Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand diesen Jumppa Pomppa auch für kleine Hunde? Also so Dackel/Yorkie Größe im Einsatz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand diesen Jumppa Pomppa auch für kleine Hunde? Also so Dackel/Yorkie Größe im Einsatz?
Jack Russelk, Gr. 34. Ist das klein?
-
Sitzen die da auch gut wenn der Hund kleiner ist?
-
Sitzen die da auch gut wenn der Hund kleiner ist?
Ich finde der Jumppa sitzt perfekt. Ich mache Bilder an ihr, sie ist recht zierlich
-
Hier Mal ein Bild von Leni im Jumppa in Größe 25. Als ich das Bild gemacht habe, war sie noch 400g leichter als jetzt, wo sie ausgewachsen ist.
Er sitzt also noch besser, weil sie etwas massiger (wenn man das bei einem Zwergchen so sagen kann 😅) geworden ist.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Pudeltier trägt Größe 34. Sitzt auch richtig gut.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habt ihr einen der neuem NSD Mäntel in 40/45 und könntet ausmessen?
RL, einfacher BU und Breite an den hinteren Flügeln einmal komplett ausgebreitet.
Stör dich bitte nicht am Dreck
, hier sehen Mäntel immer so aus nach einer Gassirunde bei Regenwetter. Das ist der gefütterte in 45:Leider krieg ich die Bilder nicht richtig eingebunden, mit abload.de hab ich das früher hinbekommen, bei imgbb scheine ich zu blöd zu sein.
-
Ich will den Mantel auch haben .

Wie würdest du den wärmwtechnisch einschätzen?
-
Also aktuell bei trockenen ca 8 Grad reicht er meiner Frostbeule, die sich jetzt aber schon etwas an den Winter gewöhnt hat aus, solange er sich richtig bewegen kann beim Gassi. Für reines Leinengassi oder rumsitzen wäre er da zu kalt. Er ist schon etwas weniger warm wie der Glacier.
-
Boah den Insulated von Nonstop finde ich richtig gut.... ich warte mal auf Angebote
. Etwas fröhlichere Farben wären schön. -
Also aktuell bei trockenen ca 8 Grad reicht er meiner Frostbeule, die sich jetzt aber schon etwas an den Winter gewöhnt hat aus, solange er sich richtig bewegen kann beim Gassi. Für reines Leinengassi oder rumsitzen wäre er da zu kalt. Er ist schon etwas weniger warm wie der Glacier.
Ich freu mich auf den - genau diese Dicke fehlt uns oft. Wenn Vespa sich ordentlich bewegt, ist der Glacier zu warm wenns nicht Minustemperaturen sind.
Wie würdest du den Insulated im
vergleich zu Equafleece einschätzen? Wärmetechnisch? Den haben wir extrem oft in Gebrauch, allerdings mag Vespa Pullover anziehen nicht wirklich.
(Ganz vielleicht hab ich dazu noch den oliv Glacier und ein rostbraunes Höhlenbett gekauft… waaaaaahhhhhhhh)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!