich es super, dass man den Bauchgurt fast unendlich verstellen kann und aus Gummiband ist.
Im Sitzen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Stehen: Hinten sind bestimmt noch 5cm oder mehr Platz. Schätze bei knapp 70cm könnte es evtl auch noch passen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, aber der Mantel ist jetzt Größe 70 und deswegen bei 65 RL mit deutlich Luft, oder?
Weil für passende Größe ausgewählt fänd ich es jetzt üppig von Herstellerseite aus 🤔
Du siehst ich bin kurz vorm kaufen klicken… 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!